User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13799 von 15787 ErsteErste ... 12799 13299 13699 13749 13789 13795 13796 13797 13798 13799 13800 13801 13802 13803 13809 13849 13899 14299 14799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.981 bis 137.990 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deutschlehrerin oder Deutsch-Lehrerin, garantiert nicht Deutsch Lehrerin!

Dass du dich tatsächlich mit mir bezüglich der deutschen Schriftsprache "anlegen" willst, spricht für deine "Hohlräume"; da sind vermutlich keinerlei Kapazitäten mehr zu finden...

Und weiter: Hinter dem Wort Deutschlehrerin kommt zwischen "n" und dem Doppelpunkt (Kolon) kein Leerzeichen, das Wort unterdurchschnittlich müsste nach einem Doppelpunkt kleingeschrieben werden.

Vom Satzbau ganz zu schweigen; richtig müsste es wie folgt heißen:

Muss ich doch wieder als Deutschlehrerin eingreifen
    Sag mal , was hast du für Probleme heute ?

5 Zitate hintereinander und nichts als gequirlte Scheiße !

Noch mal , such dir einen anderen Babysitter wenn dein Weib dich nicht mehr ranlässt !

Was ich allerdings sehr gut verstehen kann , bei den Aussetzern !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du kennst meine Meinung, ich war immer ehrlich zu Dir. Ich wünschte Du hast recht und die Impfung führt zum Tode. Nichts lieber als das dieses Dummvolk endlich vom Antlitz der Erde gefegt wird wünsche ich mir. Mir ist jeder Ausländer zehnmal lieber als jeder beliebige Biodeutsche. Ausländer haben noch Zusammenhalt, Ehre, Familiensinn und Traditionen während dieses ekelhafte Volk das sich „Deutsches Volk“ nennt nichts mehr dergleichen hat. Nochmal, es gibt Ausnahmen und gerade hier im Forum zahlreiche, aber für gut 90% dieser „Deutschen“ zwischen Flensburg und Garmisch habe ich außer Ekel und Abscheu nichts mehr an Emotionen, wenn dieses Pack nur endlich krepieren würde wäre mir ehrlich wohler!
    Ich sehe, der Freitag entfaltet sich wie gewohnt. Schönen Feierabend und WE! Der Obstler fetzt bei dir!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Impfung tötet nicht. Zumindest nicht absichtlich. Tote kaufen keine Medikamente
    Das würde ich so nun nicht sagen. Natürlich führt sie bei nicht wenigen zu einem ganze Bündel an verschiedensten Krankheiten, die allesamt das Leben doch rasch verkürzen.
    Sagen wir es so, sie "modellieren" die Weltbevölkerung. Ein wichtiger Aspekt dabei ist die Reduktion, auch des Nachwuchses (Schaffung steriler Generationen, die keinen Nachwuchs zeugen können).
    Das ganz geht weit über "Profite" und "Geschäft" hinaus. Dazu braucht es keine globale Impfung, weiterhin abzusahnen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist einer , das kann hier nachverfolgt werden.
    Ja , bis ins kleinste Detail !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei mir kann man alles nachverfolgen, ohne dass ich mich sogleich als Verfolgter im Unrecht fühle.

Bist du dir da auch so sicher bezüglich deiner geistigen Ergüsse, die du hier regelmäßig immer wieder brav ablieferst?
    Fragt sich gerade wer hier wen verfolgt , gell !

Lass marion in Ruhe !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nun nicht sagen. Natürlich führt sie bei nicht wenigen zu einem ganze Bündel an verschiedensten Krankheiten, die allesamt das Leben doch rasch verkürzen.
    Sagen wir es so, sie "modellieren" die Weltbevölkerung. Ein wichtiger Aspekt dabei ist die Reduktion, auch des Nachwuchses (Schaffung steriler Generationen, die keinen Nachwuchs zeugen können).
    Das ganz geht weit über "Profite" und "Geschäft" hinaus. Dazu braucht es keine globale Impfung, weiterhin abzusahnen.
    Klar, ein Kompromiss zwischen Pharma und "Politik". Wobei "Politik" nichts mit Politikern zu tun hat

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ##in welcher Welt lebst Du. ich sage nur Vereine und deren Feste, Sport, Tradition, Kinder und Jugendliche Gaudi, viele Firmen, viele Familien können die Miete nicht bezahlen

Bitte? Das Leben ist kaputt - und das sogar irreversibel! - wenn man keinem Vereinssport nachgehen kann, nicht auf die Kirmes und wenn es mal finanzielle Engpässe gibt? Das alles ganz sicher aber nur zeitlich begrenzt?

Das zu behaupten ist ein Hohn gegenüber den Leiden und den Entbehrungen unserer Kriegsgenerationen!

Man kann die Miete nicht bezahlen, aber trotz Corona gleichzeitig nicht mal ein Jahr lang auf einen Urlaub verzichten und dadurch sogar Geld einsparen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du kennst meine Meinung, ich war immer ehrlich zu Dir. Ich wünschte Du hast recht und die Impfung führt zum Tode. Nichts lieber als das dieses Dummvolk endlich vom Antlitz der Erde gefegt wird wünsche ich mir. Mir ist jeder Ausländer zehnmal lieber als jeder beliebige Biodeutsche. Ausländer haben noch Zusammenhalt, Ehre, Familiensinn und Traditionen während dieses ekelhafte Volk das sich „Deutsches Volk“ nennt nichts mehr dergleichen hat. Nochmal, es gibt Ausnahmen und gerade hier im Forum zahlreiche, aber für gut 90% dieser „Deutschen“ zwischen Flensburg und Garmisch habe ich außer Ekel und Abscheu nichts mehr an Emotionen, wenn dieses Pack nur endlich krepieren würde wäre mir ehrlich wohler!
    Einen guten Satz hörte ich mal. Du musst einem Deutschen nur eine Aufgabe geben. Er geht sie an mit Enthusiasmus. So impft er eben die Pandemie weg

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gott mag vergeben. Ich nicht. Keine Gnade
    Wir haben also doch eine Gemeinsamkeit... gut!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einen guten Satz hörte ich mal. Du musst einem Deutschen nur eine Aufgabe geben. Er geht sie an mit Enthusiasmus. So impft er eben die Pandemie weg
    Das klappt bei Kindern immer.

Welche Aufgabe geben wir denn jetzt Kurti und amendment?

+ Auf Thema antworten
Seite 13799 von 15787 ErsteErste ... 12799 13299 13699 13749 13789 13795 13796 13797 13798 13799 13800 13801 13802 13803 13809 13849 13899 14299 14799 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer