User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Zeige immer Verständnis, die Masse wurde getäuscht und belogen und genötigt!
Krieg den Spaltern und Bonzen, niemals den Geschädigten.
Keine Häme, nur Verständnis vom Bürger zum Bürger, vom deutschen Menschen zu deutschen Menschen, vom Volksgenossen zum Volksgenossen.
Der Feind sitzt oben und dient satanischen Kräften von unglaublicher Macht und Einfluß.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Corona-Pandemie
Starker Anstieg von Suizidversuchen bei Kindern im Lockdown 2021
Stand: 15:25 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Lockdown und Schulschließungen haben Kinder schwer belastet
Quelle: Getty Images/Carol Yepes
Welche gravierenden Auswirkungen die Corona-Pandemie auf Kinder haben kann, zeigt eine aktuelle Studie der Uniklinik Essen: Demnach soll die Suizidrate unter Kindern im zweiten Lockdown um 400 Prozent im Vergleich zu vor der Corona-Pandemie angestiegen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis zu 500 Kinder sind nach Suizidversuchen zwischen März und Ende Mai 2021 bundesweit auf Intensivstationen behandelt worden. Dies entspreche einem Anstieg von rund 400 Prozent im Vergleich zur Zeit vor der Corona-Pandemie. Das ist das Ergebnis einer Studie der Essener Uniklinik, wie der Leiter der dortigen Kinder-Intensivstation Christian Dohna-Schwake im Videocast „[Links nur für registrierte Nutzer]“ berichtet.
weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.