User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Mitteldeutsche , Frau dscheipi, Gorbi hatte eine komplette Revison des Potsdamer Abkommen vorgeschlagen (auch im Völkerrecht sind Verträge zu Lasten Dritter sittenwidrig & ungültig, Versaille war das auch) die Birne& Genschmen waren ganz entsetzt darüber und wollten davon üüüüberhaupt nichts wissen
Die "Wessies" werden das jetzt auch lernen, auch wenn sie sich noch a bissl blöd anstellenvon uns lernen, heißt siegen lernen
![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Geändert von sibilla (08.01.2022 um 16:01 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Erstens schrieb ich das nicht, lerne endlich lesen. Zweitens schrieb ich bewußt desfiziert. Außer Dir kennt vermutlich jeder den Spruch.
Drittens steht bei jedem anderen Ausgeschlachten mindestens positiv auf Corona getestet. Steht hier nicht, sondern eindeutig bakterielle (!) Lungenentzündung. Und wieso wurde das veröffentlicht?
Blamier Dich ruhig weiter mit Deiner erfolglosen Rechthaberei
ihr habt ja auch nicht wirklich auf ganzer linie gesiegt, die wessis sind wie die kolonialherren drüber gerumpelt.
das mißtrauen müsste von euch gelernt werden, das unvorstellbare, dass man vom regime rundrum beschissen wird in die vorstellungswelt hinein laufen.
alles nur halb, das ist ja das traurige, aber besser als nix.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Unfug. Durch Pneumokokken verursachte Lungentzündung kann zwar auch bei einer Covid Infektion auftreten, meist übrigens als Krankenhauskeim, aber sehr wohl und am häufigsten auch solo oder mit einer gewöhnlichen Influenza.
Mein Leibarzt empfahl mir die Impfung exakt dagegen breits als Corona noch unbekannt war, riet jedoch von einer Grippeimpfung ab.