User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Vorsatz, weil u.a. die Investitionen in China sich in Luft auflösten, Billiarden verpulvert worden sind: das war in 2019
Heutiger Detail Beitrag von einem Insider, aber ich habe über den Planungs Vorsatz schon im März, April 2020 hier geschrieben
[Links nur für registrierte Nutzer]
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
für eine grippeimpfung hat man leute nicht derart unter druck gesetzt und die wirtschaft ruiniert.
ich wär schon zu solchen zeiten nicht drauf gekommen, mich impfen zu lassen. wären leichenberge rumgelegen, dann ja, aber so. es war ja nie was größeres los, leute bekamen grippe, wurden wieder gesund, alte leute starben, wie es immer war.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.