User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13928 von 15787 ErsteErste ... 12928 13428 13828 13878 13918 13924 13925 13926 13927 13928 13929 13930 13931 13932 13938 13978 14028 14428 14928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.271 bis 139.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist doch total egal wie man die Spritze, die Spritzung oder das Zeug darin nennt.

Nicht egal ist hingegen, wenn sich Politiker und Journalisten hinstellen und Millionen Bürger die nicht gespritzt werden wollen beschimpfen.

Das wäre natürlich auch nicht in Ordnung wenn es eine Pflicht geben sollte...

Aber nur um das nochmal ins Bewusstsein zurückzurufen. Die Impfung ist freiwillig. Sich nicht impfen zu lassen ist völlig gesetzeskonform. Trotzdem werden Ungeimpfte mittlerweile wie Schwerverbrecher behandelt und angesehen.
    Ich glaube, Schwerverbrecher haben noch mehr Grundrechte wie Sumpf- und Maßnahmen-Verweigerer!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Schwerverbrecher haben noch mehr Grundrechte wie Sumpf- und Maßnahmen-Verweigerer!
    Schwerverbrecher sind ja auch bei weitem nicht so gefährlich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schwerverbrecher sind ja auch bei weitem nicht so gefährlich.
    Das stimmt natürlich!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Es muss einem halt nur klar bleiben, dass man nichts falsches tut bei der ganzen Hetze. Man braucht sich auch nicht rechtfertigen. Völlig unabhängig von Nebenwirkungen oder nicht usw. Man braucht diese Art von Rechtfertigung nicht um Nein zur Impfung zu sagen. Und für ein Nein zur einer Zwangsimpfung schon gar nicht.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist doch total egal wie man die Spritze, die Spritzung oder das Zeug darin nennt.

Nicht egal ist hingegen, wenn sich Politiker und Journalisten hinstellen und Millionen Bürger die nicht gespritzt werden wollen beschimpfen.

Das wäre natürlich auch nicht in Ordnung wenn es eine Pflicht geben sollte...

Aber nur um das nochmal ins Bewusstsein zurückzurufen. Die Impfung ist freiwillig. Sich nicht impfen zu lassen ist völlig gesetzeskonform. Trotzdem werden Ungeimpfte mittlerweile wie Schwerverbrecher behandelt und angesehen.
    Die Hatz auf die Ungeimpften hat schon nachgelassen,da die Omicron Infizierten im wesentlichen Doppelt Geimpfte, auch Geboosterte sind, was im übrigen zu erwarten war, Stichwort: Impfresistenz!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Hatz auf die Ungeimpften hat schon nachgelassen,da die Omicron Infizierten im wesentlichen Doppelt Geimpfte, auch Geboosterte sind, was im übrigen zu erwarten war, Stichwort: Impfresistenz!

kd
    Man könnte aber sagen das alle sich nur wegen den Ungeimpften angesteckt haben!!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich fände das eher weniger zum lachen, wenn ich einen solchen Sumpf-Dreck in meinem Blut hätte, der die Gerinnung anwirft!

Aber, es soll ja Blöde geben?
    Wer oder was "wirft" die Blutgerinnung an?

Um die Gerinnung festzustellen, wird bei jeder ganz normalen Routine-Blutuntersuchung auch der Gerinnungsfaktor gemessen.

Was du möglicherweise sagen wolltest, war die teilweise aufgetretene Gefahr von einer Thrombose an einer bestimmten Stelle im Gehirn einiger Geimpfter (soweit ich mich erinnere, war das speziell bei dem Impfstoff von AstraZeneca der Fall).

Dabei handelte es sich aber um eine sehr spezifische Stelle, und es handelte sich nur um einen kleinen Prozentsatz Betroffener.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Nicht zu vergessen, die manipulierten Zahlen, um diese Hatz zu unterfüttern!

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch die Verabreichung von Toxinen sind Impfungen. Beispielsweise wird bei der Tetanus-Schutzimpfung mit dem abgeschwächten Toxin des Tetanus-Bakteriums geimpft, um das Immunsystem zu trainieren.

Bring doch lieber wieder deine Dunkelfeld-Filmchen von den sich verklumpenden Erythrozyten.

Darüber kann man wenigstens noch ein bisschen lachen.

Schlangengift ist auch Toxin und kann heilen. Du glaubst immer andere aufs Glatteis bringen zu können du entartete Intelligenzbestie der in einigen Fachthemen Wissen fehlt.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer oder was "wirft" die Blutgerinnung an?

Um die Gerinnung festzustellen, wird bei jeder ganz normalen Routine-Blutuntersuchung auch der Gerinnungsfaktor gemessen.

Was du möglicherweise sagen wolltest, war die teilweise aufgetretene Gefahr von einer Thrombose an einer bestimmten Stelle im Gehirn einiger Geimpfter (soweit ich mich erinnere, war das speziell bei dem Impfstoff von AstraZeneca der Fall).

Dabei handelte es sich aber um eine sehr spezifische Stelle, und es handelte sich nur um einen kleinen Prozentsatz Betroffener.
    Natürlich " ... nur um einen kleinen Prozentsatz Betroffener."

Man geht übrigens davon aus, daß nur ca. 5 % der Fälle gemeldet werden!
    Welcher sumpfende Herr Doktor hast schon Lust, seine kostbare, per Sumpfung vergoldete Arbeitszeit, mit solchen das Gewissen, die eigene Tätigkeit, Verantwortung und den Geldbeutel plagenden Sumpf-Nebenwirkungen zu belasten.

+ Auf Thema antworten
Seite 13928 von 15787 ErsteErste ... 12928 13428 13828 13878 13918 13924 13925 13926 13927 13928 13929 13930 13931 13932 13938 13978 14028 14428 14928 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer