370.000 Leuten im Hauptstadt-Slum geht schon der Arsch auf Grundeis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Frischling |

370.000 Leuten im Hauptstadt-Slum geht schon der Arsch auf Grundeis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ein Stromausfall könnte ein Heizwerk treffen,
aber kein Heizkraftwerk.
Ein Heizkraftwerk produziert auch Strom, zumindest
genug für den Eigenverbrauch.
Eine Automatische Inselumschaltung sollte selbstverständlich vorhanden sein, könnte aber versagen.
Wenn dann noch die Unterbrechungsfreie Strom-Versorgung nicht anspringen will, dann ist das
eine Schlamperei der jährlichen TÜV-Prüfungen.
Ich vermute auf den Sonntag Straßenbau-Arbeiten wegen
weniger Straßenverkehr und ein durch einen Bagger durchgebissenes Hoch- oder Mittelspannungskabel.
Kunden die derzeit aus ihrem Stromvertrag rausfliegen, müssen statt 100 Euro pro Monat, derzeit mindestens 150 Euro bezahlen.
Und der Spaß fängt Ende des Jahres erst richtig an, wenn weitere 10 GW an Grundlast aus Kohle und Atomkraft abgeschaltet werden.
Bei Dunkelflaute liefern schon jetzt die Kraftwerke nicht mehr die notwendige Grundlast an Strom. 5 GW fehlen schon jetzt in der Spitze zwischen 11-13 Uhr.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Auf der Fahrt heute mußte ich ein wenig schmunzeln: entlang der Autobahn sieht man ja oft die sehr flach geneigten Solarparks (also Felder voller Solarpaneele). Alle zugeschneitDaran hatte ich noch gar nicht gedacht, daß die ja auch zuschneien können. Dann Windstille und eisige Kälte........
Klasse
Tausende linksgrün versiffte Berliner ohne Heizung.
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.