User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Nein! Die Promotion war mir zu zeitaufwendig. Titel bedeuten mir nichts. Schon waehrend des
Studiums der Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie war ich bereits selbststaendig
unternehmerisch taetig. Aufgrund der ausgezeichneten Abschlussnoten wurden mir allerdings
von den Professoren eine Promotion nahegelegt, die ich abgelehnt habe, weil ich jung war und
das Geld brauchte. Ausserdem kam fuer mich eine Karriere in Wissenschaft und Forschung nicht
in Frage. Mir waren die meisten Professoren, mit denen ich zu tun hatten, geistig zu verbrettert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja! Ich kann mich noch genau daran erinnern und ausserdem habe
ich mir weder den Abschluss noch die akademische Titel gekauft.
Das war zu meiner Studienzeit noch nicht ueblich. Finanziell betrachtet
haette ich mir aufgrund meiner erfolgreichen selbststaendigen Taetigkeit
allerdings die Abschussurkunden und Titel kaufen koennen.
Meine monatlichen Einkuenfte als selbststaendiger Unternehmer waren
schon in der Studienzeit hoeher als die Monatsgehaelter der Professoren
bzw. sogar des Universitaetspraesidenten.