User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ist der user @hay wirklich weiblich? Wenn das stimmt muss ich doch nach Brandenburg und den user @maitre mal bei den Ohren nehmen. Erst der user @marion und nun das hier? Er scheint eine Schwäche für hirnlose Ostfrauen zu haben. Das interessiert mich, denn es gibt die Ostversionen ja nicht nur in überaus attraktiv sondern auch in überaus attraktiv und super gescheit. Vielleicht sieht er den Wald vor Bäumen nicht, wie man sagt.
Nutzer ausgeschieden
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Nein, mein lieber Swesda. Hay stammt selbst aus dem Gesundheitswesen und hatte schon Erfahrungen mit Corona gemacht, als wir das nur aus den Medien kannten. Eine sehr negative Erfahrung hatte er/ sie damals auch hier erwähnt und wurde von der Gegenfront dafür massiv angegriffen. Und wir sind keineswegs immer gleicher Meinung. Aus Diskussionen zu solchen Themen habe ich gelernt: Wenn du dich mit Hay auf irgendeinem Gebiet auf eine Diskussion einläßt, solltest du auf diesem Gebiet sehr sattelfest sein und möglichst hellwach.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen