User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Es kommen noch viel mehr Schweinereien in den Niederlanden zu Tage: Praktisch wird Niemand mehr diese Verbrecher Partei wählen: christlich-demokratischen CDA, Überall gefälschte Zahlen, von Beginn an, wie in Deutschland, und Lothar Wieler, Christian Drosten vermarkten den Betrug mit Jens Spahn, Karl Lauterbach, Angela Merkel, Markus Söder von Beginn an. Vorsatz Betrug, ohne Ende, wie auch überall, wo die [Links nur für registrierte Nutzer] das Sagen hat!
Niederlandes Christdemokraten : Parteirebell Omtzigt verlässt CDA: Mark Rutte
[Links nur für registrierte Nutzer][mɑrk ˈrʏtə] (* 14. Februar 1967 in Den Haag) ist ein niederländischer Politiker und seit dem 14. Oktober 2010 Ministerpräsident der Niederlande (Kabinette Rutte I, II und III). Seit 2006 ist er politischer Führer der bürgerlich-liberalen Volkspartij voor Vrijheid en Democratie (VVD). Von 2006 bis 2010 war er deren Fraktionsvorsitzender im nationalen Parlament.
Von Thomas Gutschker, Brüssel
-Aktualisiert am 13.06.2021 [Links nur für registrierte Nutzer]
Niederländische Regierung hält Daten zur Übersterblichkeit zurück
06. Januar 2022 Stephan Schleim
Der Abgeordnete Pieter Omtzigt. Foto (2006): Omtzigt/gemeinfrei
Parlament hat bereits am 1. Dezember 2021 einstimmig eine unabhängige Untersuchung gefordert. Wissenschaftler kritisieren jetzt die immer noch fehlende Datenfreigabe durch die Regierung
Am 1. Dezember reichte der niederländische Abgeordnete Peter Omtzigt im Parlament einen Antrag ein, der die Regierung zur Untersuchung der Übersterblichkeitsdaten auffordert. Zu dem Zeitpunkt berichtete das nationale Statistikbüro (CBS) eine Übersterblichkeit von 800 bis 900 Personen pro Woche, während das Gesundheitsinstitut (RIVM) nur wöchentlich rund 300 Tote als Folge von Covid-19 zählte. Dieser auffällige Unterschied solle mit einer unabhängigen wissenschaftlichen Untersuchung aufgeklärt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der hat gesagt, dass er am liebsten ab dem 1. März sämtliche Maßnahmen im öffentlichen Leben aufgehoben sähe! Bis dahin hatte jeder die Chance, sich impfen oder sogar boostern zu lassen; nach dem 1. März sollten deshalb alle persönlichen Schutzvorkehrungen (Maske, Abstände, Händedesinfketion) ausschließlich nur noch freiwillig sein!
Sibilla nennt den User amendment daraufhin einen Wendehals...
Die scheint demnach eine hohle Nuss zu sein!
Ich bin gespannt ob du begreifst, warum der User amendment diese neue Strategie vorschlägt...
Nachtrag: Ich habe es gerade gelesen; du hast also auch die Vorstellung vom Wendehals!
Ich schrieb doch, was der Grund für den Strategiewechsel ist: Ich will sehen! Ich will sehen, was dann passiert! Aus reiner Neugier ....
Das Ergebnis ist alles Andere, was ein Wendehals sehen will: Es bedeutet die kompromisslose Konsequenz als Reaktion auf das Verhalten der Impfgegner, nunmehr ohne weitere Rücksichtnahme bezüglich dieser verblendeten Personengruppe!
Wer mich also aufgrund dieses neuen Vorschlags zu einem Strategiewechsel einen Wendehals nennt, der muss wirklich minderintelligent sein...
Geändert von amendment (07.01.2022 um 05:39 Uhr)
Die gestohlene Lebenszeit und die Diskriminierung durch die Erpressung ist ja das eine. Aber man wird auch geradezu psychisch vergewaltigt, weil man ja weiss, dass das absoluter Unsinn ist und trotzdem dazu gezwungen wird. Das stresst einfach, zu etwas dauerhaft gezwungen zu werden, was man als Blödsinn erkannt hat.
Was wahnsinnig spektakulär ist, da von schwerem Verlauf und Tod schon vor der Impfung gerade roundabout 1% der Bevölkerung betroffen waren. Das Zeug wird schlichtweg überschätzt. Kommt mir vor wie die Pharmakampagne zu Plaxiv gegenüber ASS 100 gegen Ende der 90er. "50%ige Risikoreduktion gegen Reinfarkt". Hört sich toll an, oder?
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens