User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 516 von 2762 ErsteErste ... 16 416 466 506 512 513 514 515 516 517 518 519 520 526 566 616 1016 1516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfschäden

[Links nur für registrierte Nutzer]

jouwatch ([Links nur für registrierte Nutzer])

Die grausame Galerie der Impftoten
    Peter Ganz will unzähligen Opfern der staatlichen Impfkampagnen eine Stimme geben. Er hat über 3560 Impftote gesammelt, dokumentiert und daraus eine Galerie gemacht, um an sie zu erinnern.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Das Große Erwachen 2020 - TODESFÄLLE IN INDIEN !!!

Indien ist eines der bevölkerungsreichsten Länder der Welt und steht nach China an zweiter Stelle. In Indien hat die Regierung 70 % der Bevölkerung mit zwei oder drei Dosen des Impfstoffs geimpft.

Die Zahl der Todesopfer in Indien nach der Impfung beträgt mehr als 4 Millionen Inder.

In dieser Woche sind 330.000 neue Todesfälle zu verzeichnen. Überall im Land gibt es spontane Krematorien, in denen Leichen verbrannt werden. Mehr als 1 Milliarde Impfstoffe wurden an die Bevölkerung verabreicht, und die Todesfälle reißen nicht ab, es sind Tausende pro Tag.

Die korrupte Presse und die völkermordende Regierung behaupten, dass die Todesfälle durch Covid verursacht werden, aber es sind die Impfstoffe, die die Menschen tötet !!!

Falls ihr auch noch in den Kanal vom Großen Erwachen 2020 kommen möchtet, dann könnt ihr das gerne unter folgendem Link tun.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Große Erwachen 2020 - TODESFÄLLE IN INDIEN !!!

Indien ist eines der bevölkerungsreichsten Länder der Welt und steht nach China an zweiter Stelle. In Indien hat die Regierung 70 % der Bevölkerung mit zwei oder drei Dosen des Impfstoffs geimpft.

Die Zahl der Todesopfer in Indien nach der Impfung beträgt mehr als 4 Millionen Inder.

In dieser Woche sind 330.000 neue Todesfälle zu verzeichnen. Überall im Land gibt es spontane Krematorien, in denen Leichen verbrannt werden. Mehr als 1 Milliarde Impfstoffe wurden an die Bevölkerung verabreicht, und die Todesfälle reißen nicht ab, es sind Tausende pro Tag.

Die korrupte Presse und die völkermordende Regierung behaupten, dass die Todesfälle durch Covid verursacht werden, aber es sind die Impfstoffe, die die Menschen tötet !!!

Falls ihr auch noch in den Kanal vom Großen Erwachen 2020 kommen möchtet, dann könnt ihr das gerne unter folgendem Link tun.

So ein Quatsch! Woher will man das wissen? Reine Vermutung, oder besser gesagt Unterstellung.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    bilde dich Prof Dr Dr Schubert

Danke dir für diesen Beitrag. Ernst gemeint, ich kannte den vorher noch nicht. Und das ist mal wirklich seriöse Kritik, sehr sachlich und unaufgeregt. Und vor allem kennzeichnet er seine Vermutungen auch als solche, und verkauft sie nicht als Fakten.

Ich schrieb hier ja schon des öfteren, die Entscheidung sich impfen zu lassen oder auch nicht sollte jedem selbst überlassen werden. Weil - wie er ja auch sagt - eben jede Impfung auch Risiken birgt. Es ist letztendlich also eine Risikoabwägung die man für sich selbst trifft. Es gibt zwar immer noch keinerlei Hinweise auf einen Zykotinsturm nach über 3 Mrd. geimpften Menschen - was für mich persönlich ein valides Argument ist dass ich, wie auch viele Immunologen, davon ausgehe dass das nicht eintritt. Aber wissen - tu ich es selbstverständlich auch nicht. Guter Beitrag. Sowas hätte ich von dir jetzt wirklich nicht erwartet, ich bin wirklich positiv überrascht. Auf so einer Ebene kann man diskutieren. Top und dafür grün.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch! Woher will man das wissen? Reine Vermutung, oder besser gesagt Unterstellung.
    Es gibt keine Corona Toten! Vor der Impfung sind die alle an Vorerkrankungen gestorben, nach der Impfung nun natürlich an der Impfung!

Muss man wissen!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Corona Toten! Vor der Impfung sind die alle an Vorerkrankungen gestorben, nach der Impfung nun natürlich an der Impfung!

Muss man wissen!
    Mannomann, wie ich das nur übersehen konnte! Ist ja klar!

Ich muß immer wieder lachen, wenn die Querdenker einerseits behaupten, daß die auf den Intensivstationen Verstorbenen ohne Obduktion als Corona-Tote gezählt würden, aber gleichzeitig genau wissen, wie viele an der Impfung gestorben sind. Und denen fällt nicht mal auf, wie sehr sich das widerspricht .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du blöder Schrumpfkopf, ich bin 86 geboren meinst du als 3 jähriger aus NRW hätte mich dieser Ost-/West-Unfug in irgend einer Weise beeinflusst? Du hast ganz einfach keine Argumente und feuerst aufs Geradewohl deine Breitseiten auf ein kleines Segelboot ab....

Das Einzige was ich "abgreifen" will sind meine Rechte und Freiheiten! Vorher haben sie auch für alle gegolten und jetzt gelten sie nicht mehr für alle. Wenn man also Rechte und Freiheiten beschneiden darf, wieso sollte dann ICH nicht einfach Rechte und Freiheiten einschränken? Na dann halte ich mich genausowenig an Gesetze und Verordnungen. Wenn "sie" es nicht auch MÜSSEN sondern nach Gusto entscheiden.

Ich entscheide also auch: Da mit meinen Steuergeldern Unfug bezahlt wird und mir weggenommen wird, stelle ich die Steuerzahlungen ein. Und, kann ich das? Nein. Warum? Weil das eine Demokratie ist? Nein weil ich ansonsten mit Konsequenzen rechnen muss. Aber auf politischer Ebene muss niemand mit Konsequenzen rechnen. Er agiert ja "im Namen des Volkes". Ich frag mich immer: Welchen Volkes eigentlich?
    Du kleiner "Rotorsch" Leiste erst mal was, eh du hier große Töne spuckst. Das du so herrlich leben kannst, verdankst du der Generation die nach dem Krieg geboren ist. Lerne erstmal Demokratie, du Hosenschei$$er, bevor du große Töne spuckst. Und dein Geschwalle und das anderer auch ist der Hass auf das "System" ...was ihr vorgebt schützen zu wollen. Das ist alles. Also quack ruhig weiter rum von Rechte und Freiheit...mit denen du und solch kleine Gestalten nichts am Hut haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deine Heiligsprechung des extremistischen wie geistesgestörten und geisteskranken roten und grünen Gesocks ist gescheitert. Deine drei Smileys sind Ausdruck deiner Hilflosigkeit.
    Quack jemanden anderes voll, rechte Socke. Deine Gesinnung verrät dich immer wieder..in jedem Beitrag...vor allem wenn du dich über bestimmte "Leute" ausläßt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Lass dich mit Heroin boostern ...
    Das scheint bei dir wohl der Fall zu sein. Jedenfalls ist es wohl nicht billig was du nimmst. Such mal ärztliche Hilfe auf...vielleicht ist noch was zu machen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Quack jemanden anderes voll, rechte Socke. Deine Gesinnung verrät dich immer wieder..in jedem Beitrag...vor allem wenn du dich über bestimmte "Leute" ausläßt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Ja, du rotgrünes LGBTQIA++ Brechmittel, lass ihn raus den Hass
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer