User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13696 von 15787 ErsteErste ... 12696 13196 13596 13646 13686 13692 13693 13694 13695 13696 13697 13698 13699 13700 13706 13746 13796 14196 14696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.951 bis 136.960 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier was für die Panikler, was so Studien zu Tage fördern

[Links nur für registrierte Nutzer]

und dann noch was für welche die doch noch auf den Gedanken kommen sollten

Ein paar Happen aus dem verlinkten Artikel:

...

Volle Immunität nicht mehr erreichbar?

Die Impfung erhöht also die Antikörper gegen das Spike-Protein, aber sie schwächt die Bildung von N-Antikörpern, da die Konzentration der Antikörper bei Personen, die nach doppelter Impfung infiziert waren im Vergleich niedriger ist.

Sofern das zutrifft, bedeutet das, dass die Impfstoffe das Immunsystem daran hindern können, die stärkste Form des Schutzes gegen eine erneute Infektion zu entwickeln. Das Phänomen, wonach das Immunsystem durch die Art und Weise, wie es zum ersten Mal mit einem Erreger in Berührung kommt, in gewisser Weise behindert wird, ist bekannt und wird als Antigenerbsünde bezeichnet.

Künstliche S-Antikörper nur für den Wildvirus gemacht?

Wir wissen, dass die Impfung mit fortschreitenden Mutationen immer schlechter vor neuen Stämmen des Virus schützt. Die These von Prof. Geert Vanden Bossche scheint sich zu bestätigen, wonach das Virus – durch den Mechanismus der Immunflucht (immune escape) – gerade wegen der Unterdrückung der Infektion durch die Impfung schneller mutiert.

Allerdings wird das Virus eher milder und nicht stärker, wie von Vanden Bossche zuerst vermutete.

Diesen Effekt bestätigte auch der mRNA-Erfinder Dr. Robert Malone in einem aktuellen Podcast (Zeitmarke 2:04:35) mit Joe Rogan. Er sagt, wir treiben die Immunantwort durch die Impfung dazu, dass die Rezeptor- und Gedächtniszellen alleinig auf den Wildvirus reagieren, während sie unwirksamer gegen andere Mutationen des Virus werden.

Dies sei bei Menschen mit natürlicher Immunität anders. Dort ist die Immunantwort flexibel und kann besser mit neuen Virusvarianten umgehen.

...

Impfpflicht hat keine Grundlage

Karl Lauterbach sagte am heutigen Mittwoch: „Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben. Omikron als schmutzige Impfung ist keine Alternative zur Impfpflicht. Das wäre sehr gefährlich.“

Angesichts der oben dargelegten Probleme mit der Impfung eine absurde Aussage, die dreifach falsch ist: Eine Infektion mit Omikron erzeugt bei bisher nicht geimpften Personen gerade die N-Antikörper, die fehlen, wenn die “Immunisierung” durch die Impfung stattfindet, die aber später für die Immunantwort bedeutend werden. Außerdem verschärft eine hohe Impfrate den Mutationsdruck auf das Virus. Und: Im Vergleich zu nicht geimpften sind doppelt geimpfte Menschen anfälliger für eine Infektion mit der Omikron-Variante.

Diese unlösbaren Widersprüche scheinen auch in Österreich aufzufallen. Dort fragt der Standard: “Wackelt wegen Omikron die Impfpflicht?”

Wer an dieser Stelle noch eine Impfpflicht fordert, der handelt eindeutig aus politischen Motiven und nicht im Sinne der Gesundheit der Menschen.

...

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Jurastudenten als Untermieter, der Praktikum in einer "Starkanzlei" in Frankfurt machte, so eine richtig mächtige amerikanische Gruppe. Von sieben Tagen in der Woche wurde von denen erwartet, dass sie drei Tage und Nächte in der Kanzlei durchmachten. Sowas beklopptes war mir bis dahin nicht bekannt. Dementsprechend kam der auch nur mit Drogen dadurch. Das geht ja gar nicht anders.

ich hab mir sagen lassen, von früheren nachbarn, jurastudenten, in der unibibliothek geht das schon los, die, die vorher ein buch ausleihen, reissen seiten raus, damit die, die hernach kommen, das nachsehen haben.
    schon in den ersten 2 semestern hauts da viele raus... ist kein schönes studium. da würd ich lieber leberkässemmeln verkaufen oder sowas.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Scheint so. Diese Geschichte mit dem Motorrad war lange nicht der einzige Stunt dieses Kerls. Der hat später noch seine und eine andere Familie zerstört, weil er unbedingt eine seiner Kolleginnen vögeln musste und sich auch noch dabei erwischen ließ.

also eine richtige charakterkonifere sozusagen. was sind das nur für leute...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Frankreich. Nationalversammlung winkt Macrons Apartheidsgesetze durch.

