User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jetzt werden als angebliche Beweisführung schon weltweit die Thrombosefälle zusammengekratzt....
Von meiner Grundschulklasse haben rund ein Drittel bereits in den vergangenen Jahrzehnten den Löffel abgegeben, davon zwei gesicherte Thrombosefälle.
Einer davon (damals rund 45 Jahre alt) durch einen Hirnschlag aufgrund einer Thrombose, ein anderer nur wenige Stunden nach einer längeren Autofahrt wegen einer Thrombose in einem Bein.
Nach einem Asien-Flug habe ich in FFM sogar mal miterlebt, dass ein Passagier nach dem Ausrollen der Maschine am Gate mit dem Sani-Fahrzeug abgeholt wurde. Die Ursache ging wie ein Lauffeuer durch die noch in der Maschine wartenden Passagiere: Beinthrombose.
Und das alles weit vor Corona.....
Du schreibst ja auch im HPF ohne vorher die Beitraege der User zu lesen und postest
Deinen geistigen Muell nach dem Zufallsprinzip in die Straenge. Der Strangkontext ist
Dir dabei voellig egal! Aber immerhin hast Du Dich als Brainbug von Telegram geoutet.
Ist der geistesgestoert Scharlantan " Frank der Reisende " ein Verwandter von Dir?
Es gibt ja Menschen die werden schon als geistesgestoerte geboren, weil es in den
Genen der Familie liegt und sie moeglicherweise anlaesslich eines Ausflug im Bus fuer
geistig Behinderte gezeugt wurden.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Warum soll ich den Hirnmüll von Baerbock, Lauterbach, AntiFa oder Greta Spinner durchlesen? Ich selektiere halt, wie es jeder normale Mensch macht, der Arbeit und Organisiertes Handeln kennt. Meine wesentlichen Beiträge, haben oft Spitzen Quellen. Punkt! Mach das erst einmal nach.
Rassisten unterwegs, die der menschliche Abfall der Politik es so schön sagt
Broders Spiegel: Spazieren unter Verdacht
Bis vor Kurzem gab es kaum etwas Harmloseres als einen Spaziergang. Inzwischen sind Spaziergänge hochgefährlich und alarmieren die Staatsmacht, wenn sich Spaziergänger erdreisten, gegen die Corona-Politik zu protestieren./ [Links nur für registrierte Nutzer]
Blöd und korrupt hat Deutschland übernommen, was mit den Grünen Spinnern ebenso deutlich ist