User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13949 von 15787 ErsteErste ... 12949 13449 13849 13899 13939 13945 13946 13947 13948 13949 13950 13951 13952 13953 13959 13999 14049 14449 14949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.481 bis 139.490 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die überhaupt unnötig wären, wenn man der Politik noch vertrauen könnte. Aber die Wahrheiten aus den vielen Lügen herauszufischen ist sehr mühsam.
    Die "Wahrheiten" - Plural! - ergeben sich aus den jeweiligen Interpretationen von Fakten. Wahrheit ist bekanntlich Ansichtssache. Das verdeutlichen uns die Impfgegner und Querdenker geradezu exemplarisch...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hier in D , nein , wenn das passieren würde , oh weh , ich wäre dann auf die Reaktion der Regierung gespannt , sind die Soldaten dann auch

alle Nazis und die Bundeswehr wird abgeschafft ?
    Wie kann man nur auf eine solche abwegige, geradezu blöde Fragestellung kommen...?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "Wahrheiten" - Plural! - ergeben sich aus den jeweiligen Interpretationen von Fakten. Wahrheit ist bekanntlich Ansichtssache. Das verdeutlichen uns die Impfgegner und Querdenker geradezu exemplarisch...
    Deine Definition ist für heutige Zustände passend. Früher warens mal unumstössliche Tatsachen, aber das ist vorbei.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab hier in einem anderen strang den auszug einer entspr. pressemeldung gelesen, du hirni.

was immer zu hilfe käme ist willkommen, und wenns ausserirdische wären, klar.
    Spürst du deine / eure Hilflosigkeit?

Sag mir, wann diese Hilflosigkeit in Verzweiflung übergeht.

Vielleicht ergäbe sich dann doch noch unerwartet Rettendes...

sunbeam
    Gast

Spürst du deine / eure Hilflosigkeit?

Sag mir, wann diese Hilflosigkeit in Verzweiflung übergeht.

Vielleicht ergäbe sich dann doch noch unerwartet Rettendes...
    Welche Hilflosigkeit?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reines Geschäftsmodel, für Betrug, MSN, Krebs. Längst gescheitert, in 2013, als Biowaffen Impfstoff. Aber Müll kann man mit gekauften Wissenschaftlern, korrupten Politiker immer noch gut vermarkten, mit einer Pandemie
    In jedem Winter gibt es "Pandemien" weltweit von Erkältungskrankheiten in 100stelliger Millionenhöhe - man nennt es Schnupfen, in einigen Fällen auch Grippe oder andere Virenstämme - seit allen Zeiten.
    Nie ist jemand auf den Gedanken gekommen, die Infektionen mit einem Schnupfenvirus offizell derart zu vermarkten, geschweige Menschen aufzufordern, sich dagegen impfen zu lassen - bzw. dazu zu zwingen.
    Auch wenn das SARS-Virus wie das Influenza-Virus potentiell nicht ungefährlich ist und Zehntausende Opfer fordert, so ist das ein völlig normaler Umfang im Laufe der menschheitsgeschichte....

Angesichts 7 Milliarden Menschen bei einer Verdichtung in den Städten und gleichzeitigen Überalterung MÜSSEN auch die Zahlen der Opfer steigen. Das ist überhaupt nicht zu verhindern -
    und schon gar nicht durch ABBAU von Krankenhausbetten und Personal. Absolut grotesk, was hier derzeit abläuft.
    Allein im Jahr 2019 traten beispielsweise 229 Millionen Fälle von Malaria auf - 11 Millionen Fälle von Tuberkulose.

Nach aktueller WHO-Statistik (2005) liegen Infektionskrankheiten mit 41 % der Todesfälle weltweit als häufigste Todesursache deutlich vor den Herz-Kreislauf- Erkrankungen (20 %), den Krebserkrankungen (18 %) und den zerebrovaskulären Erkrankungen (13 %). Bezogen auf die regionale Verteilung ergeben sich allerdings hierbei erhebliche Unterschiede, so dass für die Drittländer die Letalität durch Infektionskrankheiten deutlich höher als 60 % rangieren kann (► Abb. 1). Bezüglich der Häufigkeitsverteilung der Infektionskrankheiten stehen Pneumonien an erster Stelle vor Tuberkulose, Gastroenteritiden, Malaria, AIDS und Hepatitis B.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Insgesamt geht man davon aus, dass in Deutschland jährlich ca. 40.000 bis 50.000 Todesfälle durch schwere Lungenentzündungen verursacht werden. In starken Grippezeiten nimmt die Zahl der Pneumonien noch zu. In Folge einer Grippe (Influenza) kann es vor allem bei abwehrgeschwächten Patienten zur Entwicklung einer Lungenentzündung kommen.

Es ist unglaublich, was man wegen ein paar Coronainfektionen derzeit für einen Affen macht - aber die Menschen sind derart naiv oder ängstlich - haben keinerlei Vorstellung von den Verhältnismäßigkeiten, dass sie sich von
    JEDEM Scharfmacher verarschen lassen - egal ob aus Medizin oder Politik.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Die Richterin beging Selbstmord. Eindeutig. Unzweifelhaft. Siehst du, so entstehen wieder einmal verschwörerische Anfänge....
    quatschkopf, eben nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

in #139486 findest Du die Wahrheiten - und zwar faktenbasiert und unumstößlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Bei Kirsten Heisig liegt eine Ermordung doch nun wirklich näher als ein Suizid.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Woher willst du das schon wieder wissen?

Was deine Gesundheit betrifft wünsche ich dir ein langes Leben ohne Probleme. Du musst dich auch nicht impfen lassen. Es reicht völlig, wenn du dich von anderen Menschen etwas fern hältst. Maske tragen ist eine gute Idee, wenn man beim Einkaufen schon nicht anders kann als andere Menschen nahe an sich heran zu lassen. Zu mir kommen nur noch 3 x Geimpfte und frisch getestete in die Wohnung. Ich würde aber niemand verdammen, weil er Angst vor einer Impfung hat und eine Impfpflicht lehne ich auch grundsätzlich ab. Das habe ich ja schon oft betont. Liest du denn meine Beiträge nicht regelmäßig? Das fände ich ehrlich gesagt gemein, das macht mich traurig, denn ich schreibe ja nicht für mich sondern für euch, also auch und gerade für dich.
    Du solltest dir professionelle Hilfe holen....deine Angstzustände sind schon extrem gefährlich...für deine Umwelt.
    Angst vor einer Impfung hat niemand, nur normale Menschen lassen sich kein genmodifiziertes Gift in den Körper spritzen, weil sie die Risiken kennen.
    Warum soll sich ein gesunder Mensch von anderen fernhalten?

+ Auf Thema antworten
Seite 13949 von 15787 ErsteErste ... 12949 13449 13849 13899 13939 13945 13946 13947 13948 13949 13950 13951 13952 13953 13959 13999 14049 14449 14949 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer