User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13831 von 15787 ErsteErste ... 12831 13331 13731 13781 13821 13827 13828 13829 13830 13831 13832 13833 13834 13835 13841 13881 13931 14331 14831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.301 bis 138.310 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Danke Dir.
    Wird schon klappen.
    Von mir auch !

Alles Gute !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    5 kleine Kinder ? Und das als Bio-Deutscher ? Bist du vom Adel ? Ich hatte auch mal vier eheliche. Von den Unehelichen ganz zu schweigen. Geimpft binn ich aber auch nicht. Gut, ich bin auch keine 80 wie Gauland, hab nicht sein Übergewicht und muss nicht wie er 20 Tabletten am Tag nehmen.Ich hab seit Jahren keine Erkältung mehr. Mich meiden die Viren wie der Teufel das Weihwasser.
    Es ergab sich halt so Ohne das Corona-Theater hätten wir vielleicht sogar noch ein sechstes ins Auge gefasst. Allerdings hatte meine Frau Panik davor, unter all diesem Irrsinn zur Entbindung ins Krankenhaus zu müssen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ergab sich halt so Ohne das Corona-Theater hätten wir vielleicht sogar noch ein sechstes ins Auge gefasst. Allerdings hatte meine Frau Panik davor, unter all diesem Irrsinn zur Entbindung ins Krankenhaus zu müssen.
    Die Angst, ins Krankenhau zu müssen, und das kann in meinem Alter täglich passieren, und mir spätestens dort Corona zu holen, verdränge ich. Anders gehts nicht. Ich bin nämlich leider über die Zustände dort informiert.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ich glaube sogar, die Ente aus Entenhausen glaubt der Propaganda der Enten- Medien. Die schaut halt täglich Tagesschau für Enten, hört Entenfunk HR3, und liest regierungsnahe Enten- Medien. Abgerichtet, dressiert, Gehirngewaschen. Wie Nonnen, Scientologen oder Zeugen Jehovas. Ne Ente halt....die sich für einen Adler hält.
    Ich glaube eher , die Ente hat sich bereits das Resthirn rausgewixxxxt:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, so seh ich das auch. hab bisher keine zahlen gesehen, die was anderes gezeigt hätten. die kassen sind leer geräumt, die alten müssen weg. der weisse mann sowieso.
    Die gesetzlichen Krankenkassen befürchten ein 2 Milliarden Defizit für 2021 !

Deswegen steigen wohl die Zusatzabgaben an die Krankenkassen dieses Jahr kräftig !

Ist doch toll , immer nur mehr zahlen , mehr zahlen , mehr zahlen .....

Wer zahlt denn die jetzt wieder anstehenden Wirtschaftshilfen für die Gastro , natürlich der Steuerzahler !

Das ficht unsere Regierenden aber nicht an , denn die habens ja , nur , wo sie es herhaben danach schauen sie nicht !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher , die Ente hat sich bereits das Resthirn rausgewixxxxt:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

kd
    Das trifft wohl eher auf die " Querdenker " zu. Bei der geistigen Masturbation
    von " Querdenkern " kommt nur noch stinkendes, verfaultes Gehirnwasser!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die reale Situation un unserem Lande ist doch eine ganz andere als jene, die dieser Psychiater publikumswirksam und effekthaschend in seinem Interview überspitzt darstellt: ER ist derjenige, der all die politisch-ideologisch verschwurbelten Impfverweigerer zur gesamtgesellschaftlichen, psychotischen Randgruppe stigmatisiert! Erkennst du das wirklich nicht?
    Du hast das Interview also nicht gesehen. Prima!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was versprichst du dir von solchen Lügen? Außer amendment, Abas und die anderen Corona-Irren glaubt dir das niemand.
    Auch dir empfehle ich dringend einen Corona-Spaziergang.
    Whatever you do, do no harm!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Angst , ins Krankenhau zu müssen, und das kann in meinem Alter täglich passieren, und mir spätestens dort Corona zu holen, verdränge ich. Anders gehts nicht.
    Schwangerschaften wurden schon vorher immer mehr zum Martyrium gemacht. Bei unserem Großen dichteten sie ihr eine Schwangerschaftsdiabetes an, sie müsse idealerweise Insulin spritzen, ersatzweise wenigstens strenge Diät. Wenn sie nicht mitmache, würde das Kind zu groß oder sie würde es glatt umbringen. Also machte sie die Diät mit. Er kam dann mit gerade mal 3000g auf die Welt und sie wurde im Krankenhaus gerügt, sie habe wohl zu wenig gegessen. Da platzte ihr der Kragen. Beim Dritten versuchten sie es noch einmal, sie verweigerte diesmal die Diät. Und auch der war und ist kerngesund und agil und war mit 3500g ebenfalls alles andere als zu schwer. Bei den letzten beiden Schwangerschaften verweigerte sie dann den Diabetestest ganz. Auch die sind gesund und agil. Diese Gesundheitsindustrie hat sich lange vom Patientenwohl verabschiedet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben die Führer Angst, selbst der General, der gegen die Viren ins Feld ziehen soll, bekommt jetzt Personenschutz. Was will der Hampelmann verteidigen, wenn er sich nicht mal selbst schützen kann?
    Hat denn ein General keine Dienstwaffe bei sich?

Ob Söder tatsächlich in Bayern für die Gastronomie eine Snderregelung machen wird steht wohl noch nicht fest.
    So etwas würde bedeuten dass die Beschlüsse der Bund/Länder-Konferenzen überhaupt nichts wert sind, man könnte sich dann die Konferenzen sparen.

Für Sachsen gilt die 2Gplus-Regel laut dem Beschluß übrigens nicht, was völlig unsinnig ist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13831 von 15787 ErsteErste ... 12831 13331 13731 13781 13821 13827 13828 13829 13830 13831 13832 13833 13834 13835 13841 13881 13931 14331 14831 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer