User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich musste auch dieses Jahr Handschuhe ersetzen. Normalerweise wäre ein paar Lederhandschuhe zu mehr als 60,- Euro fällig gewesen. So wurden es halt nur ein Paar synthetische für 8,- bei REAL.
Wichtig ist, danach trotzdem in ein Fachgeschäft gehen und das den Verkäufern sagen. Die sollen leiden.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Zeige mir die Pandemie außer auf den Show-Intensivstationen für die Medien. Ich sehe, wie jedes Jahr, ein paar verrotze Leute und diverse, die ein/zwei Wochen Zuhause bleiben - was auch vollkommen richtig ist.
Ich habe in meiner Firma immer zugesehen, dass sich verrotzte Mitarbeiter haben krank schreiben lassen. NICHTS ist heute anderes. Auch 2017 waren die Intensivstationen überbelegt, vor allem in Bayern.
Da nannte man das noch Grippe.
Heute wegen eines Erkältungsvirus, der zu 98% harmlos ist, die Gaststätten zu ruinieren, völlig verblödete Maßnahmen wie 2G-Plus einzuführen und den Leuten auch zum 4. das Märchen vom Schutz nach der
Impfung ( angeblich gegen schwere Verläufe, die eben zu 98% sowieso nicht auftreten) aufzutischen, das hat nichts mehr mit medizinischen Notwendigkeiten zu tun, sondern mit weit verbreitetem Verblödungs-
mechanus durch Angst- und Panikmache, Fakezahlen und Medienzensur.
Wenn bei Hunderttausenden "Neuinfektionen" 300 Leute auf der Intensivstation liegen ( 90% Alte und mit Vorerkrankungen, bzw. wegen Pfusch in der medizinischen Versorgung wie MRSA oder Sepsis,
müßte eigentlich auch Leuten wie Dir irgendwann mal ein Licht aufgehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Meine Tochter fragte mich vor kurzem, warum im REWE plötzlich ein Schuhregal steht. Ich habe es ihr erklärt. Und sie hat es sofort verstanden. Im Lockdown musste ich da sogar eine Maus für den Laptop kaufen, die alte gab den Geist auf. Es war die letzte im Wühltisch. Online hätte zu lange gedauert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)