User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nee. Alle gekannt. Waren ja da. Ist mir aber egal, wie du das interpretierst. Die Statistik spricht eine klare Sprache. Die Schlafkrankheit, die nach der letzten Spritze auftrat, hat einige misstrauisch gemacht. Es gibt intelligente, die genauer hinsehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Über 1300 Fälle von Narkolepsie wurden offenbar durch die Schweinegrippe-Impfung durch Pandemrix ausgelöst. Weltweit sind bei 31 Millionen verabreichten Dosen des Impfstoffes (Stand Januar/Februar 2011) Fälle von Narkolepsie in Verbindung mit der Impfung aufgetreten, vor allem bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 4 bis 19 Jahren.[14][15][16] In Schweden, wo sich Ende 2009 nach einem Impfaufruf der Regierung 60 % der Bevölkerung hatten impfen lassen, gab es mehrere hundert Verdachtsfälle, wovon 311 mit bis zu einer Million Euro entschädigt wurden. In Deutschland gibt es ca. 80 Verdachtsfälle ...""
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
nächste Panikmache die sich als VT entpuppt![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.