User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Beweise: Corona & Omicron & Impfpflicht & 666! Olaf Scholz, von der Leyen etc. nur Marionetten?
Ein ca. 15minütiges Video dient der Aufklärung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Ja, da flogen im Suff schonmal Gegenstände im Haus rum.
Der Hund war auch extrem misstrauisch Fremden gegenüber. Das dauerte immer bis der mal warm wurde.
Naja, ich werd selbst im Vollsuff nicht aggressiv oder ausfällig. Ich werd kindisch, albern und irgendwann verzieh ich mich wenns genug ist.
Und was ist das hier? Echt besorgniserregend!
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Fakt ist nunmal, daß die Gen-Plörre 0=Zero Schutz vor Omicron bietet, wie eine weitere,aktuelle Studie belegt:
Verkürzt: Zwei verabreichte Dosen des COVID-19 Vakzins schützten zu keinem Zeitpunkt vor einer Omicron-Infektion. Um zu diesem Schluss zu gelangen, wurden 3.442 Omikron-Fälle und 9.201 Delta-Fälle untersucht.Effectiveness of COVID-19 vaccines against Omicron or Delta infection
......
Two doses of COVID-19 vaccines are unlikely to protect against infection by Omicron. A third dose provides some protection in the immediate term, but substantially less than against Delta. Our results may be confounded by behaviours that we were unable to account for in our analyses. Further research is needed to examine protection against severe outcomes.
Warum also Zwangsimpfungen? Erklär das mal!!!
Der schwäbische Pol Pot der Grünen Khmer weiß Rat:
Zwangsimpfung bringt Frieden, das konnten die Verfasser des Nürnberger Kodex 1947 nicht ahnen?!Corona, Kommentar, Politik
Grüner Ministerpräsident Kretschmann überzeugt: Impfpflicht bringt Frieden
06. Januar 2022
...
Hier zur Vita des selbst ernannten Friedensfürsten:
kdFOCUS Magazin | Nr. 14 (2011)
POLITIK
Einst Kommunist, heut’ grün
Montag, 07.03.2016, 10:06
Der designierte grüne Ministerpräsident für Baden-Württemberg Winfried Kretschmann gehörte früher einer kommunistischen Politsekte an...
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)