User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weil viel hilft viel!
Wir müssen einfach auf Basis der bisher gewonnenen Erkenntnisse einen neuen modifizierteren Impfstoff verimpfen und dann neu beobachten und auswerten.
Da soll doch schon einer in Arbeit sein. Vielleicht reichen von dem ja dann drei Dosen. Zumindest bis zur nächsten Mutante im Herbst.
Quark. Du willst doch wohl BioNTech und Co. nicht das Geschäftsmodell kaputt machen und davon abhalten ein und die selbe Suppe immer wieder zu verimpfen!? Die Scheiße wird mal als Pharmageschäft des Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingehen, wenn nicht des Jahrtausends. Noch nie hatte ein "Medikament" so viele Kunden und das gleich mehrfach.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Jeder Hersteller der jetzt einen COVID-Impfstoff auf den Markt bringt, der keine Auffrischung benötigt wäre auch schön blöd! Das alles ist ein einziges riesiges Geschäft und sonst gar nüscht! Aber es ist faszinierend, wie die Menschheit an die Pharmaindustrie glaubt, obwohl allgemein bekannt sein sollte, dass diese Industrie von ihren Kunden lebt und nicht etwa davon irgendwen zu heilen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Und wie die das merken werden , denn wenn du bestellst und liefern lässt , kommt auch nur das was du bestellt hast bei dir an !
Geht man in den Laden selber wandert noch so einiges in den Einkaufswagen was nicht auf dem Zettel steht und das ist nicht wenig !
Sehe ich doch selber , gehe ich alleine einkaufen kommt mich das billiger , wenn mein Mann dabei ist wunder ich mich an der Kasse immer was da auf
einmal noch im Einkaufswagen liegt !
Besonders Süßkram !

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen