User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13888 von 15787 ErsteErste ... 12888 13388 13788 13838 13878 13884 13885 13886 13887 13888 13889 13890 13891 13892 13898 13938 13988 14388 14888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.871 bis 138.880 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Söder macht jetzt einen auf lieben Landesvater , auch Bayern wird 2G plus in der Gastronomie nicht umsetzen !

Erst der Hardliner schlecht hin und jetzt , ach nee , brauchen wir nicht !

Kein Wunder bei den miesen Umfragewerten der CSU !
    In Bayern ist das so, da rennt die Bevölkerung den CSU-Abgeordneten die Bude ein und beschwert sich und je nach Masse der Bewchwerden wird eben kurzfristig die Politik resp. die Richtung geändert! Der fränkische Faschingsprinz ist da eine Idealbesetzung was Politik nach aktueller Gemütslage betrifft!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , das tägliche Berichten über volle oder voll laufende Intensivstationen hat ja erstmal nachgelassen , da hört man jetzt recht wenig von !

Kann sich aber schnell wieder ändern , dumm nur das immer wieder die offiziellen Zahlen im Internet zu lesen sind !
    Gerade in den Nachrichten gehört, dass man nun, sinngemäß, mehr Augenmerk auf die sich mit Coronaerkrankten füllenden gewöhnlichen Krankenhausbereiche legen wolle.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Welche Bedenken denn?

Ich sage nur, dass es unseriös ist, ständig davon zu sprechen, dass man es mit absoluter Gewissheit wüsste.

Die Erzählung geht ja so:

Bei klassischen Impfstoffen keine Langzeitschäden bekannt->Annahme, dass es bei den neuen auch so ist

Gestützt durch das "Argument", dass man jetzt schon so und soviele geimpft hat.

Das ist nicht seriös daraus eine absolute Aussage für die Zukunft ableiten zu wollen.
    Es soll sogar Leute geben die behaupten, dass niemand mit absoluter Sicherheit irgendwann tot sei...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe aus diesem Grund schon geraume Zeit kaum mehr auf seine Beiträge ein; vielleicht lohnten sich ja noch wissenschaftliche Betrachtungen, wenn sich dieses Exemplar den soziologischen oder psychologischen Fakultäten zur Verfügung stellte...
    Da muss Navy sich aber hintanstellen da wir zunächst Abas untersuchen!

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Ich werde ganz sicher an keinem Forentreffen teilnehmen! Wenn überhaupt, werde ich mich mit einzelnen Usern treffen, die hierzuforum Stil und Niveau bewiesen haben. Wenn ich gröhlende Holzköpfe sehen will, schau ich mir die Bilder der Demos an...
    Nee weil keine Sau Dich jemals einladen wird bzw Dich nie und nimmer dabei haben will.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das Kinovergnügen sei dir gegönnt. Mich nerven im Kino zunehmend andere Leute, die ständig Popcorn und Nachos fressen, sich unterhalten und mir im Blickfeld sitzen. Da warte ich lieber, bis es den Film als Bluray oder bei Netflix/Disney gibt und sehe ihn mir zu Hause ungestört an.
    Das geht mir genauso. Diese Geräuschbelästigung durch die ständige Fresserei während des Films geht mir auf den Zeiger. Vielleicht können die Couch Potatoes aber ja auch nicht anders...

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du hast Probleme mit der Sprache.

"Müssen Langzeitfolgen von Impfstoffen, die erst Jahre nach der Impfung eintreten, befürchtet werden?

Nein. Nebenwirkungen, die erst Jahre nach einer Impfung auftreten, sind bei Impfstoffen nicht bekannt."

Die Frage ist "Müssen"...

Müssen sicher nicht, aber es kann sein. Das bedeutet eben, es ist nicht klar. Es ist nicht zwingend, dass es Nebenwirkungen gibt, aber eben auch nicht auszuschliessen.

Es ist eben nur nicht bekannt. Und das ist auch nicht verwunderlich, denn es ist wahrscheinlich unmöglich nach Jahren bei einer auftretenden Krankheit Wechselwirkungen zu einer Jahre vorher stattgefundenen Impfung herzustellen.

Es ist aber unseriös davon zu sprechen, dass man es ganz sicher wüsste. Das tut Wissenschaft nicht. Das tun nur so Propagandatröten.

Man kann nie etwas mit hundertprozentiger Sicherheit bejahen oder verneinen in der Wissenschaft !

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine "Covid - Infektion"?

Erklär mal bitte, ich bin sehr gespannt!
    Wie finde ich denn heraus, ob ein Mensch an der ominösen Krankheit "COVID" erkrankt ist oder aber nicht?
    Du findest überhaupt nichts heraus.
    Generell.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich gehe aus diesem Grund schon geraume Zeit kaum mehr auf seine Beiträge ein; vielleicht lohnten sich ja noch wissenschaftliche Betrachtungen, wenn sich dieses Exemplar den soziologischen oder psychologischen Fakultäten zur Verfügung stellte...
    Bei User navy bringt es wohl keinen Heilungserfolg mehr aber andere fanatische,
    zwangsneurotische, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte Glaeubige der
    " Querdenkersekte " sollten mal etwas Geld in die Hand nehmen, damit ihre
    zersplitterte Seele wieder gekittet und moeglicherweise genesen kann.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da muss Navy sich aber hintanstellen da wir zunächst Abas untersuchen!
    Prüf mal, mit welcher Charge er geimpft wurde und welche Nebenwirkungen ihm drohen:
    Nach Impfcharge strukturierte Datenbank mit unerwünschten Impfwirkungen in den USA: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

+ Auf Thema antworten
Seite 13888 von 15787 ErsteErste ... 12888 13388 13788 13838 13878 13884 13885 13886 13887 13888 13889 13890 13891 13892 13898 13938 13988 14388 14888 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer