User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Auf der Basis könnte man doch auch Smarties an fruchtbare Frauen verteilen/verschreiben:
-Frau nicht schwanger -> Smarties verhüten
-Frau schwanger -> nicht genug Smarties gefuttert
Ihr Bundesgesundheitssuperduperoberexpertenhochschwafe lministrant empfiehlt:
"Immer schön Smarties in die Figur, nicht dass noch ein Braten in die Röhre kommt!"
Falls die Verhütung wider Erwartens nicht klappen sollte:
"Im März kommen M&Ms auf den Markt, die haben mehr Wirkstoff. Nehmen Sie aber bitte bis dato weiterhin Smarties ein."
Viel hilft viel.
Des Bedarfs.
"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
"Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment
Dann wird halt mit Kinder Schokobons geboostert!
Immer diese renitente Art von Dir, Hauptsache, dagegen sein, wie?
Bin übrigens schwer enttäuscht, dass ausgerechnet Du Dich auf die Seite der Süßigkeitenschwangerschaftsverhütungsleugner stellst
Das lässt sich nämlich alles anhand von Statistiken nachweisen:
-In Europa und Nordamerika ist die Fertilität niedrig. Ganz klar: Unsere Frauen futtern ausreichend Smarties und die M&Ms-Tests laufen auch schon an, mit Erfolg.
-In Schwarzafrika ist die Fertilität hoch. Auch klar: Die haben keine Smarties und erst recht keine M&Ms.
So, jetzt versuch mal, das zu widerlegen, Du Schwurbler!
"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
rot:"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
blau: völlig plemm plemm.das behaupten nicht mal mehr Drosten, Tierarzt & Propellerkarl
![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich entschuldige gar nichts, aber diese Demonstranten die ihre Kinder mit nehmen, sind dieselben, die ihre Töchter mit den üblichen Verdächtigen anbändeln lassen.
Sie extrapolieren ihre eigene Schwäche auf andere, ohne irgendwelche echte Macht.
Sie bilden sich Rechte ein, die nur fiktiv sind, auf wertlosem Papier bedruckt, von den gleichen Leuten die sie versklaven.
Ich verachte sie einfach, dass ist alles, ich will hier auch nichts mehr ändern.
Ich stelle nur fest.