User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13703 von 15788 ErsteErste ... 12703 13203 13603 13653 13693 13699 13700 13701 13702 13703 13704 13705 13706 13707 13713 13753 13803 14203 14703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.021 bis 137.030 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier was für die Panikler, was so Studien zu Tage fördern

[Links nur für registrierte Nutzer]

und dann noch was für welche die doch noch auf den Gedanken kommen sollten

das gibts auch als Video
    Da hat der Wieler ja glatt mal die Wahrheit gesagt und was passiert , niemand hört hin , eben weil die Wahrheit nicht gefragt ist !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das große Problem in der Corona-Pandemie ist:

Es gibt einfach zu viele "Corona-Experten".
    Politiker spielen "Virologen", und Virologen spielen "Politiker", und sie alle wollen mitschwätzen, und mitentscheiden...
    Nein, ein x-beliebiger Doktortitel garantiert nicht immer und überall Kompetenz und Fachwissen...
    Ebenst !
    Um es noch deutlicher zu formulieren:
    Bei uns darf inzwischen jeder "Dr. Hanswurst" mitschwätzen, und mitentscheiden, und Angst und Schrecken verbreiten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Frankreich. Nationalversammlung winkt Macrons Apartheidsgesetze durch.

Da dürften dann die letzten Zuckungen sein. Angesichts der Harmlosigkeit von Omikron und der Wirkungslosigkeit der Impfung, wird diese neueste Verschärfung nur wenige Wochen halten. Ich wage die Prognose, dass diese "Pandemie" im März weitgehend durch ist. Ob 2G/3G bis dahin politisch und juristisch aufrecht erhalten werden können, ist angesischts der Faktenlage fraglich.
    Vorher gibt es aber noch etliche Demos in Frankreich und die könnten eskalieren !

Macron verabschiedet sich von seinem Volk und bestraft es dafür das sie ihn nicht " liebten " !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Endlich bekommen die verlogenen " Querdenker " und " Spaziergaenger " was sie verdient haben.
    .....
    Bei 1:57 habe ich Dich erkannt, bei den Spaziergehern im Stadt Zentrum. Bravo

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Um es noch deutlicher zu formulieren:
    Bei uns darf inzwischen jeder "Dr. Hanswurst" mitschwätzen, und mitentscheiden, und Angst und Schrecken verbreiten...
    Und ich sage wieder : Ebenst !

Es kommt nicht mehr darauf an was derjenige für einen Werdegang hatte , was er gelernt oder studiert hat , passt die Aussage ins Schema , ist er ein

Experte erster Güte !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Aber eben möglich, und darauf wollte ich hinaus.

Es geht um die Impf-Werbekampagne ganz allgemein, und da wurde großflächig die Beendigung mit Pandemie mit nur einem einzigen Piks beworben.

Ich kann meine Behauptungen - im Gegensatz zu dir - belegen:
    Kurz nach der Zulassung seines Impfstoffs in Europa gab Sahin etwa dem Südwestdeutschen Rundfunk am 21. Dezember 2020 ein ausführliches Interview. Darin spielte unter anderem auch das Thema Impfwirksamkeit eine Rolle. Darin [Links nur für registrierte Nutzer]:"Wir wissen, dass der Impfschutz mindestens für zweieinhalb bis drei Monate anhält. Wir haben eben keine längeren Daten vorliegen. Wir sind momentan dabei, quasi laufend neue Daten zu generieren. Dementsprechend werden wir in ca. anderthalb bis zwei Monaten wissen, wie der Impfschutz für den Zeitraum bis zu sechs Monaten aussieht. Und wir würden dann die Öffentlichkeit entsprechend informieren. Da wir einen kombinierten Impfschutz haben, gehe ich davon aus, dass wir mindestens für einen Zeitraum von zwölf Monaten einen deutlichen Impfschutz haben werden. Falls es dann notwendig ist, eine erneute Impfung durchzuführen, wäre das kein Problem. Das könnte man dann einfach durch eine Re-Immunisierung entweder mit dem Impf-Antigen, das wir momentan haben, oder - falls notwendig - mit einem aktualisierten Impf-Antigen durchführen."
    Am 12. März 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]: Ein weiterer Boost, eine Auffrischungsimpfung, würde also auf jeden Fall die Schutzwirkung steigern.

Von einem "einzigen Piks" war überhaupt nie die Rede. Fast alle zugelassenen Impfstoffe sind auf zwei Impfungen für die vollständige Immunisierung ausgelegt. Warum behauptet ihr immer Dinge, die sich mit einem Mausklick widerlegen lassen? Ich verstehe das echt nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hoffentlich lesen das die Gesumpften, die dürfen mit Recht in Panik geraten.
    Mein Bekannter sagte mir gerade, das sein Orthopäde im KH bei Impfpflicht ab 15.3. seine Praxis samt seinen Leuten dicht macht, da will sich niemand sumpfen lassen

dazu passt das [Links nur für registrierte Nutzer]

die ruinieren jetzt restlos alles
    Und das alles für Geld , gierige sind hirnlos !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Einschlägige Demos sind Demos wo Gewalt einschlägt, zB auf Demos die verboten sind, auf denen absichtlich gegen Auflagen verstossen wird.

Nicht einschlägig waren zB die friedlichen Montagsdemos nach Gebetsgottesdiensten die zur Wiedervereinigung führten, oder auch früher die Ostermärsche, da wurden auch viele Kinder mitgenommen, völlig problemlos, die Polizei hat lediglich fotografiertgefilmt.

*Beweise?
    Einschlägige Demos sind also die wo die Gewalt einschlägt !

Aha , naja , äh , was jetzt , oh , eh , wie bitte ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, da die mutter die unzustände nicht herbeiführt, DER entscheidende unterschied.
    Die Mutter könnte solche "Umstände" sowohl billigend in Kauf nehmen als auch aktiv herbeiführen! Mutter zu sein ist kein Freifahrtschein für Verantwortungslosigkeit! Ganz im Gegenteil ...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ich sage wieder : Ebenst !

Es kommt nicht mehr darauf an was derjenige für einen Werdegang hatte , was er gelernt oder studiert hat , passt die Aussage ins Schema , ist er ein

Experte erster Güte !
    Bei uns dürfen bei Corona-Angelegenheiten sogar Physikerinnen mitschwätzen, wenn es der "Sache" dient...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 13703 von 15788 ErsteErste ... 12703 13203 13603 13653 13693 13699 13700 13701 13702 13703 13704 13705 13706 13707 13713 13753 13803 14203 14703 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer