User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ganz konkret der Bruder meines Schwagers hatte 2 Monate nach der Impfung Herzprobleme(Herzmuskelentzündung) und mußte sich mittlerweile einen Herzschrittmacher implantieren lassen. Heutzutage zwar kein Problem, jedoch ist seine Leistungsfähigkeit längst nicht mehr sowie vor der Impfung!
Es gibt auch "Einzelfälle", daß Impflinge plötzlich und unerwartet Wochen nach der Impfung versterben ohne irgendwelche Anzeichen direkt nach der Impfung.
Nur eine Frage der Zeit, bis all diese tragischen Ereignisse nicht mehr gedeckelt werden können, um ja nicht die Impfagenda zu gefährden. Selbst aktuell wird trotz objektiver nachgewiesener Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre die Zwangsimpfung forciert!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

ich habs ja schon mal geschrieben, ich wurde stutzig, als die normalen schwangeren und zu denen zählte ich mich auch, plötzlich und flugs zu "patientinnen" erklärt wurden. das fing so ende 70, anfang achzig an, also genau meine zeit.
seit damals sind schwangere "krank" und es wird wieder mal so einiges an ihnen ausprobiert, wie gehabt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Flammenwerfer gibts a no"-Sebastian Bohrn Mena (im Video ab 0:11)
(leider sprechen Ösis kein richtiges Deutsch)
Da gibt es nichts zu relativieren! Diese Aussage würde sowohl in D als auch in A angezeigt und von einem Gericht geahndet, wenn SBM ein "Rechter" wäre.
Ich schreibe sowas eigentlich nicht gern, aber Bohrn Mena hat sich damit um die Aufnahme in eine Liste für eine knallharte Abrechnung beworben.