User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meine Antwort war deiner stupid-blödsinnigen Anmache durchaus angemessen, sowohl hinsichtlich Duktus wie auch bezüglich Wortwahl.
Ausserdem stammte das Zitat nicht von mir, sondern von einer jüngeren Dame.
Und um wieder einmal den Volksmund zu bemühen: "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil".
Interessanter Nebenwirkungshotspot. Weswegen meine Skepsis bleibt. Und daher jetzt wohl der rasche Schwenk zur Schweinegrippe, um die Räuberpistole aus dem Fokus zu bekommen.
Narkolepsie? Bekommen auch ohne Impfung zwischen 20 - 50 von 100.000 Einwohnern in Deutschland, je nach Studie und Zeitraum. Die Impfung verursacht bei Erwachsenen vielleicht einen Fall zusätzlich, bei Kindern bis zu 6 zusätzliche Fälle. Pro Jahr und 100.000 geimpften Erwachsenen, bzw. Kindern. Bei Kindern demnach 0,006%. Ragt nicht wirklich über Nebenwirkungen anderer Medikamente hinaus. Es hat nie jemand behauptet, Impfungen wären risikofrei. Schön, daß das nun auch die "Intelligenten" sich angesehen haben. Uns mutmaßlich Dummen ist das ebenfalls bekannt.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Scheiss Impfstoffe! Mal sehen, ob mich Corona dahinrafft.
Ich wundere mich, wie mediengläubig manche Menschen sind. Würden die Medien auf ähnlich dramatische und häufige Weise über tödliche Nebenwirkungen von Impfungen berichten, würden Swesda und andere 0815-Mitläufer mit gleicher Vehemenz über Impfbefürworter herziehen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.