User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13689 von 15787 ErsteErste ... 12689 13189 13589 13639 13679 13685 13686 13687 13688 13689 13690 13691 13692 13693 13699 13739 13789 14189 14689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.881 bis 136.890 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Single ist das glatt ne Option. Auch cool sind die Wochenendgrundstücke im Südberliner Raum. 900 Euro Pacht im Jahr und aufm Grundstück kannste eigentlich schalten und walten wie du willst.

Rund um KW haben wir da einige Bauten ganzjahrestauglich gemacht.
    So was haben wir auch , aber mitten im Wald mit Badesee !

Nur ein paar Kilometer von uns entfernt !

Ferienhausgebiet Lamstedt - Nindorf

Erstwohnsitz ist dort erlaubt !

Und es darf nur gefällt werden auf dem Grundstück was stört oder zu nahe am Haus ist !

Der Waldcharakter muß erhalten bleiben !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hatte die dscheipi nicht gesagt die Augsburger wären ihr zu dröge ?

Und wo sind eigentlich die ganzen gewaltbereiten Nazis ?
    Die sind überall, also Leute, die eine andere Meinung nach außen tragen als die von der Regierung und deren Medien vorgegebene.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die existieren nur in den kranken Gehirnen der Oberen & Panikler

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen fragte ich ja wo die Nazis sind , von denen uns immer so viel erzählt wird !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ach, Gottchen - wieder so ne Heulsuse, die noch dazu keine Sau kennt.
    Alle mit Gelber Karte vom Sensenmann. Man könnte sich ausschütten vor Lachen.
    Na , das war doch die der im Dschungel die Luft wegblieb !

Was sagte sie noch : My Brise was away !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deswegen fragte ich ja wo die Nazis sind , von denen uns immer so viel erzählt wird !

ich war mal mit einer blinden im rollstuhl beim csd in münchen, sie wollte halt da hin. der ob von damals ging auf die bühne, der erste satz war, sinngemäß "wir lassen uns unseren tag nicht von den nazis versauen", es war keiner erkennbar da. ich hab dann nach vorne geschrien "wo sind sie denn".

es sind phantome, immer da, auch wenn kein mensch sie sehen kann.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ja, geht mir auch so. Vor allem weckt es mein Misstrauen, wenn mir tagtäglich über 56 Kanäle mit einem derartigen Eifer klar gemacht werden soll, was gut und richtig für mich ist.
    heute morgen bin ich aufgewacht an einer werbung im tv für die "auffrischungsimpfung" blabla, da war der tag schon gelaufen.

wer es so nötig hat, diese plörre anzupreisen wie sauerbier, ist bei mir aber sowas von unten durch ....

bei mir gilt, je mehr werbung, desto blöder das beworbene und mit dieser einstellung bin ich bisher ganz gut gefahren. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Sind diese Wochenendgrundstücke das gleiche wie Kleingärten oder größer?
    Hier in der Nähe sind sie grösser , gute 1000 qm im Schnitt !

Aber wer will schon nach Niedersachsen !

Kannst ja trotzdem mal schauen !

Ferienhausgebiet Lamstedt - Nindorf

Bartels , Witt und CO !

Erstwohnsitz erlaubt !

Umbaute Fläche eines Hauses 65qm , nach oben keine Begrenzung , baust du also zweistöckig haste 130 qm zur Verfügung , das darfste in den wenigsten

Gebieten die als Wochenend -Feriengebiet oder Schrebergarten zur Pacht angeboten werden !

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    heute morgen bin ich aufgewacht an einer werbung im tv für die "auffrischungsimpfung" blabla, da war der tag schon gelaufen.
    wer es so nötig hat, diese plörre anzupreisen wie sauerbier, ist bei mir aber sowas von unten durch ....
    bei mir gilt, je mehr werbung, desto blöder das beworbene und mit dieser einstellung bin ich bisher ganz gut gefahren. punkt.
    Das Problem sitzt vor der Kiste. Wenn du aufstehst solltest du Walgesänge hören oder eine Kaffeemaschine aber keinesfalls den Elektro-... einschalten.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Italien. NWO-Faschist Draghi führt Impfpflicht für über 50-Jährige und 2G am Arbeitsplatz ein.

Draghi wird wohl bald den Mussolini tanzen. Sein Logenbruder Macron hat erst gestern mit ähnlichen Ausfällen gegen Ungimpfte geglänzt.

Die Übersetzung ist recht wohlwollend. Im französischen Original sagt er irgendwas mit anpissen.

Auch er bewirbt sich hiermit für ein robustes Ende seiner Präsidentschaft. Mal sehen, was das BRD-Regime am Freitag von sich gibt. Die NWO-Faschisten sind angesichts der für sie desaströsen Faktenlage, mehr und mehr auf Krawall gebürstet.
    Ein Teil der FDP Politiker sieht in der allgemeinen Impfpflicht kein Allheilmittel !

Mal sehen was aus diesen Aussagen wird wenn es um die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht geht !

Lauterbach will Quarantäneregeln ändern , Quarantäne soll verkürzt werden !

Und Macron war schon vor diesem Ausspruch Geschichte , nun hat er seine " Beliebtheitswerte " noch mal in den Keller gedrückt !

Draghi ist EU Mann durch und durch , denn wird man nicht gehen lassen , der muss bleiben , egal wie !

Dame Benutzerbild von Souvenir

Anzahl der Intensivpatienten markiert jahresübergreifenden Tiefstand

Die Anzahl aufgrund von Covid behandelter Patienten steht schon seit längerer Zeit [Links nur für registrierte Nutzer]. Oft gelten Patienten, die aus anderen Gründen eingeliefert werden, als Covid-Patienten, nur weil sie positiv getestet werden.
    Die Zahl wird immer wieder von der Politik missbraucht, um drastische Maßnahmen und Einschränkungen zu begründen.

und hier noch ein Versuch der Politiker sich die Welt zurechtzubiegen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob nun der Herr Bartsch etwas fordert oder nicht, "verlässliche Daten" können von DIVI frühestens Mitte Januar zur Verfügung gestellt werden. Bisher habe ich DIVI als seriös eingestuft.
    Eine Frechheit jagdt die andere, wenn ich bedenke, dass ich vor fast jedem Geschäft in Bayern nach meinem Impfstatus gefragt werden (2-G oder geh).
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten
Seite 13689 von 15787 ErsteErste ... 12689 13189 13589 13639 13679 13685 13686 13687 13688 13689 13690 13691 13692 13693 13699 13739 13789 14189 14689 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer