User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

doch, der ist so blöd und wollte heute ganz früh am morgen schrottkiste drohen, daß dieser wegen seiner op auf intensiv landet.
ich schrieb ihm dann, wie er darauf kommt - angstdrohmache - nach dieser schulteroperation kommt unser kistle auf die aufwachstation, ist das beendet, kannst sogar spazieren gehen.
quelle: ich selber nach 4 operationen an der gleichen stelle, die 5. habe ich dann verweigert und habe meine titanfreundin immer noch drin, lebe ganz gut damit.
dreimal darfst du raten, er ging in keinster weise darauf ein.
der verwechselt aber, habe ich festgestellt, intensiv mit aufwach, da herrscht aber ein himmelweiter unterschied dazwischen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Zu mir hat sich herumgesprochen, dass sie sogar Staatspräsidenten eiskalt liquidieren, die das Spiel nicht mitspielen. Oder eine neue Variante ausgerechnet in dem Land finden, welches keinen Genkram mehr haben will, woraufhin alle Flüge dorthin storniert werden. Strunzdumm bist du, weil du das nicht weisst.
Die üblichen Verdächtigen klammern sich wie Schiffbrüchige an jedes Treibholz was noch zu zu erreichen ist. Gerade einen Live-Stream aus Augsburg gesehen, die Polizei hat das nicht mehr im Griff. Tausende Demonstranten mitten in Augsburg! Das ganze Corona-Schauspiel geht in den letzten Akt!

In Magdeburg lief es heute ähnlich. Die Bullerei wollte letzte Woche schlau sein, hat sie auf dem Domplatz eingekesselt. Jetzt haben die Subversiven reagiert und sich über die Stadt verteilt. Am Breiten Weg haben sie die eigens aufgestellten Absperrungen immer wieder umgangen. Ist halt ziemlich doof, dass die Demonstranten nun das Kryptonit des Staates gefunden haben: Keine "Riesendemos" in Berlin, dafür viele kleine, nicht mehr kontrollierbare Aktionen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Gestern war auch woanders genug los , habe aber heute noch keine Nachrichten im Fernsehen geschaut , nur was hier im Inet steht !
Und da stimmen die Zahlen meistens nicht , warte da auch lieber auf die Videos von Teilnehmern oder Anwohnern !
Da erst sieht man wieviele Leute wirklich unterwegs waren !
Und die Polizei , die kommen wohl jetzt endgültig an ihre Grenzen !
Aber sie haben ja noch die Bundeswehr !