User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das Problem ist doch nicht, dass sich Gaulandt impft.
Wenn er an die Wirkung glaubt, wenn ihm seine Kinder oder Enkel nerven usw. Was solls. Mein Vater saß im Starfighter, da hatte er keine Angst, glaubt aber nun auch die Impfung würde ihm vor irgendwas schützen...
Das Problem ist doch, dass Gaulandt damit hausieren geht, vielleicht weil er damit auch noch meint Punkte für seine Partei zu machen.
Er könnte auch einfach sagen: Geht sie nichts an! und damit hätte es sich dann...
So aber macht er öffentlich dass er geimpft ist und sagt damit, dass er an den Schwachsinn glaubt.
Neue Wähler, auch aus ehemaligen unmöglichen Schichten, gewinnt man so nicht.
Ich finde eh, die AfD sollte bewusst die Veranstaltungen von Grünen aufsuchen, und da unter den Leuten, die vor zwei Jahren noch "gegen Gentechnik" demonstriert haben, Mietgliedsanträge verteilen.
Das wäre so eine richtig herrlich subversive Aktion, zu der "Konservative" leider immer zu feige sind...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Der Staat sieht aus wie ein gerupfter Geier. Fette Inflation, 3 Parteien nötig zur Regierung, beschissenes Coronamanagement, teuerster Strom, Gefahr vom blackout ( es rechnen 2 Energiekonzerne damit ) wieder Erhöhungen von Energie und Sprit.
Benzin- und Dieselpreise werden in den nächsten Jahren um bis zu 60 Cent steigen. Die Regierung hat beschlossen, dass ab dem 1. Januar Mineralölfirmen dazu verpflichtet sind, mehr erneuerbare Energien einzusetzen, um im Kampf gegen die Erderwärmung die CO2-Emissionen zu senken.
Immobilienkrise
Welche Nachbarländer tun es auch so extrem ?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.