"Leuten wie mir" klingt wie "Neger wie du". Sei nicht so simpel, das ist ja schrecklich. Was für eine Arroganz von dir, zu sagen, mir würde "ein Licht aufgehen". Du hast also die Weisheit schon mit Löffeln gefressen? Welche Selbsteinschätzung erlaubt dir, dich derart über andere, speziell hier über mich zu erheben? Du kennst mich gar nicht, du weißt von mir nichts, außer dass ich zu dem Covid-Thema eine andere Meinung habe als du. Ist für dich deine Meinung wirklich das non plus ultra, das Maß aller Dinge? So sehr arrogant bist du wirklich?
Lustig ist, dass in diesem Fall meine Meinung gar nicht weit von deiner entfernt ist.
So unterschreibe ich sofort den Abschnitt
Ja, richtig. Bis auf die "98% harmlos". Die Zahl ist nicht bekannt, und wer sich hinstellt und sagt, er kennt diese Zahl weltweit müsste eigentlich sofort weggesperrt werden, weil offenkundig unkontrollierbar und deswegen latent gefährlich.Heute wegen eines Erkältungsvirus, der zu 98% harmlos ist, die Gaststätten zu ruinieren, völlig verblödete Maßnahmen wie 2G-Plus einzuführen und den Leuten auch zum 4. das Märchen vom Schutz nach der
Impfung ( angeblich gegen schwere Verläufe, die eben zu 98% sowieso nicht auftreten) aufzutischen, das hat nichts mehr mit medizinischen Notwendigkeiten zu tun, sondern mit weit verbreitetem Verblödungs-
mechanus durch Angst- und Panikmache, Fakezahlen und Medienzensur.
Leider geht es dann stark bergab mit deiner Meinung, es lägen nur 300 Leute (ich nehme an du meinst in Deutschland) auf Intensivstationen. Diese Zahl ist grotesk falsch und unterstellt, sämtliche Kliniken in Deutschland würden grob falsche Zahlen melden. Auch das wäre ein Grund, dich sofort wegen völliger Unkontrollierbarkeit und deswegen latenter Gefährlichkeit wegzusperren.