User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13832 von 15787 ErsteErste ... 12832 13332 13732 13782 13822 13828 13829 13830 13831 13832 13833 13834 13835 13836 13842 13882 13932 14332 14832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.311 bis 138.320 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: jahrzehntelange Verblödung. Die ersten drei Anläufe (Vogel- und Schweinegrippe, dritte vergessen) funktionierten noch nicht, weil der entscheidende Verblödungsgrad noch nicht erreicht war
    BSE nicht zu vergessen !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das trifft wohl eher auf die " Querdenker " zu. Bei der geistigen Masturbation
    von " Querdenkern " kommt nur noch stinkendes, verfaultes Gehirnwasser!
    Sagt der alte Schizo-Perverse, der hier nur Müll von sich gibt. Und das seitenweise. Merkel-Stiefellecker-National-Sozialist-Kommunist ABAS...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was versprichst du dir von solchen Lügen? Außer amendment, Abas und die anderen Corona-Irren glaubt dir das niemand.
    Du schließt wohl von dir auf andere, lügst also hierum.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hat denn ein General keine Dienstwaffe bei sich?

Ob Söder tatsächlich in Bayern für die Gastronomie eine Snderregelung machen wird steht wohl noch nicht fest.
    So etwas würde bedeuten dass die Beschlüsse der Bund/Länder-Konferenzen überhaupt nichts wert sind, man könnte sich dann die Konferenzen sparen.

Für Sachsen gilt die 2Gplus-Regel laut dem Beschluß übrigens nicht, was völlig unsinnig ist.
    Der hat nur eine Patrone, für das Finale! Der Rest ist so wie es ist, die Hyähnen sind nicht einig wer was bekommt.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich kenn das nachts bei autofahrten über land. eine innere stimme sagte mir öfters, ich sollte einen anderen weg als den üblichen nehmen, am nächsten tag durch die nachrichten war klar, wieso. es hat mich vor gefahren bewahrt.
    Oder die plötzliche Erkenntnis jetzt mal langsamer als üblich zu fahren , auf der Landstraße und schwupps , war da plötzlich Wild auf der Fahrbahn !

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du scheinst sehr wenig über die Klageindustrie in den USA zu wissen. Da genügt der geringste Verdacht, beweisbar oder nicht, um die einschlägigen, auf Provisionsbasis arbeitenden Anwaltskanzleien in Gang zu setzen, die milliardenschwere Schadenersatzklagen einreichen.
    Das ist schlichtweg nicht zutreffend... zumindest dann nicht, wenn Klageerfolge erzielt werden konnten.

Ein aktuelles Beispiel sind die Klagen gegen Bayer wegen Glyphosat. Dort konnte in keinem einzigen Fall ein direkter Zusammenhang zwischen Krebserkrankung und Anwendung des Pflanzenschutzmittels bewiesen werden. Geklagt wurde trotzdem und Hunderttausende haben sich den Sammelklagen angeschlossen. Bayer hat schon fast 10 Milliarden Dollar gezahlt.
    Im Gegensatz zu den Impfungen liegen zu Glyphosat reichlich Studien vor, auf die sich die Anlagen gestützt haben. Hinzu kam noch ein ganzes Konglomerat an Beweisen in Form von Korruptionen, unterdrückte Studien durch US-Umweltbehörden, zweifelhafte Gegenstudien von Monsanto...
    An all dem fehlt es (naturgemäß) in Bezug auf die Impfungen.

Da ist es doch sehr erstaunlich, dass trotz der angeblich Zehntausenden Impftoten rein gar nichts passiert, oder? Und das in einem Land, in dem ein Drittel der Bevölkerung sehr impfskeptisch ist. Für mich gibt es dafür nur eine Erklärung: Es gibt die Impftoten gar nicht.
    Weil in diese Richtung erst gar nicht ermittelt wird. Erst recht nicht, wenn die Todesursache üblich ist, also Schlaganfälle, Herzinfarkt, Arteriosklersoe... Es müssten sich schon toxische Ursachen häufen oder zumindest ein zeitliches Schemata erkennbar sein, damit diesbezüglich überhaupt Anstrengungen erfolgen. Und Impftote gibt es selbstverständlich auch ganz offiziell, wenngleich vermutlich ungleich weniger, als es tatsächlich sind (und vor allem noch sein werden).

