User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13697 von 15787 ErsteErste ... 12697 13197 13597 13647 13687 13693 13694 13695 13696 13697 13698 13699 13700 13701 13707 13747 13797 14197 14697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.961 bis 136.970 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    noch jeder anwalt hat mir beim unterschreiben der prozessvollmacht den satz hin gelassen "vor gericht und auf hoher see ist man in gottes hand".

ein ausspruch, der alles sagt, wenn auch worttechnisch geschönt.
    Zwei Richter, 3 Urteile.

In einem Verfahren sagte mir der Richter: "Ein anderer Richter würde anders entscheiden, ich entscheide so!" Er meinte gegen mich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    also eine richtige charakterkonifere sozusagen. was sind das nur für leute...
    Aushängeschilder des Staates. Ich würde zwar von einem Polizisten kein Heiligenleben erwarten, aber bestimmte, dem Ansehen der Behörde und des Staates massiv schadende Verhaltensweisen sollten tabu bleiben und mit der Entfernung aus dem Dienst geahndet werden. Da der Fisch aber schon vom Kopf her ziemlich stinkt, passen sich die unteren Chargen halt an.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so, alle Corona-Skeptiker werden jetzt bald erfahren, ob Corona echt ist oder nicht.
    Weil es jetzt jeder bekommen wird.
    Och, ich denke jener Teil, der glaubt, Corona gäbe es gar nicht, dürfte verschwindend gering sein. Ein paar Exoten halt - die gibt es zu jedem Thema. Was du vermutlich unter "Corona-Skeptiker" verbuchst, sind viele, die die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen (incl. der Impfungen) infrage stellen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zwei Richter, 3 Urteile.

In einem Verfahren sagte mir der Richter: "Ein anderer Richter würde anders entscheiden, ich entscheide so!" Er meinte gegen mich.

zu mir hat mal einer gesagt, ag erding "recht haben und recht kriegen sind 2 paar stiefel" auf dass hin hab ich erdölmengen für meine 60qm-wohnung bezahlt, die für eine turnhalle gereicht hätten. gottlob anfang der 80er, heute würden mich die ölpreise ruinieren.

es ist ein dreckspack...sunst nix.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, damit sichert er sich die Wiederwahl.
    Wie geht das ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aushängeschilder des Staates. Ich würde zwar von einem Polizisten kein Heiligenleben erwarten, aber bestimmte, dem Ansehen der Behörde und des Staates massiv schadende Verhaltensweisen sollten tabu bleiben und mit der Entfernung aus dem Dienst geahndet werden. Da der Fisch aber schon vom Kopf her ziemlich stinkt, passen sich die unteren Chargen halt an.

auch ein lehrer darf sich nicht aufführen, wie die sau. es muss ja keiner für den staat arbeiten, aber wenn...

dieses land ist eine schande bis in die letzte verästelung.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein paar Happen aus dem verlinkten Artikel:
    hoffentlich lesen das die Gesumpften, die dürfen mit Recht in Panik geraten.
    Mein Bekannter sagte mir gerade, das sein Orthopäde im KH bei Impfpflicht ab 15.3. seine Praxis samt seinen Leuten dicht macht, da will sich niemand sumpfen lassen

dazu passt das [Links nur für registrierte Nutzer]

die ruinieren jetzt restlos alles
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Och, ich denke jener Teil, der glaubt, Corona gäbe es gar nicht, dürfte verschwindend gering sein. Ein paar Exoten halt - die gibt es zu jedem Thema. Was du vermutlich unter "Corona-Skeptiker" verbuchst, sind viele, die die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen (incl. der Impfungen) infrage stellen.

es gibt endloso viele viren und auch einen stamm, der corona genannt wird.

und?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Eine interessante Meinung in den "Nachdenkseiten":

Vollständig:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Immer haarscharf am Thema und an der aktuellen Situation vorbei. Der Autor berücksichtigt bei seinen Ausführungen mit keinem Wort, dass sich das Virus zweimal signifikant (Delta und Omikron) und damit die pandemische Lage verändert hat.

Übrigens: Schon der erste Satz in These 1 ist eine Lüge, da kaum jemand von einer langfristigen oder gar dauerhaften Schützwirkung der Impfung ausgegangen ist. Es war immer von notwendigen Auffrischungen oder gar notwendigen Anpassungen des Impfstoffs die Rede. Und natürlich wirkt die Impfung, zwar nicht mehr gegen eine Ansteckung, aber gegen einen schweren Verlauf und Tod.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so, alle Corona-Skeptiker werden jetzt bald erfahren, ob Corona echt ist oder nicht.
    Weil es jetzt jeder bekommen wird.

es hat auch fast jeder herpes, im rückenmark, schlafend, wie viele andere viren auch.

was man jetzt mit der testerei macht könnte man auch in richtung herpes machen. ob das je virulent wird, ist eine andere sache und es gibt gefährliche herpes-varianten, eine weiss ich die fängt in der nase an und wird sie nicht bemerkt, kann das ins hirn gehen - herpes meningo encephalitis hat seit bekanntheit in den70ern gerade mal eine 2-stellige personenanzahl, weltweit überlebt.

so schauts aus...

+ Auf Thema antworten
Seite 13697 von 15787 ErsteErste ... 12697 13197 13597 13647 13687 13693 13694 13695 13696 13697 13698 13699 13700 13701 13707 13747 13797 14197 14697 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer