User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, es ist geradezu politisch naiv und wirklich auch anmaßend, einen Zusammenhang der jetzigen Situation mit den Montagsprotesten vor 30 Jahren konstruieren zu wollen. Die "geistige Verwandtschaft" von damals zu heute ließe sich einzig auf dem Gebiet der Psychoanalyse herleiten, ganz sicher ist diese aber nicht eines vergleichbaren, politischen Inhaltes...
es ist jetzt viel schlimmer, damals waren wir nur Versuchskaninchen des Feldversuches Kommunismus, jetzt sollen wir bei dem großen Feldversuch (Feuermelder der SPD im MoMa) der Pharmamafia mit machen, wo selbst die Hersteller von nichts was wissen und uns gesundheitlich massiv beeinträchtigen kann, bis vorzeitiges 6 fuss tiefer legen,
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Große Freude über Einzelfälle, wenn dann ein Impfgegner als "Coronatoter" registriert wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ist der Ruf erst ruiniert, lügt man völlig ungeniert. Nur geimpfte/geboosterte Patienten auf der Intensivstation, da hätte auch keiner von uns geglaubt.
Dass es auch Ungeimpfte erwischt, ist kein Geheimnis. Allerdings nicht in einem Maß, dass die Impfpflicht als gerechtfertigt erschiene, die Plörre wirkt
nun mal nicht zuverlässig, von sicherer Immunität kann keine Rede sein. Und die nicht mehr unter den Teppich zu kehrenden unerwünschten Wirkungen
tun das ihrige dazu.
Deine Darstellung glaube ich nicht im geringsten. Halte niemals andere für so dumm, wie Du selbst bist-für das nächste Mal merken!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Sowas schreibt ausgerechnet Derjenige, der Malaria mit Whisky "desfiziert" (wahrscheinlich meinst du desinfiziert). Hast du etwa die Malaria-übertragenden Anopheles-Stechmücken mit Whisky besoffen gemacht?
Um deine ausufernde Rechthaberei zu befriedigen, hätte das Krankenhaus den Corona-Test der Cirsten Weldon selbstverständlich veröffentlichen müssen. Das tun die Hospitäler allerdings ohne die Einwilligung der Patienten nirgendwo.
Whatever you do, do no harm!