User in diesem Thread gebannt : Frischling |




Um die als Sponsoren zu bekommen das muss man erstmal wer sein und das geht nur über Leistung. Ich habe in meiner Jugend auch die Bayern verachtet, weil die in der Bundesliga alle guten Leute einfach kauften, das war mal. Es gab schon einige Clubs in der Bundesliga die es den Bayern gleich machen wollten, ich denke da besonders an den HSV und den 1, FC Köln, beiden sind als Tiger gesprungen und irgendwann als Bettvorleger gelandet.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ist hier vom TSV 1860 München die Rede? Also es gab eine Zeit - sehr lange her - da hat mich Fußball noch interessiert und nur allein wegen dieses Vereins und seines legendären Torwarts, der dann leider das Singen anfing. Heute weiß ich gar nicht, ob es diesen Verein noch gibt, aber damals war das schon was besonderes für uns.
Nutzer ausgeschieden




OT. Bevor ich hier her kam, war ich berufstätig voll ausgelastet, in keinem Forum und poltisch null informiert. Ich hatte einen guten Freund, der bei der NPD war und mir diese Zeitung empfohlen hat. Ich hab sie einmal gelesen, und für völlig unglaubwürdige VT-Geschwurbel von Paranoikern gehalten. Ich dachte, die spinnen. Heute weiss ich, die haben bez. Asyl, Einwanderung und Diskriminierung der Deutschen noch untertrieben, denn es wurde noch schlimmer, als die jemals voraus gesagt haben. Und der Hoeness ist natürlich ein Profiteur dieser ganzen Entwicklung. Der bekommt für den FC Bayern günstig seine Neger, aber hat mit denen privat nichts zu tun, insbes. wohnt nicht neben ihnen.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)