Französische Nationalversammlung verabschiedet noch einmal strengere Corona-Regeln

Zwar gab es hitzige Debatten, doch am Ende stimmte die Nationalversammlung für den Gesetzentwurf. Frankreichs Regierung verbietet somit Ungeimpften den Zugang zu Kinos, Restaurants und Fernzügen. Nun muss noch der Senat dem Gesetz zustimmen.
    Da dürften dann die letzten Zuckungen sein. Angesichts der Harmlosigkeit von Omikron und der Wirkungslosigkeit der Impfung, wird diese neueste Verschärfung nur wenige Wochen halten. Ich wage die Prognose, dass diese "Pandemie" im März weitgehend durch ist. Ob 2G/3G bis dahin politisch und juristisch aufrecht erhalten werden können, ist angesischts der Faktenlage fraglich.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast doch gar nicht gelesen, was Watzl sagt.
    Das was Watzl natürliche Schliessung der Impflücke nennt, hat Karlchen dreckige Impfung genannt. Der hält da gar nichts von.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Sind diese Wochenendgrundstücke das gleiche wie Kleingärten oder größer?
    Das ist sehr unterschiedlich. Es gibt eher kleine Grundstücke mit um die 400qm und auch Grössere bis 900qm. Manche mit Dauerwohnrecht und manche ohne. Ist noch so ein Nachwenderelikt.

Bei Google-Maps kann man das sehr schön sehen. Bestensee, Hintersiedlung. Viel Wald und viele Seen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist bekannt dass es auf einschlägigen Demos oft Gewalt (von mehreren Seiten) gibt. Da ein Kleinkind mitzunehmen ist grob fahrlässig und verhaltensgestört.

auf kleinere spaziergänge, wie es das bei den ostermärschen gab, seh ich da kein problem.

das problem sind die schlägertrupps, per steuergelder bezahlt.

mit kindern darf man nicht mehr spazierengehen, es wird immer besser, für hunde wirds auch schon gefährlich sein.

99 von 100 gewaltbereiten werden von steuergeldern bezahlt, ob mit uniform oder in zivil - die sog. anheizer.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Leichenberge sind durch Omikronzwar nicht zu erwarten, aber die BW wird wohl per Notstandsgesetze eingesetzt werden wenn wegen massenhafter Quarantäne die kritische Infrastruktur gefährdet ist.
    Immer wenn man glaubt, blöder geht's nicht mehr, kommt ein tosh daher

Ansonsten kommt die von Irlmaier in D gesehene Superinflation näher, die zur Revolution führt - da wird die BW wohl sogar mitmachen.
    Ausnahmsweise passt auf diesen Blödsinn sogar mal ein Spruch von dir:

Sie denken nur dass sie normal sind, sie haben eine fixe Idee, das ist eine gefährliche Krankheit.

Fixe Idee
    Psychiatrie
    ...Laut einigen Autoren handelt es sich um eine falsche Vorstellung, die keiner Berichtigung zugänglich ist und die Folge einer [Links nur für registrierte Nutzer] ist…
    Bei einer fixen Idee konzentrieren sich alle Gedanken auf ein Kernthema.
    Abgesehen davon denken die Betroffenen ansonsten logisch, so dass sie für vernünftig gehalten werden, wenn das kritische Gebiet nicht berührt wird.
    ...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Und hier noch das Video dazu:

Pharma-Forscher Dr. Stefan Tasler ist seit 20 Jahren in der Biotech-Branche tätig und war drei Jahre lang Leiter einer Tochterfirma von BioNTech. Es wird ausführlich auf Mutationen, Selektionsdruck, Wirkprinzipien von Impfungen, Strategien in Pandemien und deren Risiken eingegangen. Tasler vermeidet dabei sorgfältig jede s/w-Argumentation.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Bezüglich dem Gerede, Novavax sei ein "Totimpfstoff":
    [...]
    In seinem Tweet äußert sich der 39-Jährige genervt und empört über die Einstufung von Novavax:*„Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als*Totimpfstoff*zu bezeichnen?“ Und Krammer wird konkreter:*„Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.“

Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein*Totimpfstoff*

Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die*Berliner Morgenpost*schreibt,*sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso: „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“
    = Köder für die Köter.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 13696 von 15787 ErsteErste ... 12696 13196 13596 13646 13686 13692 13693 13694 13695 13696 13697 13698 13699 13700 13706 13746 13796 14196 14696 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer