User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13668 von 15787 ErsteErste ... 12668 13168 13568 13618 13658 13664 13665 13666 13667 13668 13669 13670 13671 13672 13678 13718 13768 14168 14668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.671 bis 136.680 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid , habe momentan keine Zeit um für dich ne Portion Mitleid abzuzwacken !
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Quark. Du willst doch wohl BioNTech und Co. nicht das Geschäftsmodell kaputt machen und davon abhalten ein und die selbe Suppe immer wieder zu verimpfen!? Die Scheiße wird mal als Pharmageschäft des Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingehen, wenn nicht des Jahrtausends. Noch nie hatte ein "Medikament" so viele Kunden und das gleich mehrfach.
    Auf der Basis könnte man doch auch Smarties an fruchtbare Frauen verteilen/verschreiben:
    -Frau nicht schwanger -> Smarties verhüten
    -Frau schwanger -> nicht genug Smarties gefuttert

Ihr Bundesgesundheitssuperduperoberexpertenhochschwafe lministrant empfiehlt:
    "Immer schön Smarties in die Figur, nicht dass noch ein Braten in die Röhre kommt!"
    Falls die Verhütung wider Erwartens nicht klappen sollte:
    "Im März kommen M&Ms auf den Markt, die haben mehr Wirkstoff. Nehmen Sie aber bitte bis dato weiterhin Smarties ein."

Viel hilft viel.
    Des Bedarfs.
    "Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
    "Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
    "Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Auf der Basis könnte man doch auch Smarties an fruchtbare Frauen verteilen/verschreiben:
    -Frau nicht schwanger -> Smarties verhüten
    -Frau schwanger -> nicht genug Smarties gefuttert

Ihr Bundesgesundheitssuperduperoberexpertenhochschwafe lministrant empfiehlt:
    "Immer schön Smarties in die Figur, nicht dass noch ein Braten in die Röhre kommt!"
    Falls die Verhütung wider Erwartens nicht klappen sollte:
    "Im März kommen M&Ms auf den Markt, die haben mehr Wirkstoff. Nehmen Sie aber bitte bis dato weiterhin Smarties ein."

Viel hilft viel.
    Des Bedarfs.
    Grün ist aus

Sobald die M&M auf dem Markt sind, wirken die natürlich auch nicht mehr.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meines Vaters LPG-Rinderzuchtanlage in Bannewitz bekam mal als Ersatz für den kaputten Famulus eine Ersatzmaschine, ebenfalls Famulus. Der Kollege wollte den Traktor holen. Der hatte aber eine andere Betätigung der Differentialsperre. Der Kollege löste die Sperre versehentlich aus, wollte mit Schwung um eine Kurve fahren und fuhr geradewegs gegen eine Mauer. Er kam mit dem Kommentar "Jetzt ist die Ersatzmaschine auch kaputt!" zu Fuß zu den Kollegen zurück. So schnell kanns gehen
    Ist mir mal mit einem Dreiachser passiert, MAN, glaube ich. Aus dem Gelände auf die Straße, eingeschlagen, geradeaus auf der anderen Straßenseite wieder runter.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Grün ist aus

Sobald die M&M auf dem Markt sind, wirken die natürlich auch nicht mehr.
    Dann wird halt mit Kinder Schokobons geboostert!
    Immer diese renitente Art von Dir, Hauptsache, dagegen sein, wie?
    Bin übrigens schwer enttäuscht, dass ausgerechnet Du Dich auf die Seite der Süßigkeitenschwangerschaftsverhütungsleugner stellst
    Das lässt sich nämlich alles anhand von Statistiken nachweisen:
    -In Europa und Nordamerika ist die Fertilität niedrig. Ganz klar: Unsere Frauen futtern ausreichend Smarties und die M&Ms-Tests laufen auch schon an, mit Erfolg.
    -In Schwarzafrika ist die Fertilität hoch. Auch klar: Die haben keine Smarties und erst recht keine M&Ms.
    So, jetzt versuch mal, das zu widerlegen, Du Schwurbler!
    "Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
    "Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias

Mitglied

rot:
    blau: völlig plemm plemm. das behaupten nicht mal mehr Drosten, Tierarzt & Propellerkarl
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Dann wird halt mit Kinder Schokobons geboostert!
    Immer diese renitente Art von Dir, Hauptsache, dagegen sein, wie?
    Bin übrigens schwer enttäuscht, dass ausgerechnet Du Dich auf die Seite der Süßigkeitenschwangerschaftsverhütungsleugner stellst
    Das lässt sich nämlich alles anhand von Statistiken nachweisen:
    -In Europa und Nordamerika ist die Fertilität niedrig. Ganz klar: Unsere Frauen futtern ausreichend Smarties und die M&Ms-Tests laufen auch schon an, mit Erfolg.
    -In Schwarzafrika ist die Fertilität hoch. Auch klar: Die haben keine Smarties und erst recht keine M&Ms.
    So, jetzt versuch mal, das zu widerlegen, Du Schwurbler!
    Schnauze, ich entwickle gerade den Nachfolger der M&M

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot:
    blau: völlig plemm plemm. das behaupten nicht mal mehr Drosten, Tierarzt & Propellerkarl
    Den Spruch hat die Ente kurz vor Weihnachten gebracht, als seine Vorbilder das noch täglich in den Äther ballerten.
    Bin gespannt, was im Falle des Falles dann kommt.

Amendments Aussage dagegen hat kein Verfallsdatum. Für seine Göttlichkeit dürfte Zeit nämlich bedeutungslos sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schnauze, ich entwickle gerade den Nachfolger der M&M
    Ohne EU-Genehmigug wird dat aber nüscht
    Kannst Dir deine Placebopralinchen also dahin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß! Was meinst du, warum ich niemals auf eine Demo gehen würde? War ich einmal, nie wieder tue ich das. Werde ich auch jedem sagen, der meint, dass Demos was ändern würden. Das ist naiv.

Es geht aber nicht darum. Wenn du nicht verstehst, warum so ein Verhalten der Polizei nicht geht oder sogar noch verteidigst und die Demonstranten beschimpfst, die nun mal die Rechte wahrnehmen, die sie haben, dann verdienst du das Unrecht, dass eines Tages dich einholen wird.

Oder glaubst du ernsthaft, du wirst dem Unrecht entrinnen?

Du wirst nicht entrinnen. Schau dir die Geschichte an, gerade die Unrechtsstaaten des Ostens unter dem Terror des Kommunismus. Da gab es tragische Heldengeschichten. Die gläubigsten Kommunisten landeten genau so im Gulag wie die Gegner.

Ich hasse die Dekadenz von Puffs und Schwulenparaden. Und nein, ich brauche sowas nicht, das kann gerne auch nach Corona geschlossen bleiben. Dafür aber so ein Terrorregime zu entschuldigen, das würde mir nicht passieren.
    Ich entschuldige gar nichts, aber diese Demonstranten die ihre Kinder mit nehmen, sind dieselben, die ihre Töchter mit den üblichen Verdächtigen anbändeln lassen.
    Sie extrapolieren ihre eigene Schwäche auf andere, ohne irgendwelche echte Macht.
    Sie bilden sich Rechte ein, die nur fiktiv sind, auf wertlosem Papier bedruckt, von den gleichen Leuten die sie versklaven.
    Ich verachte sie einfach, dass ist alles, ich will hier auch nichts mehr ändern.
    Ich stelle nur fest.

+ Auf Thema antworten
Seite 13668 von 15787 ErsteErste ... 12668 13168 13568 13618 13658 13664 13665 13666 13667 13668 13669 13670 13671 13672 13678 13718 13768 14168 14668 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer