Armer Nathan!!Du redest schon wieder... oj jeggerl. Laut Medien und öffentlicher Meinung sind nur sehr wenig "Nahzies" unterwegs (und ich füge hinzu: wenn überhaupt). Die Medien und deswegen auch die Öffentlichkeit gehen davon aus, dass es nur wenig extreme Rechte sind, die das ganze Coronadesaster und die Demos für ihre Zwecke instrumentalisieren. Deswegen fordern sie ja sehr deutlich auf zu überlegen, mit wem denn da demonstriert wird. Das ist zwar sehr lächerlich, aber es zeigt, dass man versucht, Unterscheidungen zu treffen. Wie gewohnt inkompetent und hysterisch, so ähnlich wie dein Vorwurf.
Einmal mehr ist das HPF die Blaupause dafür. Wenn ich mir ansehe, was für ein abenteuerlicher Schwachsinn hier von einigen Hartgesottenen geschrieben wird dann kann ich einfach nicht glauben, dass die wirklich derart beknackt sind. Es drängt sich vielmehr der Verdacht auf, dass hier ganz absichtlich über den Umweg Corona der Marsch gegen den Staat gehen soll. Ein deutliches Indiz dafür ist auch, dass hier praktisch parallel zur Straße die Asyldemonstrationen fast eingeschlafen sind. Die Stränge sind verwaist, die Straßen auch. Dabei ist das ganze Asyl/Migrantenproblem überhaupt nicht gelöst, sondern immer noch brandaktuell. Scheints setzt man jetzt aber auf ein zugkräftigeres Pferd, nachdem das Volk gegenüber dem Asylantentum abgestumpft ist.
Wer mir das als Zufall verkaufen will, den muss ich leider auslachen. Die Methodik ist unlauter und nicht überzeugend. Ich bin schon sehr gespannt, welches Zugtier man nach Corona vor den selben Karren spannen wird.![]()