User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13707 von 15789 ErsteErste ... 12707 13207 13607 13657 13697 13703 13704 13705 13706 13707 13708 13709 13710 13711 13717 13757 13807 14207 14707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.061 bis 137.070 von 157882

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich brauchte 4 Anwälte bis ich geschieden war.
    Die Gegneranwältin führte alle am Nasenring incl Richterin.
    Das ist ja mies. Bei mir war es nicht ganz so schlimm. Ich musste nur einen Teil ihrer Anwaltskosten übernehmen, weil sie mittellos war, und ihre Prozesskostenhilfe wegen einer Gesetzeslücke nicht alles bezahlen musste.

Bei einem Kumpel von mir dauerte seine Scheidung glaube ich vier Jahre und kostete ihn 30.000 EUR. Sein Gehalt wurde gepfändet, er wohnte wieder bei seinen Eltern und verschuldete sich bei ihnen. Mit Ende 30. Und das als Lehrer.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich brauchte 4 Anwälte bis ich geschieden war. Die Gegneranwältin führte alle am Nasenring incl Richterin.
    Wobei du als Mann ohnhin schon die schlechteren Karten hast. Und hat die Gegenseite dann auch noch den besseren Anwalt, bist du ganz verloren. In Deutschland bekommt der Recht, der den besseren Anwalt hat. Ich weiss das von Arbeitsgericht-und Mietprozessen, wo mir als AG und Vermieter gegenüber die besseren Anwälte waren. Ich hatte Mietanwälte gegen mich, die haben für ihre säümigen Mieter gekämpft wie die Löwen, Ich hab nur noch ungläübig gestaunt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja mies. Bei mir war es nicht ganz so schlimm. Ich musste nur einen Teil ihrer Anwaltskosten übernehmen, weil sie mittellos war, und ihre Prozesskostenhilfe wegen einer Gesetzeslücke nicht alles bezahlen musste.

Bei einem Kumpel von mir dauerte seine Scheidung glaube ich vier Jahre und kostete ihn 30.000 EUR. Sein Gehalt wurde gepfändet, er wohnte wieder bei seinen Eltern und verschuldete sich bei ihnen. Mit Ende 30. Und das als Lehrer.
    Meine Scheidung dauerte auch 4,5 Jahre. Die Ex holte sich PKH ( eigentlich nicht legal, weil man nur 2600 € besitzen darf )
    Ich blieb einiges schuldig der Staat hat mich genug geschunden.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wobei du als Mann ohnhin schon die schlechteren Karten hast. Und hat die Gegenseite dann auch noch den besseren Anwalt, bist du ganz verloren. In Deutschland bekommt der Recht, der den besseren Anwalt hat. Ich weiss das von Arbeitsgericht-und Mietprozessen, wo mir als AG und Vermieter gegenüber die besseren Anwälte waren. Ich hatte Mietanwälte gegen mich, die haben für ihre säümigen Mieter gekämpft wie die Löwen, Ich hab nur noch ungläübig gestaunt.
    Meine Anwälte waren faul, besonders der zweite und dritte.

Zudem habe ich klar gemacht, keine Frau die mir beisteht. Nur Männer ... Männer verstehen Männer, nicht das weibische Opfergesülze.

Findest du es korrekt Einkommen 42 :58 % zu splitten ... wenn einer nix tut ????

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Eben, niemand wird gezwungen in den Polizeidienst zu gehen.

**Der Unterschied ist, es gab an der Mauer den generellen Schießbefehl für den DDR-Grenzschutz gegen Menschen die keine Gewalt gegen die Grenzer verübten. Während es allein letztes Jahr 82.500 Straftaaten von Demonstranten gegen unsere Polizei gab.

***Für Tod durch Knüppeleinsatz gibt es mW keine Quelle. Hast du eine?

****Was du friedlich nennst waren wahrscheinlich Verstöße gegen Verordnungen, Anordnungen oder Gesetze.
    Wie kann man nur so ignorant sein und so tun, als gäbe es keine illegale Polizeigewalt. Bist du nicht ganz auf dem Laufenden? Selbst das ÖffRechtfernsehen berichtet ja schon darüber:

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wobei du als Mann ohnhin schon schlechte Karten hast. Und hat die Gegenseite dann auch noch den besseren Anwalt, bist du ganz verloren. In Deutschland bekommt der Recht, der den besseren Anwalt hat. Ich weiss das von Arbeitsgericht-und Mietprozessen, wo mir als AG und Vermieter gegenüber die besseren Anwälte waren.
    Vorm Arbeitsgericht hast du als Arbeitgeber an sich überhaupt keine Chance, egal wie gut oder schlecht der Anwalt der Gegenseite ist. Unsere regionale, auf Verteidigung von Arbeitnehmern spezialisierte Arbeitsrechtsanwältin ist eine Vollplinse, die kaum einen ganzen Satz fehlerfrei herausbekommt. Trotzdem gewinnt die i.d.R., weil Arbeitsgerichte extrem einseitig urteilen. Ich hatte nur ein einziges Mal Glück, als sich der Anwalt der Gegenseite etwas zu großkotzig aufführte, was dem Richter ganz offensichtlich mißfiel. Da drehte sich ganz schnell die Stimmung und der Richter fiel zur Abwechslung mal der Gegenseite in den Rücken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

Scheidungen bspw. haben schon so manchen "Zahlmeister" in die Obdachlosigkeit getrieben.
    D.h. nicht jeder Obdachlose ist an seinem Schicksal immer selbst schuld...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vorm Arbeitsgericht hast du als Arbeitgeber an sich überhaupt keine Chance, egal wie gut oder schlecht der Anwalt der Gegenseite ist. Unsere regionale, auf Verteidigung von Arbeitnehmern spezialisierte Arbeitsrechtsanwältin ist eine Vollplinse, die kaum einen ganzen Satz fehlerfrei herausbekommt. Trotzdem gewinnt die i.d.R., weil Arbeitsgerichte extrem einseitig urteilen. Ich hatte nur ein einziges Mal Glück, als sich der Anwalt der Gegenseite etwas zu großkotzig aufführte, was dem Richter ganz offensichtlich mißfiel. Da drehte sich ganz schnell die Stimmung und der Richter fiel zur Abwechslung mal der Gegenseite in den Rücken.
    Kenne das. Richter wollen nicht überfahren werden und angeraunzt werden, da ist schnell Schicht im Schacht.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Scheidungen bspw. haben schon so manchen "Zahlmeister" in die Obdachlosigkeit getrieben.
    D.h. nicht jeder Obdachlose ist an seinem Schicksal immer selbst schuld...
    In München erwischte mal ein Detektiv einen Ex-Richer beim Klauen. Geschieden, abgestürzt.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der rubel muss rollen und wenns den leuten ihr immunsystem bei den ohren raus haut.

Piek piek piek....Ugur hat uns lieb

+ Auf Thema antworten
Seite 13707 von 15789 ErsteErste ... 12707 13207 13607 13657 13697 13703 13704 13705 13706 13707 13708 13709 13710 13711 13717 13757 13807 14207 14707 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer