User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Das war vor 30 Jahren. Gab es in deiner Branche seither keinen Fortschritt mehr und selbst heute dauern Entwicklungen immer noch so lange?
Ich stelle mir gerade spaßhaft vor, dass das Kennedy auch bewusst war als Anfang der 60er postulierte, dass am Ende dieses damals gerade begonnenen Jahrzehnts der Mensch sicher auf dem Mond landen würde...
Gestern ging ihm noch die Muffe wegen Kasachstan und wie diese mit den „Volksverrätern“ verfuhren. Die „Staatsbüttel“ dem „Regime“ den Rücken kehrten und alle „Politclowns, deren Schergen, Entourage“ sich vor Angst in die Hosen machten.
Heute gibt es den Schießbefehl, die Russen sind da und sorgen für „Ordnung, Ruhe eher Friedhofsruhe“ da meinen sie wieder oben auf zu sein und liebäugeln damit, dass ihnen hier ebenfalls nichts geschieht. Diese Hoffnung kann allerdings trügerisch sein.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865