User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13752 von 15787 ErsteErste ... 12752 13252 13652 13702 13742 13748 13749 13750 13751 13752 13753 13754 13755 13756 13762 13802 13852 14252 14752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.511 bis 137.520 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sehr brav von Dir. Mein Leumund ist ja auch untadelig!
    Zumindest tragen Deine Beiträge bei zu Kurzweil und Erheiterung.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zumindest tragen Deine Beiträge bei zu Kurzweil und Erheiterung.
    Danke! Das Kompliment von Dir erwidere ich. Deine Beitraege sind auch kurzweilig
    und erheiternd. Insbesondere fuer Misantrophen, Sadisten und Menschenschinder.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zumindest hat der seinen Dr.-Titel auf Anhieb geschafft. Hast Du promoviert?
    Hat Franziska Giffey auch. Die halte ich allerdings für klüger als den Foristen kotzfisch, womit ich nicht sagen will, dass ich sie für klug halte.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie verstehst du denn den Begriff Vollimmunisiert?
    Ich weiß zwar nicht, worauf du hinauswillst, aber als mit Biontech Geboosterter fühle ich mich aktuell gegen Delta "vollimmunisiert". Sollte es eine spezielle Auffrischungsimpfung gegen Omikron geben, werde ich nach dieser gegen Omikron "vollimmunisiert" sein. Oder nach einer Infektion mit Omikron.
    Ob danach jährliche Auffrischungsimpfungen wie gegen die Grippe notwendig sein werden, wird man sehen. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde das gegen Omikron auch nur dann tun, wenn es unbedingt erforderlich ist. Ich verlasse mich da ganz auf den Rat der Experten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Sehr brav von Dir. Mein Leumund ist ja auch untadelig!
    Der dich allerdings nicht vor den Herabwürdigungen der verbiesterten Impfgegner bewahrt.
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, worauf du hinauswillst, aber als mit Biontech Geboosterter fühle ich mich aktuell gegen Delta "vollimmunisiert". Sollte es eine spezielle Auffrischungsimpfung gegen Omikron geben, werde ich nach dieser gegen Omikron "vollimmunisiert" sein.
    Ob danach jährliche Auffrischungsimpfungen wie gegen die Grippe notwendig sein werden, wird man sehen. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde das gegen Omikron auch nur dann tun, wenn es unbedingt erforderlich ist. Ich verlasse mich da ganz auf den Rat der Experten.
    Da sich weder die freiheitlich demokratisch verkommenen Buerger noch die freiheitlich demokratisch
    verkommenen Regierungen der westlichen Welt in der Lage sehne die pandemische Lage durch Anwendung
    und konsequente Umsetzung, unbedingt notwendiger Eindaemmungsmassnahmen binnen der naechsten
    20 Jahre in den Griff zu bekommen, sollten die herbstlichen Auffrischungsimpfungen nicht mehr auf Kosten
    der oeffentlichen Hand sondern von den Impfbeduertigen aus eigener Tasche bezahlt werden. Fuer
    PCR und Schnelltests der SARS-CoV2 Varianten X muss das analog gelten.

Der Staat sollte allerdings die Abgabepreise regulieren, damit die profitgierigen Pharmakonzerne, Medizintechnikkonzerne, Impfaerzte, Apotheker und Labore ihre Begehrlichkeiten nach Reibach mit
    der Gesundheit des Volkes einschraenken.

Fixkostendegression durch Massenproduktion! Impfstoffe und Schnelltest koennen von den Hersteller zu Preisen
    unter 5 EUR pro Dosis bzw. Testpackung abgegeben werden und trotzdem bleiben dabei noch Gewinne
    fuer die Produzenten haengen.

Falls sich die Schweinebande der Pharmakonzerne, Medizintechnikkonzerne, Aertzschaft, Apotheker und
    Labore querstellt, muss man eben die privatwirtschaftliche Taetigkeit beenden, die Konzerne ohne eine
    Entschaedigungszahlung verstaatlichen sowie die Aerzte, Apotheker und Laborbetreiber verbeamten.
    Besoldung in Anlehnung an Richtergehaelter. Wem das von den Aerzten, Apothekern und Laborbetreiber
    nicht reicht, darf sich aus Deutschland verpissen und ein anderes Land suchen in dem er mit Hilfe der
    Regierung auf Kosten der Volksgesundheit gierig Profite machen kann.
    Geändert von ABAS (07.01.2022 um 09:11 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat Franziska Giffey auch. Die halte ich allerdings für klüger als den Foristen kotzfisch, womit ich nicht sagen will, dass ich sie für klug halte.
    Entschuldige wenn ich das jetzt so drastisch sagen muss, aber aufgrund Deiner intellektuellen Minderleistungen seit Monaten hier bist Du kaum in der Lage die kognitiven Fertigkeiten von Usern zu bewerten, zumal Deine Aussage für die Berliner MinnieMouse tief blicken lässt.

sunbeam
    Gast

Danke! Das Kompliment von Dir erwidere ich. Deine Beitraege sind auch kurzweilig
    und erheiternd. Insbesondere fuer Misantrophen, Sadisten und Menschenschinder.
    Danke Dir.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Entschuldige wenn ich das jetzt so drastisch sagen muss, aber aufgrund Deiner intellektuellen Minderleistungen seit Monaten hier bist Du kaum in der Lage die kognitiven Fertigkeiten von Usern zu bewerten, zumal Deine Aussage für die Berliner MinnieMouse tief blicken lässt.
    Das trifft mich jetzt aber hart, das von so einem Geistesriesen wie dir, der überdies seine Meinungen so häufig wie andere ihre Unterwäsche wechselt, zu hören.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, worauf du hinauswillst, aber als mit Biontech Geboosterter fühle ich mich aktuell gegen Delta "vollimmunisiert". Sollte es eine spezielle Auffrischungsimpfung gegen Omikron geben, werde ich nach dieser gegen Omikron "vollimmunisiert" sein. Oder nach einer Infektion mit Omikron.
    Du hast ein Abo erworben, verstehst Du das immer noch nicht? Nach den ganzen Wellen, der Wand und neuerdings dem Sturm (wollt ihrrrrr das totttaaale Fraaaming?)
    werden noch Coronabeben, -gewitter und -lawinen kommen, ganz gewiss! Jedes Jahr 3-4 Booster, sonst sicherer Tod!

Ich verlasse mich da ganz auf den Rat der Experten.
    Ich google da jetzt nicht, aber ich bin sicher, dass viele Katastrophen mit dieser oder einer ähnlichen Einstellung begonnen haben.

Noch mal für Enten und andere Idioten:

Experte, Fachmann: sagt, was man in Berlin und in der Pharmaindustrie hören möchte, egal ob es sich mit der Realität deckt.

VTler, Schwurbler, Spinner: jeder, der widerspricht, ungeachtet der Faktenlage fegt man vom Tisch, was er sagt.

Das Leben in der BRD des 21. Jahrhunderts fühlt sich an eine im Suff programmierte Matrix.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten
Seite 13752 von 15787 ErsteErste ... 12752 13252 13652 13702 13742 13748 13749 13750 13751 13752 13753 13754 13755 13756 13762 13802 13852 14252 14752 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer