User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Gähn. Satzbausteine aus dem Werkzeugkasten eines Volontärs bei den Mainstreammedien. Was Du nicht verstehst und wer Dir nicht zustimmt, kriegt ein vorgedrucktes Etikett.
Typen wie Du sind der Grund, warum in diesem Land kein offener Dialog mehr möglich ist. Die Fassaden FDGO und Rechtsstaatlichkeit konnte dank euch Vollhonks mittlerweile
auch-mit nur geringem Widerspruch von Wenigen-rückstandsfrei eingerissen werden. Aber es besteht Hoffnung; immer mehr Impflinge stellen fest, dass man sie verarscht hat.
Wenn die vierte, fünfte, sechste Impfung kommt, wirst Du sie Dir selbstverständlich holen, jedoch werden immer mehr sagen "ich mach da nicht mehr mit!". Und Du hängst da
mit Deinem Abo auf Lebenszeit und möglicherweise vollkommen zerficktem Immunsystem. Was auch immer der Stoff mit den Impf-Fanatikern macht-von mir kein Mitgefühl!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.