User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13846 von 15786 ErsteErste ... 12846 13346 13746 13796 13836 13842 13843 13844 13845 13846 13847 13848 13849 13850 13856 13896 13946 14346 14846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.451 bis 138.460 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nirgendwo von Zehntausenden Impftoten gesprochen. Ich kann weder das, noch das Gegenteil behaupten.
    Darum ging es aber, Buella hatte eine entsprechende Behauptung (hohe Übersterblichkeit in den USA wegen Impftoten) verlinkt. Wenn du dich in eine Diskussion einmischst odercdranhängst, kann du nicht einfach das Thema verändern, auf das Spiel lasse ich mich nicht ein. Dein aufgeregtes Wortgeklingel ist jedenfalls bezeichnend.

Moderna und Biontech verdienen Milliarden mit ihren Impfstoffen. Gäbe es den geringsten Hinweis auf massenhafte schwere Nebenwirkungen oder gar Todesfälle wegen der mRNA-Impfstoffe, wären in den USA längst massenhaft Klagen anhängig, vom politischen Aufruhr seitens Teilen der Republikaner ganz zu schweigen. Was lediglich in sozialen Netzwerken verbreitet oder auf Youtube zu sehen ist, ist für mich dabei allerdings nicht relevant.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da würde mich ja mal interessieren, wie die Medien darauf kommen, daß die Dame an Corona gestorben sei, so sie selber von einer bakteriellen Lungenentzündung schrieb?
    Wer mit Covid eingeliefert wird und dann mit Atemnot deswegen auf die Intensivstation kommt, ist eben auch ein Corona-Patient. Superinfektionen sind nichts Ungewöhnliches bei schweren Virusinfektionen und dann oft auch die Todesursache. Dass ein Coronaleugner und Impfgegner noch auf dem Totenbett das Virus leugnet, passiert ja nicht zum ersten Mal.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit meinen bescheidenen Mitteln ist eine Überprüfung der RKI- und Intensiv-Register-Daten unmöglich - und dir vermutlich ebenfalls nicht.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie hätten mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so überlebt, auch mit Corona...oder sind in anderen Ländern ohne jegliche Maßnahmen alle Alten verstorben?
    Mit dieser Spritze und ohne Virostatika sind etwa 4 bis 6 mal mehr gestorben , zumal dann auch noch falsch behandelt. Und die Spritze wirkt ja noch nach.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nochmal an dieser Stelle - und das ist jetzt immens wichtig:

Bitte nicht die Spätfolgen / Langzeitfolgen eines Krankheitsverlaufes, bedingt durch das Virus, mit den (immer nur kurzfristig auftretenden!) Folgen einer Impfung verwechseln!

Was stimmt ist, dass wenn man durch die Injektion schwere Nebenwirkungen hat, diese dann auch im schlechtesten Fall langjährige und langwierige Auswirkungen haben können! Wenn aber längstens innerhalb von drei bis vier Wochen nach der Injektion keinerlei schwerwiegende Nebenwirkungen zu verzeichnen sind, wird es danach auch mit absoluter Sicherheit keine mehr geben!
    Falsch. Verstehst du nicht da du keinen blassen Schimmer von den Unterschieden konventionelle/mRNA Impfung hast.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Mitteldeutsche , Frau dscheipi, Gorbi hatte eine komplette Revison des Potsdamer Abkommen vorgeschlagen (auch im Völkerrecht sind Verträge zu Lasten Dritter sittenwidrig & ungültig, Versaille war das auch) die Birne& Genschmen waren ganz entsetzt darüber und wollten davon üüüüberhaupt nichts wissen

Die "Wessies" werden das jetzt auch lernen, auch wenn sie sich noch a bissl blöd anstellen von uns lernen, heißt siegen lernen
    Ihr " Ossis " seit schon etwas Besonderes. Naemlich besonders gutglaeubig,
    gutmuetig, naiv bis daemlich. Daher konnten Ronald Reagan, Helmut Kohl
    und Michail Gorbatschow euch auch gelungen verscheissern respektive ueber
    den Tisch bzw. die Mauer direkt in die Faenge des Kapitalismus ziehen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ihr habt ja auch nicht wirklich auf ganzer linie gesiegt, die wessis sind wie die kolonialherren drüber gerumpelt.

das mißtrauen müsste von euch gelernt werden, das unvorstellbare, dass man vom regime rundrum beschissen wird in die vorstellungswelt hinein laufen.

alles nur halb, das ist ja das traurige, aber besser als nix.
    du hast recht, es war nur ein halber Sieg, wir haben aber daraus gelernt

wir hätten damals zusätzlich sowas gebraucht

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer mit Covid eingeliefert wird und dann mit Atemnot deswegen auf die Intensivstation kommt, ist eben auch ein Corona-Patient. Superinfektionen sind nichts Ungewöhnliches bei schweren Virusinfektionen und dann oft auch die Todesursache. Dass ein Coronaleugner und Impfgegner noch auf dem Totenbett das Virus leugnet, passiert ja nicht zum ersten Mal.
    Also, werden jetzt schon Glaskugel-Diagnosen durch dich und den von dir verlinkten Medien als höchst wissenschaftlich akzeptiert.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Darum ging es aber, Buella hatte eine entsprechende Behauptung (hohe Übersterblichkeit in den USA wegen Impftoten) verlinkt. Wenn du dich in eine Diskussion einmischst odercdranhängst, kann du nicht einfach das Thema verändern, auf das Spiel lasse ich mich nicht ein. Dein aufgeregtes Wortgeklingel ist jedenfalls bezeichnend.

Moderna und Biontech verdienen Milliarden mit ihren Impfstoffen. Gäbe es den geringsten Hinweis auf massenhafte schwere Nebenwirkungen oder gar Todesfälle wegen der mRNA-Impfstoffe, wären in den USA längst massenhaft Klagen anhängig, vom politischen Aufruhr seitens Teilen der Republikaner ganz zu schweigen. Was lediglich in sozialen Netzwerken verbreitet oder auf Youtube zu sehen ist, ist für mich dabei allerdings nicht relevant.
    Die kommen noch, keine Sorge,

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Falsch. Verstehst du nicht da du keinen blassen Schimmer von den Unterschieden konventionelle/mRNA Impfung hast.

Gentherapie,
    hat der selbst der Bayer Manager Oelrich bei der WHO gesagt

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die kommen noch, keine Sorge,
    siehe meine Signatur , es kommen ja Stück für Stück durch Studien diverse Sachen ans Tageslicht, ich hab heute irgendwo gelesen, dass die Aussies 600.000$ pro Gentherapieschaden wohl bezahlen wollen ( nach 50 Jahren Klage& Beweisweg wahrscheinlich)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Märchen.
    Wirklich?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Impfgegner in den USA sterben wie die Fliegen.

+ Auf Thema antworten
Seite 13846 von 15786 ErsteErste ... 12846 13346 13746 13796 13836 13842 13843 13844 13845 13846 13847 13848 13849 13850 13856 13896 13946 14346 14846 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer