User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

das bedaure ich eigentlich auch, aber du hast dich als Diktaturfan ( bei manchen Sachen mögen Diktaturen ja nicht schlecht sein, mit Sicherheit aber nicht einen Virus zu BESIEGEN) ) geoutet und da sind wir Mitteldeutschen geheilt und dagegen ziemlich allergisch, vor allem was jetzt ablaufen soll, haben sich nicht mal beide Diktaturen vorher getraut, euch Diktaturfans muss man jeden Tag die Bäbel Bohley um die Ohren hauen, dann begreift ihr das vielleicht auch oder auch nicht, weil euch 45 Jahre Mitteldeutscher Erfahrung fehlen
https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah/P10
Die nächste Dekade wird zeigen, wer auf der richtigen Seite stand
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn man sich mal durch den Blätterwald liest, kotzen die grade wegen Omikron im Strahl.
Lauterbach meinte was von "schmutziger Impfung", Leute verabreden sich um sich zu infizieren und danach als Genesene zu gelten, die Impfpflicht rückt immer weiter in die Ferne....das macht diese Halunken grad so aktiv.
Demnächst tischen die uns noch ne Superkillertödlichstetodesvariantenmutation auf. Die tut dann aber nichts...verbreitet sich aber in Lichtgeschwindigkeit und erzeugt im schwersten aller Fälle kleine Pickel am Arsch.