User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Welche Bedenken denn?
Ich sage nur, dass es unseriös ist, ständig davon zu sprechen, dass man es mit absoluter Gewissheit wüsste.
Die Erzählung geht ja so:
Bei klassischen Impfstoffen keine Langzeitschäden bekannt->Annahme, dass es bei den neuen auch so ist
Gestützt durch das "Argument", dass man jetzt schon so und soviele geimpft hat.
Das ist nicht seriös daraus eine absolute Aussage für die Zukunft ableiten zu wollen. Und wie gesagt, das macht ja auch keiner bis auf die Propagandatröten. Das Bundesinstitut sagt ja klar, dass es eben nicht bekannt ist, aber es sagt nicht, dass es nicht sein kann.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Medien Betrugsmeldungen! heute brachte ich das WHO Statement vom 31.12.2019. Da wird nur von einer Medien Quelle gesprochen, eben in den geleakten emails des Antony Fauci, mit den Wuhan Labors vom 18.3.2020. Alles Beschiss von Beginn an und facebook, Medien Show
Deine Tabletten hast DU vergessen heute zu nehmen. Boostern: Folge Schaden: Alles klar wie bei Auto