User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13843 von 15787 ErsteErste ... 12843 13343 13743 13793 13833 13839 13840 13841 13842 13843 13844 13845 13846 13847 13853 13893 13943 14343 14843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.421 bis 138.430 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    5 kleine Kinder ? Und das als Bio-Deutscher ? Bist du vom Adel ? Ich hatte auch mal vier eheliche. Von den Unehelichen ganz zu schweigen. Geimpft binn ich aber auch nicht. Gut, ich bin auch keine 80 wie Gauland, hab nicht sein Übergewicht und muss nicht wie er 20 Tabletten am Tag nehmen.Ich hab seit Jahren keine Erkältung mehr. Mich meiden die Viren wie der Teufel das Weihwasser.
    .... dazu fällt mir jetzt gerade so der spontane satz ein:

schlage nie ein kind auf der straße, es könnte dein eigenes sein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Unter diesen Voraussetzungen wäre es aber einfacher gewesen, gar keine Maßnahmen zu ergreifen und der Ausbreitung von SARS-CoV2 seinen Lauf zu lassen. Die 250 Impflinge eines von mir betreuten Unternehmens leben jedenfalls noch alle und das seit nunmehr 6 Monaten.
    Die Pandemie war durchgeplant und vorbereitet, bei der Schweinegrippe hats nicht geklappt. Und für MERS ist die Impfung schon vorbereitet. Man muss das Virus nur noch freilassen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nochmal an dieser Stelle - und das ist jetzt immens wichtig:

Bitte nicht die Spätfolgen / Langzeitfolgen eines Krankheitsverlaufes, bedingt durch das Virus, mit den (immer nur kurzfristig auftretenden!) Folgen einer Impfung verwechseln!

Was stimmt ist, dass wenn man durch die Injektion schwere Nebenwirkungen hat, diese dann auch im schlechtesten Fall langjährige und langwierige Auswirkungen haben können! Wenn aber längstens innerhalb von drei bis vier Wochen nach der Injektion keinerlei schwerwiegende Nebenwirkungen zu verzeichnen sind, wird es danach auch mit absoluter Sicherheit keine mehr geben!
    Ganz konkret der Bruder meines Schwagers hatte 2 Monate nach der Impfung Herzprobleme(Herzmuskelentzündung) und mußte sich mittlerweile einen Herzschrittmacher implantieren lassen. Heutzutage zwar kein Problem, jedoch ist seine Leistungsfähigkeit längst nicht mehr sowie vor der Impfung!

Es gibt auch "Einzelfälle", daß Impflinge plötzlich und unerwartet Wochen nach der Impfung versterben ohne irgendwelche Anzeichen direkt nach der Impfung.

Nur eine Frage der Zeit, bis all diese tragischen Ereignisse nicht mehr gedeckelt werden können, um ja nicht die Impfagenda zu gefährden. Selbst aktuell wird trotz objektiver nachgewiesener Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre die Zwangsimpfung forciert!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schwangerschaften wurden schon vorher immer mehr zum Martyrium gemacht. Bei unserem Großen dichteten sie ihr eine Schwangerschaftsdiabetes an, sie müsse idealerweise Insulin spritzen, ersatzweise wenigstens strenge Diät. Wenn sie nicht mitmache, würde das Kind zu groß oder sie würde es glatt umbringen. Also machte sie die Diät mit. Er kam dann mit gerade mal 3000g auf die Welt und sie wurde im Krankenhaus gerügt, sie habe wohl zu wenig gegessen. Da platzte ihr der Kragen. Beim Dritten versuchten sie es noch einmal, sie verweigerte diesmal die Diät. Und auch der war und ist kerngesund und agil und war mit 3500g ebenfalls alles andere als zu schwer. Bei den letzten beiden Schwangerschaften verweigerte sie dann den Diabetestest ganz. Auch die sind gesund und agil. Diese Gesundheitsindustrie hat sich lange vom Patientenwohl verabschiedet.
    ich habs ja schon mal geschrieben, ich wurde stutzig, als die normalen schwangeren und zu denen zählte ich mich auch, plötzlich und flugs zu "patientinnen" erklärt wurden. das fing so ende 70, anfang achzig an, also genau meine zeit.

seit damals sind schwangere "krank" und es wird wieder mal so einiges an ihnen ausprobiert, wie gehabt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt viel zu klären! Man hatte von Anfang an keine klare Linie und wird vermutlich auch keine mehr finden. Wenn jeder Landesfürst am Ende macht was er will, kann das nur Verwirrung und Kopfschüttel verursachen. Viele Massnahmen kann man nicht verstehen und sind auch medizinisch nicht zu erklären. Allerdings kam für mich der Druck auf die ungeimpften viel zu spät. Da hätte man früher Zeichen setzen sollen. Jetzt wo sich zeigt, dass die Impfstoffe nur einen geringen Schutz geben hat man seitens der Regierung immer weniger Argumente.
    Ich habe gleich nach Beginn der Pandemie das Thema gründlich von allen Seiten betrachtet. "Krankmachende Viren". Es kristallisierte sich sehr schnell die Unlogik heraus. Und jeder, der weiter als bis 3 zählen kann, kann das nachvollziehen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und? Steht lediglich in der Überschrift. Tatsächlich aber lediglich Corona Symptome. Welche sollen das sein? Du zitierst genau das, was ich schrieb und widerlegst Dich selbst
    Hoffentlich bleibt dir das Schicksal der extrem rechthaberischen Cirsten Weldon erspart.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, es ist geradezu politisch naiv und wirklich auch anmaßend, einen Zusammenhang der jetzigen Situation mit den Montagsprotesten vor 30 Jahren konstruieren zu wollen. Die "geistige Verwandtschaft" von damals zu heute ließe sich einzig auf dem Gebiet der Psychoanalyse herleiten, ganz sicher ist diese aber nicht eines vergleichbaren, politischen Inhaltes...
    Die Wessis sind nicht misstrauisch genug. Die Ossis haben das alles schonmal erlebt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt dir das Schicksal der extrem rechthaberischen Cirsten Weldon erspart.
    Du bist alleine heute zweimal beim Lügen erwischt worden und faselst von Rechthaberei?
    Und gerade wieder auf die Fresse gefallen. Da steht nichts von Covid, außer in der Überschrift. Die offensichtlich dreist gelogen ist

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habs ja schon mal geschrieben, ich wurde stutzig, als die normalen schwangeren und zu denen zählte ich mich auch, plötzlich und flugs zu "patientinnen" erklärt wurden. das fing so ende 70, anfang achzig an, also genau meine zeit.

seit damals sind schwangere "krank" und es wird wieder mal so einiges an ihnen ausprobiert, wie gehabt.
    Meine Frau schnauzte mich damals immer an: "Ich bin schwanger, nicht krank!"

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

"Flammenwerfer gibts a no"-Sebastian Bohrn Mena (im Video ab 0:11)

(leider sprechen Ösis kein richtiges Deutsch)

Da gibt es nichts zu relativieren! Diese Aussage würde sowohl in D als auch in A angezeigt und von einem Gericht geahndet, wenn SBM ein "Rechter" wäre.

Ich schreibe sowas eigentlich nicht gern, aber Bohrn Mena hat sich damit um die Aufnahme in eine Liste für eine knallharte Abrechnung beworben.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten
Seite 13843 von 15787 ErsteErste ... 12843 13343 13743 13793 13833 13839 13840 13841 13842 13843 13844 13845 13846 13847 13853 13893 13943 14343 14843 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer