User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Auf Telegram habe ich noch niemals gelesen und werde das auch nicht machen!
Ich weiss allerdings das alle Luegen, Desinformationen, Verschwoerungsmythen
und sonstiger geistiger Querdenkermuell ihren Ursprung auf Telegram haben.
Telegram ist der Schweinetrog. Da man die dummen Schweine leider nicht vom Trog
wegknueppeln kann, muss man ihnen den Schweinetrog samt Futter wegnehmen.
Das ist eine pragmatische und wirksame Vorgehesenweise. Telegram muss weg!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Dr. Mike Yeadon: Kalibrierung der Tödlichkeit der „Impfstoffe“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Im Prinzip ein entlarvendes Statement: wir machen das passend, damit ihr Euch "impfen" lasst.
Tja, was will man gegen ein solch satanisches System der Lüge und des Zwang ausrichten?
Unser Volk ist doch bei all seiner Gutmütigkeit und Treuseligkeit so etwas komplett hilflos ausgeliefert.
Die Chuzpe der Zionisten bleibt singulär unerreicht.
Die Dämokraten sind ja selbst meist auch Zionisten.
Erstens kann ich Dir nicht zu Sinovac oder einem andere chinesischen Impfstoff verhelfen und zweitens
taete ich es auch nicht, wenn ich es koennte. Die Totimpfstoffe und Vektorenimpfstoffe aller Hersteller
sind weniger wirksam als mRNA Impfstoffe. Ausserdem kommt es bei den mRNA Impfstoffen zu weniger
unerwuenschte Impfnebenwirkungen und weniger Impffolgeschaeden.
In Vergleich mit den mRNA Impfstoffen haben die Totimpfstoffe und Vektorimpfstoffe mittlerweile einen
schlechten Ruf. Keiner will mehr diese klassischen Impfstoffe haben und die Produzenten koennen ihre
Ladenhueter nur nach an Regierungen von Nacktarschvoelkern verhoekern. Die Voelker aller Laender
in denen noch Totimpfstoffe oder Vektorenimpfstoffe weggedrueckt werden, liessen sich, falls sie eine
Wahl haetten mit mRNA Impfstoffen durchimpfen, aber sie haben leider keine Wahl.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli