User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13861 von 15788 ErsteErste ... 12861 13361 13761 13811 13851 13857 13858 13859 13860 13861 13862 13863 13864 13865 13871 13911 13961 14361 14861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.601 bis 138.610 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter waeren die " Querdenker " geteert, gefedert und anschliessend fuer vogelfrei erklaert worden.
    Es gab auch Zeiten da wurden so Systemmaden wie Du an der nächsten Laterne hochgezogen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So?

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ja! Aber sie hat eine Designerbrille von Fielmann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gab auch Zeiten da wurden so Systemmaden wie Du an der nächsten Laterne hochgezogen!
    Weitsichtige Diktatoren geben dem unteranigen Poebel daher keine Laternen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Den Frieden hat sie schon immer gefährdet. Der Warschauer Pakt tat das sicherlich auch, aber der war nie auch nur annähernd so aggressiv. Auch fehlten ihm die Möglichkeiten.
    Stimmt, kann man so sehen. Sinnvoll war sie nie. Hat uns nur fürchterlich viel Geld gekostet. Aber andererseits mächtig die (Rüstungs)wirtschaft angekurbelt. Also letztlich wahrscheinlich doch wieder positive Effekte gehabt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Im Mittelalter waeren die " Querdenker " geteert, gefedert und anschliessend fuer vogelfrei erklaert worden.
    Heute wird ihnen die berufliche Existenz zerstört und der gehirngewaschene Pöbel auf sie gehetzt.

Mal sehen, wann Impfverweigerer in Lager gesperrt werden, zum Schutze der Volksgesunheit äh Bevölkerungsgesundheit.

Dass du als Anhänger des chinesischen Models mit solchen Methoden sympathisierst, überrascht mich nit. Was machst du aber, wenn die BRD mit chinesischen Methoden das eigene Fußvolk auf einen großen Krieg gegen die VR China einstimmt? Auf Befehl des großen Bruders in Washington...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du redest schon wieder... oj jeggerl. Laut Medien und öffentlicher Meinung sind nur sehr wenig "Nahzies" unterwegs (und ich füge hinzu: wenn überhaupt). Die Medien und deswegen auch die Öffentlichkeit gehen davon aus, dass es nur wenig extreme Rechte sind, die das ganze Coronadesaster und die Demos für ihre Zwecke instrumentalisieren. Deswegen fordern sie ja sehr deutlich auf zu überlegen, mit wem denn da demonstriert wird. Das ist zwar sehr lächerlich, aber es zeigt, dass man versucht, Unterscheidungen zu treffen. Wie gewohnt inkompetent und hysterisch, so ähnlich wie dein Vorwurf.

Einmal mehr ist das HPF die Blaupause dafür. Wenn ich mir ansehe, was für ein abenteuerlicher Schwachsinn hier von einigen Hartgesottenen geschrieben wird dann kann ich einfach nicht glauben, dass die wirklich derart beknackt sind. Es drängt sich vielmehr der Verdacht auf, dass hier ganz absichtlich über den Umweg Corona der Marsch gegen den Staat gehen soll. Ein deutliches Indiz dafür ist auch, dass hier praktisch parallel zur Straße die Asyldemonstrationen fast eingeschlafen sind. Die Stränge sind verwaist, die Straßen auch. Dabei ist das ganze Asyl/Migrantenproblem überhaupt nicht gelöst, sondern immer noch brandaktuell. Scheints setzt man jetzt aber auf ein zugkräftigeres Pferd, nachdem das Volk gegenüber dem Asylantentum abgestumpft ist.

Wer mir das als Zufall verkaufen will, den muss ich leider auslachen. Die Methodik ist unlauter und nicht überzeugend. Ich bin schon sehr gespannt, welches Zugtier man nach Corona vor den selben Karren spannen wird.

Ich glaube es nicht....das von Dir? Dass es mit diesem Staat so nicht weitergehen kann und es nicht reicht, die Hauptdarsteller zurück in die Spur zu lotsen, sollte klar sein!

Noch nix gemerkt? Die "Verschwörungstheorien", die zum großen Teil lediglich Spoiler waren, die Aussagen und Versprechungen, von denen man heute nichts mehr weiß,
    die verräterische (Feldversuch, Versuchskanichen) oder martialische (Regime, Waffenarsenal, scharf gestellt, in Bezug auf die Maßnahmen-noch!) Wortwahl unserer Volks-
    vertreter, die Impfpflicht, die trotz aller Daten, die für das Gegenteil sprechen, durchgedrückt werden soll, Zahlen, die vorn und hinten nicht stimmen und und und...

Wenn wir das laufen lassen, gibt es keine Normalität mehr, auch wenn Corona endet. Dann treibt Berlin halt die Klima-Sau durchs Dorf!

Könnte man weiter ausführen, aber mir schwillt der Hals gerade derart, dass ich besser aufhöre.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

sunbeam
    Gast

Weitsichtige Diktatoren geben dem unteranigen Poebel daher keine Laternen!
    Deine Zeit läuft ab - Tick Tack Tick Tack Tick Tack….

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Stimmt, kann man so sehen. Sinnvoll war sie nie. Hat uns nur fürchterlich viel Geld gekostet. Aber andererseits mächtig die (Rüstungs)wirtschaft angekurbelt. Also letztlich wahrscheinlich doch wieder positive Effekte gehabt.
    Ich habe dazu immer diesen Spruch im Hinterkopf: Die NATO soll die Russen draußen, die USA drinnen und die Deutschen unten halten. Von daher lagen die positiven Effekte eher bei den anderen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Heute wird ihnen die berufliche Existenz zerstört und der gehirngewaschene Pöbel auf sie gehetzt.

Mal sehen, wann Impfverweigerer in Lager gesperrt werden, zum Schutze der Volksgesunheit äh Bevölkerungsgesundheit.

Dass du als Anhänger des chinesischen Models mit solchen Methoden sympathisierst, überrascht mich nit. Was machst du aber, wenn die BRD mit chinesischen Methoden das eigene Fußvolk auf einen großen Krieg gegen die VR China einstimmt? Auf Befehl des großen Bruders in Washington...
    Dann werden Deutschland und die anderen transatlantischen Stricherstaaten zwischen
    der VR China und Russischen Foederation als teilautomen Republiken aufgeteilt. Ich freue
    mich schon auf die Volksrepublik Deutschland.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Die Impfgegner in den USA sterben wie die Fliegen.
    Ich lebe nicht in den USA....

Aber ich lebe noch!

Wahrscheinlich ist das Coschiss nur in den USA gefährlich...

Ich habe mehr Angst vor dem Staat als vor dem Virus.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

+ Auf Thema antworten
Seite 13861 von 15788 ErsteErste ... 12861 13361 13761 13811 13851 13857 13858 13859 13860 13861 13862 13863 13864 13865 13871 13911 13961 14361 14861 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer