| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
				Ok, ich hatte dich vorhin missverstanden.
Im Freien ist mir das noch nicht passiert, aber falls es doch mal passieren sollte, werde ich sehr wahrscheinlich auch ähnlich antworten, vielleicht noch mit dem energisch ausgesprochenen Nachsatz "Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Scheiss!".
				Ich muss gestehen, dass ich den ganzen Irrsinn nicht mehr einordnen kann.
An diesen großen Reset glaube ich nicht, denn da würden Russland und China (sowie auch einige andere Staaten) mit Sicherheit nicht mitspielen, denn bei denen läuft ja auch der exakt gleiche Irrsinn ab wie im Westen.
Es sollte doch niemand ernsthaft glauben, dass die Russen und Chinesen den Gehirnfürzen aus Davos auch nur ansatzweise folgen. Nie im Leben.
Und dass die Pharma weltweit derart dreist abschöpft, glaube ich ebenfalls nicht. Sonst hätte man weder in Russland noch in China eigene Impfstoffe entwickelt, sondern höchstens zynisch gelacht.
Da passt überhaupt nichts zusammen.

Eben.
Das scheint zwar ein insgesamt interessanter Werkstoff zu werden (vor allem für superschnelle Halbleiter und ähnliche Strukturen in der Mikro-Robotik), aber bis zum Einsatz zu einer sich selbst zu einem Kommunikations-Terminal anordnenden Ausgangsbasis dürfte noch mindestens ein Jahrzehnt vergehen.
Bis dahin werden wir von den Graphenoxiden halt immer wieder in derart märchenhaften Träumereien lesen, wie im betreffenden Link.
				Die FFP2-Maskenpflicht gibt es schon länger bei euch.
Hast du kein Google
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › coro...
23.12.2021 — FFP2-Maskenpflicht in Innenräumen.
*Medizinische Masken schütze bekanntlich nicht genug, deshalb wird ja FFP2 vorgeschrieben.
Auch Mitarbeiterinnen anderer Geschäfte können natürlich Superspreader werden und alle Kunden anstecken, auch ohne speziellen Wissenshintergrund.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118