User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13851 von 15792 ErsteErste ... 12851 13351 13751 13801 13841 13847 13848 13849 13850 13851 13852 13853 13854 13855 13861 13901 13951 14351 14851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.501 bis 138.510 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Sie bricht also nach 28 Jahren ihr Schweigen. Gut, aber was hat das mit den Corona-Impfstoffen zu tun?
    Sollen wir, nur weil die Frau vor über einem Vierteljahrhundert mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, auf Medikamente verzichten? Es soll auch schlechte Handwerker geben. Soll ich deswegen alles selber machen?
    Man hat einen MARKT geschaffen, wie von Frau Lindner beschrieben. Um nichts anderes geht es. Die Leute, die auf der Strecke bleiben, interessiert die einen Dreck, und um die Verantwortung drücken sie sich. Verbrecher eben.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Erstaunlich wie auskunftsfreudig die gegenüber jemand sind der keine persönlichen Daten preisgibt.
    Ich denke mal wir verbuchen das unter ausufernde Phantasie.
    Wir haben eine neue Pandemie hier im Forum : Phantasie Pandemie !

Symptome : Realitätsallergie , dadurch bedingt natürlicher hundertprozentiger Realitätsverlust !

Daraus ergibt sich natürlich eine Realitätsangst in besonderem Ausmaß !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gar nicht, das immerwährend geldausschüttende füllhorn fürs bestimmte klientel muß erhalten werden, näch?

es ist so durchscheinend und offensichtlich.
    Und die dressierten Affen werden sich wieder um ihre "Termine" balgen!

Man sollte diesen "Dobbies" mal ne Socke geben. "Der Herr hat mir Kleidung geschenkt. Ich bin frei!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aber von dir oder wie?
    Wir haben einen fachfremden Geschäftsführer. Da kann man was erleben......

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du mußt Dich ja unbedingt weiter blamieren. Krankenhaus gibt keine Daten raus.
    Außer, Du rufst da an. Ja klar.

Und wo bitte ist dann die Behauptung Covid her?

So blöd kann einer alleine gar nicht sein
    doch, der ist so blöd und wollte heute ganz früh am morgen schrottkiste drohen, daß dieser wegen seiner op auf intensiv landet.

ich schrieb ihm dann, wie er darauf kommt - angstdrohmache - nach dieser schulteroperation kommt unser kistle auf die aufwachstation, ist das beendet, kannst sogar spazieren gehen.

quelle: ich selber nach 4 operationen an der gleichen stelle, die 5. habe ich dann verweigert und habe meine titanfreundin immer noch drin, lebe ganz gut damit.

dreimal darfst du raten, er ging in keinster weise darauf ein.

der verwechselt aber, habe ich festgestellt, intensiv mit aufwach, da herrscht aber ein himmelweiter unterschied dazwischen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es weiss doch jede(r) das bei Rechtsanwaelten, Investmentbankern, Versicherungsdrueckern,
    Pharmareferenten, Werbetreibenden und Politikern die Luege das Kerngeschaeft ist.

Nur bis zu dummen Friseuse Neu, hat sich das scheinbar noch nicht herumgesprochen.
    Zu mir hat sich herumgesprochen, dass sie sogar Staatspräsidenten eiskalt liquidieren, die das Spiel nicht mitspielen. Oder eine neue Variante ausgerechnet in dem Land finden, welches keinen Genkram mehr haben will, woraufhin alle Flüge dorthin storniert werden. Strunzdumm bist du, weil du das nicht weisst.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir haben eine neue Pandemie hier im Forum : Phantasie Pandemie !

Symptome : Realitätsallergie , dadurch bedingt natürlicher hundertprozentiger Realitätsverlust !

Daraus ergibt sich natürlich eine Realitätsangst in besonderem Ausmaß !
    Die üblichen Verdächtigen klammern sich wie Schiffbrüchige an jedes Treibholz was noch zu zu erreichen ist. Gerade einen Live-Stream aus Augsburg gesehen, die Polizei hat das nicht mehr im Griff. Tausende Demonstranten mitten in Augsburg! Das ganze Corona-Schauspiel geht in den letzten Akt!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man hat einen MARKT geschaffen, wie von Frau Lindner beschrieben. Um nichts anderes geht es. Die Leute, die auf der Strecke bleiben, interessiert die einen Dreck, und um die Verantwortung drücken sie sich. Verbrecher eben.
    Ich glaube nicht, dass ich dir helfen kann. Ich bin kein Psychologe.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die üblichen Verdächtigen klammern sich wie Schiffbrüchige an jedes Treibholz was noch zu zu erreichen ist. Gerade einen Live-Stream aus Augsburg gesehen, die Polizei hat das nicht mehr im Griff. Tausende Demonstranten mitten in Augsburg! Das ganze Corona-Schauspiel geht in den letzten Akt!
    In Magdeburg lief es heute ähnlich. Die Bullerei wollte letzte Woche schlau sein, hat sie auf dem Domplatz eingekesselt. Jetzt haben die Subversiven reagiert und sich über die Stadt verteilt. Am Breiten Weg haben sie die eigens aufgestellten Absperrungen immer wieder umgangen. Ist halt ziemlich doof, dass die Demonstranten nun das Kryptonit des Staates gefunden haben: Keine "Riesendemos" in Berlin, dafür viele kleine, nicht mehr kontrollierbare Aktionen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gestern war auch woanders genug los , habe aber heute noch keine Nachrichten im Fernsehen geschaut , nur was hier im Inet steht !

Und da stimmen die Zahlen meistens nicht , warte da auch lieber auf die Videos von Teilnehmern oder Anwohnern !

Da erst sieht man wieviele Leute wirklich unterwegs waren !

Und die Polizei , die kommen wohl jetzt endgültig an ihre Grenzen !

Aber sie haben ja noch die Bundeswehr !

+ Auf Thema antworten
Seite 13851 von 15792 ErsteErste ... 12851 13351 13751 13801 13841 13847 13848 13849 13850 13851 13852 13853 13854 13855 13861 13901 13951 14351 14851 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer