User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13665 von 15788 ErsteErste ... 12665 13165 13565 13615 13655 13661 13662 13663 13664 13665 13666 13667 13668 13669 13675 13715 13765 14165 14665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.641 bis 136.650 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dann werden die Leute lange leben, wenn man Nichts bei McDoof essen darf. Heute bei mir im Ort: Geimpft, geboostert, landet heute in der Intensiv Station. Vorgeschichte: frisst zuviel Tabletten, ein Bein wurde schon abgenommen. Tabletten und Impfung verträgt sich wohl überhaupt nicht, wie bei Ebola usw..
    Und Beine zum opfern hat(te) man auch nur zwei...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lt. focus wird diese Sicherheit bezweifelt wegen mangelnden Informationen zu Omikron

Wenn einmal boostern nicht schützt, warum soll dann eine zweite Booster-Spritzung mit derselben Gen-Plörre schützen?

kd
    Weil viel hilft viel!

Wir müssen einfach auf Basis der bisher gewonnenen Erkenntnisse einen neuen modifizierteren Impfstoff verimpfen und dann neu beobachten und auswerten.

Da soll doch schon einer in Arbeit sein. Vielleicht reichen von dem ja dann drei Dosen. Zumindest bis zur nächsten Mutante im Herbst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und Beine zum opfern hat(te) man auch nur zwei...
    Für diese Erkenntnis gibt es den Nobelpreis

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil viel hilft viel!

Wir müssen einfach auf Basis der bisher gewonnenen Erkenntnisse einen neuen modifizierteren Impfstoff verimpfen und dann neu beobachten und auswerten.

Da soll doch schon einer in Arbeit sein. Vielleicht reichen von dem ja dann drei Dosen. Zumindest bis zur nächsten Mutante im Herbst.
    Quark. Du willst doch wohl BioNTech und Co. nicht das Geschäftsmodell kaputt machen und davon abhalten ein und die selbe Suppe immer wieder zu verimpfen!? Die Scheiße wird mal als Pharmageschäft des Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingehen, wenn nicht des Jahrtausends. Noch nie hatte ein "Medikament" so viele Kunden und das gleich mehrfach.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Quark. Du willst doch wohl BioNTech und Co. nicht das Geschäftsmodell kaputt machen und davon abhalten ein und die selbe Suppe immer wieder zu verimpfen!? Die Scheiße wird mal als Pharmageschäft des Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingehen, wenn nicht des Jahrtausends. Noch nie hatte ein "Medikament" so viele Kunden und das gleich mehrfach.
    Flurona kommt jetzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Um die jährlichen vier Dosen plus Doppelbooster kommen wir nicht drumherum.

Impfen macht frei.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wohl noch länger. Kannst dir ja nicht alle Spritzen incl. Booster an einem Tag reinjagen lassen.
    Stimmt, den Booster haste ja auch noch. Also gehts in Richtung 3 Monate. Bis dahin hat Omikron hier alles durchseucht und das Ding ist durch. Im März erst will Ugur sein neues Süppchen präsentieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Flurona kommt jetzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Um die jährlichen vier Dosen plus Doppelbooster kommen wir nicht drumherum.

Impfen macht frei.
    Jeder Hersteller der jetzt einen COVID-Impfstoff auf den Markt bringt, der keine Auffrischung benötigt wäre auch schön blöd! Das alles ist ein einziges riesiges Geschäft und sonst gar nüscht! Aber es ist faszinierend, wie die Menschheit an die Pharmaindustrie glaubt, obwohl allgemein bekannt sein sollte, dass diese Industrie von ihren Kunden lebt und nicht etwa davon irgendwen zu heilen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    für den fall werden die lieferdienst viel geschäft machen, bisher lass ich mir das schwere zeug liefern, dann halt einfach alles. alle liefern, edeka, rewe, netto, norma, drogeriemärkte, alle liefern, was ich gesehen hab,

ein viertel umsatzeinbußen merken alle geschäfte, sprich, das kostet arbeitsplätze.
    Und wie die das merken werden , denn wenn du bestellst und liefern lässt , kommt auch nur das was du bestellt hast bei dir an !

Geht man in den Laden selber wandert noch so einiges in den Einkaufswagen was nicht auf dem Zettel steht und das ist nicht wenig !

Sehe ich doch selber , gehe ich alleine einkaufen kommt mich das billiger , wenn mein Mann dabei ist wunder ich mich an der Kasse immer was da auf

einmal noch im Einkaufswagen liegt !

Besonders Süßkram !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, denn im März kommt ja die Omicron "angepaßte" Ugur-Gen-Plörre, die auch 3X gespritzt werden muß.

Die dänische Regierung macht aktuell ihrem Volk Hoffnung zur Rückkehr in die Normalität in 2 Monaten. Im Januar wird die Spitze erwartet und läuft dann aus, also schon bevor Ugurs Gen-Plörre
    ausgeliefert werden kann?!

Der Impfzwang ließe sich dann auch nicht mehr durchsetzen.

kd
    Sollnse mal machen. Ich werde das Ding weiterhin aussitzen. Egal wie, meine Tochter und mich kriegen die nicht! Der Mittlere ist da auch recht konsequent mit seinem NEIN zur Impfung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Jeder Hersteller der jetzt einen COVID-Impfstoff auf den Markt bringt, der keine Auffrischung benötigt wäre auch schön blöd! Das alles ist ein einziges riesiges Geschäft und sonst gar nüscht! Aber es ist faszinierend, wie die Menschheit an die Pharmaindustrie glaubt, obwohl allgemein bekannt sein sollte, dass diese Industrie von ihren Kunden lebt und nicht etwa davon irgendwen zu heilen.
    Diese Gläubigen sind oft dieselben, die an Chlorhähnchen, Glyphosat, Feinstaub, Stickoxiden, Strahlung von AKW, Aluminium und Chemikalien aller Art zu versterben drohen. Je nachdem, was ihnen die Medien und die Politik gerade so vorspinnen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 13665 von 15788 ErsteErste ... 12665 13165 13565 13615 13655 13661 13662 13663 13664 13665 13666 13667 13668 13669 13675 13715 13765 14165 14665 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer