User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es muss einem halt nur klar bleiben, dass man nichts falsches tut bei der ganzen Hetze. Man braucht sich auch nicht rechtfertigen. Völlig unabhängig von Nebenwirkungen oder nicht usw. Man braucht diese Art von Rechtfertigung nicht um Nein zur Impfung zu sagen. Und für ein Nein zur einer Zwangsimpfung schon gar nicht.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wer oder was "wirft" die Blutgerinnung an?
Um die Gerinnung festzustellen, wird bei jeder ganz normalen Routine-Blutuntersuchung auch der Gerinnungsfaktor gemessen.
Was du möglicherweise sagen wolltest, war die teilweise aufgetretene Gefahr von einer Thrombose an einer bestimmten Stelle im Gehirn einiger Geimpfter (soweit ich mich erinnere, war das speziell bei dem Impfstoff von AstraZeneca der Fall).
Dabei handelte es sich aber um eine sehr spezifische Stelle, und es handelte sich nur um einen kleinen Prozentsatz Betroffener.

Natürlich " ... nur um einen kleinen Prozentsatz Betroffener."
Man geht übrigens davon aus, daß nur ca. 5 % der Fälle gemeldet werden!
Welcher sumpfende Herr Doktor hast schon Lust, seine kostbare, per Sumpfung vergoldete Arbeitszeit, mit solchen das Gewissen, die eigene Tätigkeit, Verantwortung und den Geldbeutel plagenden Sumpf-Nebenwirkungen zu belasten.