Dazu passt das:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da passt überhaupt nichts weil

1. es hier nicht um kurzfristige Nebenwirkungen geht,
    2. der Erhebungszeitraum (vom 3.11.2021 bis zum 19.12.2021) geradezu lächerlich ist,
    3. dem ganzen rein statistische Erfassungen zugrunde liegen, jedoch keinerlei Untersuchungen,
    4. solche Studien (treffender wäre der Begriff "Modellierungen") das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben sind. Solche sog. "Studien" werden derzeit nach Bedarf aus allen Hemdärmeln geschüttelt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen bei drei Krankenhäusern in der näheren Umgebung angerufen, bei denen bevölkern nur Ungeimpfte die Intensivstationen.
    On other true news: ich habe den längsten Penis der Welt. Und Elvis kommt zurück!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen bei drei Krankenhäusern in der näheren Umgebung angerufen, bei denen bevölkern nur Ungeimpfte die Intensivstationen.
    Nur Ungeimpfte auf Intensiv ? Sogar die offiziellen Zahlen sprechen davon, dass ein Drittel geimpft ist. Dauernd liest man von Verstorbenen im Alten-und Pflegeheim, die doppelt geimpft waren. Wurde hier zigfach gepostet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum, dass die Impfgegner Material bekommen um aufmüpfig zu werden,
    wir sind nämlich keine Impfgegner, wir sind gegen Zwangsimpfung und mRNA-Impfstoffe, weil sie über Jahre hinweg im Körper Probleme anrichten können.
    Beispielsweise Herzprobleme oder Thrombosen treten meist er ab / nach einem halben bis einem Jahr auf usw.

Ich vermute nicht, dass diese kleine Unpässlichkeit deiner Frau für den Moment was zu bedeuten hat, das muss sie selbst entscheiden, da nur sie selbst ihren Körper kennt.

Die Querdenker / mRNA-Impfstoffgegner von heute sind oft die Vordenker von morgen. Nur erkennt die vorherrschende Generation das nicht. So extremst selten ist das nicht.

Was ich immer noch kritisiere, dass alle Meinungen, die nicht zum Narrativ passen, abgelehnt und ausgegrenzt werden, oft ohne eine andere Begründung als die, dass es nicht stimme, punktum! Wenn das nicht genügt, reißt man ein Zitat aus dem Zusammenhang und erklärt den Quer- bzw. Vordenker zum Antisemiten. Ad personam eben.

Zunächst einmal geht es mitnichten darum, hierzulande irgendwelche "Narrative" zu bedienen; was sich allerdings recht deutlich abzeichnet, ist das Aufeinandertreffen der verschiedensten Interpretationen von Vernunft!

So komme ich sogleich zu deiner Herleitung bezüglich des Widerstandes gegen das Verimpfen von mRNA-Vakzinen:

1. Das könnte Probleme im Körper anrichten! (Konjunktiv)

2. Das könnte Herzprobleme und Thrombosen verursachen, zumeist ab einem halben bzw. einem Jahr! (wiederum ein Konjunktiv)

Nun: Für Abermillionen Menschen ist bereits ein halbes bzw. ein ganzes Jahr nach ihren Impfungen vergangen. Wo sind die aussagekräftigen Belege dafür, dass die von dir im Konjunktiv prognostizierten Nebenwirkungen in einer Größenordnung auftreten, so dass sie eine gesamtgesellschaftliche Signifikanz hätten?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das entspricht den Meldungen der Medien, dass hauptsächlich Ungeimpfte in den Kliniken auf Intensiv liegen.
    Sehr anzuerkennen dass du dir die Mühe gemacht hast dich mal selbst zu informieren.
    Bei deinem Ergebnis schließe ich darauf dass du in Sachsen oder Thüringen bist wo es besonders viele Impfverweigerer und die die höchsten Inzidenzen gibt.
    Mein Beitrag war nicht auf dich gemünzt.

Gottseidank lebe ich nicht in Sachsen oder Thüringen, obwohl ich seinerzeit auch in diesen Ländern nach einer preiswerten Immobilie suchte. Die Inzidenz in meinem Kreis beträgt = 145 und die Hospitalisierungsinzidenz ~ 3. Wie du aus den Zahlen erkennen kannst, bin ich von einigermaßen vernünftigen Leuten umgeben.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 13832 von 15787 ErsteErste ... 12832 13332 13732 13782 13822 13828 13829 13830 13831 13832 13833 13834 13835 13836 13842 13882 13932 14332 14832 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer