User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13967 von 15787 ErsteErste ... 12967 13467 13867 13917 13957 13963 13964 13965 13966 13967 13968 13969 13970 13971 13977 14017 14067 14467 14967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.661 bis 139.670 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kannst Du Vollirren den auf Telegram aufgeschnappten Muell nicht telegrafisch morsen. Das faende ich stilvoll!
    Ich lese kein Telegram, brachte den Betrugsmüll schon vorher. Auch mit Details der Namen, wie das geplant wurde, bevor irgendjemand sonstwas darüber schrieb. Also haben Alle bei mir abgeschrieben: Punkt, oder kamen auf die Idee, eigene Nachforschungen zustarten

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ach ja!
    Und diese Gerinnungen finden nicht nur im Gehirn statt:
    Jetzt werden als angebliche Beweisführung schon weltweit die Thrombosefälle zusammengekratzt....

Von meiner Grundschulklasse haben rund ein Drittel bereits in den vergangenen Jahrzehnten den Löffel abgegeben, davon zwei gesicherte Thrombosefälle.

Einer davon (damals rund 45 Jahre alt) durch einen Hirnschlag aufgrund einer Thrombose, ein anderer nur wenige Stunden nach einer längeren Autofahrt wegen einer Thrombose in einem Bein.

Nach einem Asien-Flug habe ich in FFM sogar mal miterlebt, dass ein Passagier nach dem Ausrollen der Maschine am Gate mit dem Sani-Fahrzeug abgeholt wurde. Die Ursache ging wie ein Lauffeuer durch die noch in der Maschine wartenden Passagiere: Beinthrombose.

Und das alles weit vor Corona.....
    .

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt werden als angebliche Beweisführung schon weltweit die Thrombosefälle zusammengekratzt....

Von meiner Grundschulklasse haben rund ein Drittel bereits in den vergangenen Jahrzehnten den Löffel abgegeben, davon zwei gesicherte Thrombosefälle.

Einer davon (damals rund 45 Jahre alt) durch einen Hirnschlag aufgrund einer Thrombose, ein anderer nur wenige Stunden nach einer längeren Autofahrt wegen einer Thrombose in einem Bein.

Nach einem Asien-Flug habe ich in FFM sogar mal miterlebt, dass ein Passagier nach dem Ausrollen der Maschine am Gate mit dem Sani-Fahrzeug abgeholt wurde. Die Ursache ging wie ein Lauffeuer durch die noch in der Maschine wartenden Passagiere: Beinthrombose.

Und das alles weit vor Corona.....
    Lass sie doch an die Todesimpfung glauben, das hilft ihnen besser durch den Tag.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (...)

Den Begriff Impfung darf man überhaupt nicht benutzen.
    Bei einer normalen Impfung wird das Immumsystem mit dem inaktivierten Virus und einem Impfverstärker trainiert, um zu lernen.
    Dummes Zeug. Alleine schon die prophylaktische Schutzimpfung gegen Tetanus (bei der ein abgeschwächtes Toxin des Clostridium-Bakteriums zwecks Anregung des Immunsystems gespritzt wird) widerlegt deinen Blödsinn.
    .

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei uns im LK gab es 2 große Schuhläden der gleichen Familie. Den Hauptsitz mussten die jetzt vor kurzem nach über 100 Jahren dicht machen, hat sich nicht mehr rentiert. Die Familie hat in großen Anzeigen in den Lokalbättchen der Politik süffisant gedankt für 2 Jahre destruktive Politik und einige Arbeitslose jetzt mehr!
    Die wären sowieso pleite gegangen. Wer jetzt trotz der massiven staatlichen Corona-Überbrückungshilfen und sonstigen Zuschüssen dicht machen muss, stand schon vorher auf wackeligen Füssen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die wären sowieso pleite gegangen. Wer jetzt trotz der massiven staatlichen Corona-Überbrückungshilfen und sonstigen Zuschüssen dicht machen muss, stand schon vorher auf wackeligen Füssen.
    Menschenskinder, ein Volltreffer nach dem anderen heute von Dir! Toll!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der kennt ja nicht mal die Definition von Impfstoff!
    Aber deine "Definition" einer Impfung als "Sumpfung" steht mit absoluter Sicherheit auch in keinem einzigen Werk der medizinischen Literatur.....
    .

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Zustimmung, hier schreibt ein Riesenpotential an menschlichem Abschaum mit kaputtem Welt u. Lebensbild. Ist aber irgendwie logisch, denn dieser Abschaum ist in den Daseinsformen des menschlichen Lebens in einem gewissen Maß " vorhersehbar". Nur dass deren Gedankendreck Plattformen gefunden hat, auf der Müll ausgebreitet werden kann, hat die Sachlage verändert. Deren unterirdischer Mist, ...
    Bist Du aus der AntiFa, Grünen Deppen Kiste entsprungen. Soviel Mist muss man sich erst einmal ausdenken

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich lese kein Telegram, brachte den Betrugsmüll schon vorher. Auch mit Details der Namen, wie das geplant wurde, bevor irgendjemand sonstwas darüber schrieb. Also haben Alle bei mir abgeschrieben: Punkt, oder kamen auf die Idee, eigene Nachforschungen zustarten
    Du schreibst ja auch im HPF ohne vorher die Beitraege der User zu lesen und postest
    Deinen geistigen Muell nach dem Zufallsprinzip in die Straenge. Der Strangkontext ist
    Dir dabei voellig egal! Aber immerhin hast Du Dich als Brainbug von Telegram geoutet.

Ist der geistesgestoert Scharlantan " Frank der Reisende " ein Verwandter von Dir?
    Es gibt ja Menschen die werden schon als geistesgestoerte geboren, weil es in den
    Genen der Familie liegt und sie moeglicherweise anlaesslich eines Ausflug im Bus fuer
    geistig Behinderte gezeugt wurden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja auch im HPF ohne vorher die Beitraege der User zu lesen und postest
    Deinen geistigen Muell nach dem Zufallsprinzip in die Straenge. Der Strangkontext ist
    Dir dabei voellig egal! Aber immerhin hast Du Dich als Brainbug von Telegram geoutet.

Ist " Frank der Reisende " ein Verwandter oder guter Freund von Dir?
    Warum soll ich den Hirnmüll von Baerbock, Lauterbach, AntiFa oder Greta Spinner durchlesen? Ich selektiere halt, wie es jeder normale Mensch macht, der Arbeit und Organisiertes Handeln kennt. Meine wesentlichen Beiträge, haben oft Spitzen Quellen. Punkt! Mach das erst einmal nach.

Rassisten unterwegs, die der menschliche Abfall der Politik es so schön sagt

Broders Spiegel: Spazieren unter Verdacht

Bis vor Kurzem gab es kaum etwas Harmloseres als einen Spaziergang. Inzwischen sind Spaziergänge hochgefährlich und alarmieren die Staatsmacht, wenn sich Spaziergänger erdreisten, gegen die Corona-Politik zu protestieren./ [Links nur für registrierte Nutzer]

Blöd und korrupt hat Deutschland übernommen, was mit den Grünen Spinnern ebenso deutlich ist

+ Auf Thema antworten
Seite 13967 von 15787 ErsteErste ... 12967 13467 13867 13917 13957 13963 13964 13965 13966 13967 13968 13969 13970 13971 13977 14017 14067 14467 14967 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer