User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13767 von 15787 ErsteErste ... 12767 13267 13667 13717 13757 13763 13764 13765 13766 13767 13768 13769 13770 13771 13777 13817 13867 14267 14767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.661 bis 137.670 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich sehe Machthaber, welche uns ständig belügen.
    Ich sehe Medien, welche diese Lügen ständig kolportieren.
    Ich sehe Machthaber und Medien, welche Menschen mit anderer Meinung ausgrenzen.
    Ich sehe dich, der du diese eine Wahrheit der Machthaber und Medien kolportierst.
    Wie oft hast du auf Beiträge von mir nicht reagiert, welche nicht in dein Narrativ passen?
    Warum soll ich darauf noch eingehen?

Ich vertraue dem, was ich sehe und meinem Verstand.
    Letzte Frage. Hast du ein wenig Ahnung von Börse? Weißt du, dass börsennotierte Unternehmen gesetzlich verpflichtet sind, kursrelevante Informationen, die ihnen vorliegen, umgehend als sog. Ad-hoc-Meldungen zu veröffentlichen und dass es für diese Unternehmen sehr teuer werden kann, wenn sie das nicht tun?
    Glaubst du, dass massenhaft Todesfälle nach Impfungen kursrelevant sind? Warum gibt es keine einzige Ad-hoc-Meldung zu den Impftoten? Warum reagieren die Börsenkurse der Firmen Moderna und Biontec nicht mit Kursabstürzen auf Meldungen, wie die von dir oben kolportierte? Warum gibt es in den USA noch keine milliardenschweren Schadenersatzklagen von den Angehörigen der zigtausenden Impftoten? Ist doch sonderbar, oder?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Bitte mach dich nicht lächerlich. Die Hersteller der Impfstoffe mussten in umfangreichen Studien die Verträglichkeit und die Wirksamkeit der Vakzine nachweisen. Dabei wurden unterschiedliche Konstellationen (Dosierung des Wirkstoffs, Häufigkeit der Impfung, Abstand zwischen den Impfungen) ermittelt und für die effizientesten Kombinationen Phase 3-Studien durchgeführt. Für den besten Impfstoff wurde dann jeweils ein Zulassungsantrag gestellt.
    Je nach zugelassenem Impfstoff wurde die Vollständigkeit der Impfung im Zulassungsverfahren anders definiert. Gegolten hat das aber natürlich nur für die usprüngliche der Studie zu Grunde liegende Virusvariante und es liegt doch auf der Hand, dass sich im Verlauf der Impfkampagne und beim Auftreten von neuartigen Varianten Änderungen ergeben können. Wie weltfremd bis du eigentlich?
    Jetzt nochmal ganz im ernst. Es ist doch völlig in Ordnung, dass man sich irrt, neue Erkenntnisse bekommt und Dinge neu bewertet.

Aber es ist eben nicht in Ordnung, so zu tun, als würde man sich eben nicht irren, zu neuen Erkenntnissen kommen.und Dinge neu bewerten.

Und das macht man, wenn Menschen zu irreversiblen Handlungen nötigt und ihnen absolute Versprechen gibt. Viele verstehen das eben nicht. Wenn man denen vor einem Jahr sagt, eine oder zwei Spritzen reichen, dann konnten die sich eben nicht vorstellen, dass da noch eine Mutante x oder z und Spritze 3 oder 4 nötig sein werden.

Dann muss man einfach mal klar sagen, dass man sich in einer permanenten Testphase befindet und es den Menschen überlassen inwieweit sie da mitgehen wollen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Mitglied

An solchen Äußerungen erkennt man, was für ein armseliges Leben ihr führt.
    Es ist also armselig wenn man nicht in Restaurant oder Bars geht , es ist also armselig wenn man nicht in Kinos , Theater oder Oper geht !

Jetzt erkläre mal wie du darauf kommst , warum bist du der Meinung das das armselig ist für manche ?

Warum kannst du nicht anerkennen das andere Menschen ein anderes Leben dem deinen vorziehen ?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Grundschule, hieß damals noch einfach Volksschule, hatten wir einen Kanonenofen den die Klassenlehrerin (Klassen 1 bis 4 zusammen in einem Raum) morgens anheizen mußte.
    Wir hatten nicht nur in der V- Schule, sondern auch zuhause einen Kamin und Kohleofen, Plumps-Klo im Hof, kein fliessend Wasser im Haus, kein Auto, kein ÖV-Anbindung, kein Telephon, kein TV ....aber lustig wars. Jeden Tag Kohl und Karoffeln, es sei denn wir haben die Speisekammer vom " Herrn Baron " oder Hochwürden Don Pädo, Pardon " Herrn Pfarrer " geplündert, oder im Wald gewildert.
    An solchen Äußerungen erkennt man, was für ein armseliges Leben ihr führt.
    Die ärmlichen und gar nicht so armseligen, sondern lustigen Zeiten sind längst vorbei, nur die Ente aus Entenhausen hats noch nicht geschnallt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist also armselig wenn man nicht in Restaurant oder Bars geht , es ist also armselig wenn man nicht in Kinos , Theater oder Oper geht !

Jetzt erkläre mal wie du darauf kommst , warum bist du der Meinung das das armselig ist für manche ?

Warum kannst du nicht anerkennen das andere Menschen ein anderes Leben dem deinen vorziehen ?
    Zum Beispiel das Bier mit Nachbarn in der beheizten Gartenlaube trinken, in der auch rauchen erlaubt ist.
    Anstatt mit dem Taxi 10 km zu nächsten Kneipe zu fahren, das Vierfache für ein Bier bezahlen, was man gar nicht mag und für jede Zigarette nach draußen gehen.

Hmm, schwere Entscheidung

Mitglied

Letzte Frage. Hast du ein wenig Ahnung von Börse? Weißt du, dass börsennotierte Unternehmen gesetzlich verpflichtet sind, kursrelevante Informationen, die ihnen vorliegen, umgehend als sog. Ad-hoc-Meldungen zu veröffentlichen und dass es für diese Unternehmen sehr teuer werden kann, wenn sie das nicht tun?
    Glaubst du, dass massenhaft Todesfälle nach Impfungen kursrelevant sind? Warum reagieren dann die Börsenkurse der Firmen Moderna und Biontec nicht mit Kursabstürzen auf Meldungen, wie die von dir oben kolportierte? Warum gibt es in den USA noch keine milliardenschweren Schadenersatzklagen von den Angehörigen der zigtausenden Impftoten? Ist doch sonderbar, oder?
    Wolltest du nicht darauf noch antworten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ob die 2% Schwund in der Gesamtbevölkerung jemand bemerkt ...?
    Man wird den Schwund von verstiegenen Verschwörungstheorien in den sozialen Medien bemerken sowie die entlastendenden Auswirkungen für Gesundheitswesen und Rentenkasse.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir hatten nicht nur in der V- Schule, sondern auch zuhause einen Kamin und Kohleofen, Plumps-Klo im Hof, kein fliessend Wasser im Haus, kein Auto, kein ÖV-Anbindung, kein Telephon, kein TV ....aber lustig wars. Jeden Tag Kohl und Karoffeln, es sei denn wir haben die Speisekammer vom " Herrn Baron " oder Hochwürden Don Pädo, Pardon " Herrn Pfarrer " geplündert, oder im Wald gewildert.
    War bei uns ähnlich. Allerdings Plumpsklo im ungeheiztem Anbau. Wasser aus dem Brunnen im Hof. Aber Telefon! Mein Großvater war selbstständiger Handwerksmeister, der brauchte das. Und ein Gogomobil

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jetzt nochmal ganz im ernst. Es ist doch völlig in Ordnung, dass man sich irrt, neue Erkenntnisse bekommt und Dinge neu bewertet.

Aber es ist eben nicht in Ordnung, so zu tun, als würde man sich eben nicht irren, zu neuen Erkenntnissen kommen.und Dinge neu bewerten.

Und das macht man, wenn Menschen zu irreversiblen Handlungen nötigt und ihnen absolute Versprechen gibt. Viele verstehen das eben nicht. Wenn man denen vor einem Jahr sagt, eine oder zwei Spritzen reichen, dann konnten die sich eben nicht vorstellen, dass da noch eine Mutante x oder z und Spritze 3 oder 4 nötig sein werden.

Dann muss man einfach mal klar sagen, dass man sich in einer permanenten Testphase befindet und es den Menschen überlassen inwieweit sie da mitgehen wollen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Der Betrug bei der bedingten Zulassung ist hier doch oft genug bewiesen worden.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War bei uns ähnlich. Allerdings Plumpsklo im ungeheiztem Anbau. Wasser aus dem Brunnen im Hof. Aber Telefon! Mein Großvater war selbstständiger Handwerksmeister, der brauchte das. Und ein Gogomobil
    Ja genau, Plumpsklo im Hof ( und ich hatte Todesangst in der Nacht, schon dorthin raus zu gehen und das ich reinfalle ) , kein Toilettenpapier, sondern Zeitungen, und Wasser aus dem Brunnen vor dem Haus. Gebadet im Trog. Wenn ich das meiner Enkelin erzähl, heist es nur, Opa, das hst du schon 100 mal erzählt.

+ Auf Thema antworten
Seite 13767 von 15787 ErsteErste ... 12767 13267 13667 13717 13757 13763 13764 13765 13766 13767 13768 13769 13770 13771 13777 13817 13867 14267 14767 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer