User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13746 von 15787 ErsteErste ... 12746 13246 13646 13696 13736 13742 13743 13744 13745 13746 13747 13748 13749 13750 13756 13796 13846 14246 14746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.451 bis 137.460 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Supermarkt geht mit Maske und sonst keine Einschränkungen

Also keine Testpflicht oder 2G in den Geschäften?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Also keine Testpflicht oder 2G in den Geschäften?
    In Hamburg ja, und in anderen Ländern auch. Kann sich täglich ändern....Supermärkte sind überall frei, Niedersachsen hat das Gericht 2 G verboten, deshalb überall mit FFP2 Maske rein.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Hamburg ja, und in anderen Ländern auch. Kann sich täglich ändern....Supermärkte sind überall frei, Niedersachsen hat das Gericht 2 G verboten, deshalb überall mit FFP2 Maske rein.

Im Sommer konnte man in Baumärkte noch mit Gewerbeschein rein, ist das noch aktuell?

Und zum Glück gibt es noch Vollsortimenter wie Real und Kaufland, da bekommt man so ziemlich alles.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden wurde Dokumente und Emails veröffentlicht, wonach die Staatsspitze ganz direkt mit Klaus Schwab zusammen arbeitet, um den "Great Reset" voranzutreiben.

......
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Es kommen noch viel mehr Schweinereien in den Niederlanden zu Tage: Praktisch wird Niemand mehr diese Verbrecher Partei wählen: christlich-demokratischen CDA, Überall gefälschte Zahlen, von Beginn an, wie in Deutschland, und Lothar Wieler, Christian Drosten vermarkten den Betrug mit Jens Spahn, Karl Lauterbach, Angela Merkel, Markus Söder von Beginn an. Vorsatz Betrug, ohne Ende, wie auch überall, wo die [Links nur für registrierte Nutzer] das Sagen hat!

Niederlandes Christdemokraten : Parteirebell Omtzigt verlässt CDA: Mark Rutte

[Links nur für registrierte Nutzer][mɑrk ˈrʏtə] (* 14. Februar 1967 in Den Haag) ist ein niederländischer Politiker und seit dem 14. Oktober 2010 Ministerpräsident der Niederlande (Kabinette Rutte I, II und III). Seit 2006 ist er politischer Führer der bürgerlich-liberalen Volkspartij voor Vrijheid en Democratie (VVD). Von 2006 bis 2010 war er deren Fraktionsvorsitzender im nationalen Parlament.

Von Thomas Gutschker, Brüssel
    -Aktualisiert am 13.06.2021 [Links nur für registrierte Nutzer]

Niederländische Regierung hält Daten zur Übersterblichkeit zurück
    06. Januar 2022 Stephan Schleim

Der Abgeordnete Pieter Omtzigt. Foto (2006): Omtzigt/gemeinfrei

Parlament hat bereits am 1. Dezember 2021 einstimmig eine unabhängige Untersuchung gefordert. Wissenschaftler kritisieren jetzt die immer noch fehlende Datenfreigabe durch die Regierung

Am 1. Dezember reichte der niederländische Abgeordnete Peter Omtzigt im Parlament einen Antrag ein, der die Regierung zur Untersuchung der Übersterblichkeitsdaten auffordert. Zu dem Zeitpunkt berichtete das nationale Statistikbüro (CBS) eine Übersterblichkeit von 800 bis 900 Personen pro Woche, während das Gesundheitsinstitut (RIVM) nur wöchentlich rund 300 Tote als Folge von Covid-19 zählte. Dieser auffällige Unterschied solle mit einer unabhängigen wissenschaftlichen Untersuchung aufgeklärt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck täuscht Dich, Amendment; der rote Faden ist nicht Vernunft, sondern Zeugnis geistiger Menstruation.
    Du weißt hoffentlich, dass Menstruation etwas mit "Erneuerung" zu tun hat? In diesem Sinne sorgt dieser Zyklus bei mir für eine immer wiederkehrende, geistige "Fruchtbarkeit". Hier gibt es allerdings User, die sich bereits in ihrer geistigen "Menopause" befinden ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wann hat er das denn gesagt ?

Bin noch am Nachlesen !
    Der hat gesagt, dass er am liebsten ab dem 1. März sämtliche Maßnahmen im öffentlichen Leben aufgehoben sähe! Bis dahin hatte jeder die Chance, sich impfen oder sogar boostern zu lassen; nach dem 1. März sollten deshalb alle persönlichen Schutzvorkehrungen (Maske, Abstände, Händedesinfketion) ausschließlich nur noch freiwillig sein!
    Sibilla nennt den User amendment daraufhin einen Wendehals...
    Die scheint demnach eine hohle Nuss zu sein!
    Ich bin gespannt ob du begreifst, warum der User amendment diese neue Strategie vorschlägt...

Nachtrag: Ich habe es gerade gelesen; du hast also auch die Vorstellung vom Wendehals!
    Ich schrieb doch, was der Grund für den Strategiewechsel ist: Ich will sehen! Ich will sehen, was dann passiert! Aus reiner Neugier ....

Das Ergebnis ist alles Andere, was ein Wendehals sehen will: Es bedeutet die kompromisslose Konsequenz als Reaktion auf das Verhalten der Impfgegner, nunmehr ohne weitere Rücksichtnahme bezüglich dieser verblendeten Personengruppe!

Wer mich also aufgrund dieses neuen Vorschlags zu einem Strategiewechsel einen Wendehals nennt, der muss wirklich minderintelligent sein...
    Geändert von amendment (07.01.2022 um 05:39 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur ein schwacher Trost, aber mir geht es genauso. Ja, es nervt. Ich hab das Glück, dass ich in fünf Minuten zum Testen laufen kann. Prozedere dauert ein paar Sekunden und das Ergebnis kommt per Mail. Interessiert hat sich für den Nachweis bei mir nur ein einziges mal der Abteilungsleiter. Auf Diskussionen gehe ich mit den Impflingen erst gar nicht mehr ein. Die sind unerreichbar für Argumente.
    Die gestohlene Lebenszeit und die Diskriminierung durch die Erpressung ist ja das eine. Aber man wird auch geradezu psychisch vergewaltigt, weil man ja weiss, dass das absoluter Unsinn ist und trotzdem dazu gezwungen wird. Das stresst einfach, zu etwas dauerhaft gezwungen zu werden, was man als Blödsinn erkannt hat.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Immer haarscharf am Thema und an der aktuellen Situation vorbei. Der Autor berücksichtigt bei seinen Ausführungen mit keinem Wort, dass sich das Virus zweimal signifikant (Delta und Omikron) und damit die pandemische Lage verändert hat.

Übrigens: Schon der erste Satz in These 1 ist eine Lüge, da kaum jemand von einer langfristigen oder gar dauerhaften Schützwirkung der Impfung ausgegangen ist. Es war immer von notwendigen Auffrischungen oder gar notwendigen Anpassungen des Impfstoffs die Rede. Und natürlich wirkt die Impfung, zwar nicht mehr gegen eine Ansteckung, aber gegen einen schweren Verlauf und Tod.
    Was wahnsinnig spektakulär ist, da von schwerem Verlauf und Tod schon vor der Impfung gerade roundabout 1% der Bevölkerung betroffen waren. Das Zeug wird schlichtweg überschätzt. Kommt mir vor wie die Pharmakampagne zu Plaxiv gegenüber ASS 100 gegen Ende der 90er. "50%ige Risikoreduktion gegen Reinfarkt". Hört sich toll an, oder?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch, was der Grund für den Strategiewechsel ist: Ich will sehen! Ich will sehen, was dann passiert! Aus reiner Neugier ....
    Was erwartest Du denn?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Immer haarscharf am Thema und an der aktuellen Situation vorbei. Der Autor berücksichtigt bei seinen Ausführungen mit keinem Wort, dass sich das Virus zweimal signifikant (Delta und Omikron) und damit die pandemische Lage verändert hat.

Übrigens: Schon der erste Satz in These 1 ist eine Lüge, da kaum jemand von einer langfristigen oder gar dauerhaften Schützwirkung der Impfung ausgegangen ist. Es war immer von notwendigen Auffrischungen oder gar notwendigen Anpassungen des Impfstoffs die Rede. Und natürlich wirkt die Impfung, zwar nicht mehr gegen eine Ansteckung, aber gegen einen schweren Verlauf und Tod.
    Wie verstehst du denn den Begriff Vollimmunisiert?

+ Auf Thema antworten
Seite 13746 von 15787 ErsteErste ... 12746 13246 13646 13696 13736 13742 13743 13744 13745 13746 13747 13748 13749 13750 13756 13796 13846 14246 14746 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer