User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich hatte ja zugegeben, dass ich hinsichtlich dieses ganzen Verordnungs-Chaos nicht auf Stand bin bzw. war.
Bisher bin ich mit dem Stofflappen überall problemlos durchgekommen, und wenn mich die Edeka-Kassentussi nicht so blöd angeschnauzt hätte, wüsste ich bis dato nichts von dieser FFP2-Pflicht.
Und was der grünlackierte Affenstall in Stuttgart (nein, nicht die Wilhelma...) verlautbart, geht mir eh schon seit Monaten äusserst peripher am Achtersteven vorbei. Ist zwar sehr leichtsinnig von mir, aber die können mich mal. Und zwar kreuzweise.
Ich habe die Schnauze von diesem fast täglichen "Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln" bis Oberkante Unterlippe gestrichen voll.

Zustimmung bezüglich Great Reset, der aber positiv gemeint ist:
Als The Great Reset ([Links nur für registrierte Nutzer] für „Der große Neustart“) bezeichnet das [Links nur für registrierte Nutzer] (WEF) seine Initiative, die [Links nur für registrierte Nutzer] nach der [Links nur für registrierte Nutzer] gerechter, sozialer und nachhaltiger zu gestalten und stärker an den Interessen der „[Links nur für registrierte Nutzer]“ auszurichten. Die Initiative wurde von WEF-Direktor [Links nur für registrierte Nutzer] entworfen und im Juni 2020 vorgestellt. Im Juli 2020 veröffentlichten Klaus Schwab und Thierry Malleret dazu das Buch „Covid-19: Der große Umbruch“.
Ansonsten provitieren Pharmakonzerne die Impfstoffe herstellen im Westen derzeit tatsächlich gewaltig.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Müssen die Menschen denn gleich daran versterben?
Weißt du überhaupt, wer woran verstirbt, wenn die Dunkelziffer der Nicht-Gemeldeten Schäden und Toten, derart hoch ist, bzw. die Toten seltenst obduziert werden?
Zudem wurde das Zeug längst nachgewiesen!
[Links nur für registrierte Nutzer]