In Multikultistan wird es so leicht keine Volksrepublik geben.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In Multikultistan wird es so leicht keine Volksrepublik geben.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ruhig Blut, Rolf. Ist halt meine Meinung. Du kannst es auch eine stark eingeschränkte Phantasie nennen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sämtliche Meldungen in allen möglichen Medien rund um den Globus gefälscht sein sollen. Ich halte das wirklich für unvorstellbar und komme zu dem Schluss, dass an diesen Meldungen etwas dran ist. Es gibt dieses Virus und es ist gefährlich.
Seit ich ein kleines Kind bin wurde ich schon immer gegen alles Mögliche geimpft und ich habe es dann auch nicht bekommen. Gegen Masern, Keuchhusten, Ohrenentzündung und Zahnschmerzen wurde ich nicht geimpft. Darunter habe ich oft gelitten. Also lasse ich mich gegen Corona impfen und bin vorsichtig. Bis jetzt ging alles gut. *drei Mal auf Holz geklopft*
Nutzer ausgeschieden
grad eben in der TageSSchau, 08.01.2022
es wird jetzt auch im Puff geimpft,
... Scheiss auf Desinfektion, hinten stehn die Sektpullen
und der Puff hat das Impfgelumpe mit Sicherheit bei minus 70° gelagert ... oder auch nicht![]()
![]()
Und das alles siehst Du in Deiner übersichtlichen Nachbarschaft, während die auch nicht mehr ganz junge Belegschaft bei einem Lebensmittelgroßkonzern mit 250 Impflingen in nicht einem einzigen Fall solche Verläufe zeitigte? Das klingt für mich nach Räuberpistole, wie üblich nicht überprüfbar.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
60- 65-jährige indes schon häufig. Der Laden mit jenen 250 Impflingen hat wenig Fluktuation und einen sagenhaft hohen Altersschnitt. Viele BEM-Gespräche. Und bei den Impfungen kamen auch Angehörige, darunter auch Rentner. Der Laden ist trotz seiner Größe so familiär, da sprechen sich Todesfälle rum. Und hängen auch am schwarzen Brett.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens