User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13652 von 15787 ErsteErste ... 12652 13152 13552 13602 13642 13648 13649 13650 13651 13652 13653 13654 13655 13656 13662 13702 13752 14152 14652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.511 bis 136.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hab ich letzte Woche mal gesucht und nicht mehr gefunden

wenn du heute in München bist könntest du dich ja mit dem Sonnenstrahl treffen, der will ja wieder Polizeikette stürmen

wo gehobelt wird gibts auch Späne , ich hatte in grauen DDR Tagen mal mit dem Kran eine Stasitelefonleitung runtergeholt da war Polen offen und gab ne Verhandlung bei der Schiedskomission
    Ich fälle gerne Bäume, die unbedingt stehen bleiben müssen oder reiße gerade gebaute Zäune wieder ein......

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und auf welchem Wege oder durch was sollte man dir Respekt zollen? Jetzt bin ich gespannt ...

Was erdreistet Er sich? Ich bin Sein Brötchengeber und so etwas wie Gott!

(falls er wirklich im Auftrag von König Olaf, dem Korrupten Fallschirme jagt, was man bezweifeln mag)

So fühlt sich das also an....dös is net Sparta. Nur Wahnsinn!

Zurück: immer noch nein. Ein hetzender, linksextremer Gesellschaftsspalter verdient exakt null Respekt, auch wenn (oder weil) er von Bonzen und linientreuen Selleries, äh Celebrities
    zum Bundespräservativ gewählt wurde und nun seinen feisten Arsch im Schloss Bellevue breitsitzen darf. Hat übrigens Symbolcharakter. Drückt Volksferne aus.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm ja. Genau wie ich schrieb
    Ich markiere es extra mal: And by the following day, they know which variant is responsible for every case.
    A portion of the positives are then fully genetically sequenced, delivering an extra layer of insight —“

Vergleiche Deine Aussage:
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sind allerdings positive Tests, die gar nicht auf die Variante reagieren
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Omikron-Beweise aus Norwegen und Südafrika zeigen, dass COVID vorbei ist! Fertig!

Diese Daten sind in der Tat aufregend, außergewöhnlich und großartig, denn diese milde Omikron-Variante wird rasch zur Herdenimmunität (natürliche Immunität) auf Bevölkerungsebene beitragen (siehe Abbildung 1). Die natürliche Immunität wird ihre Wirkung entfalten, und das ist es, was ich und andere nun schon seit 2 Jahren propagieren. Treten Sie zurück und überlassen Sie es der gesunden Bevölkerung, den risikoarmen „Guten“ und „Gesunden“ in der Bevölkerung, mit ihrem starken Immunsystem (angeborene und natürliche Immunität) mit diesem Erreger umzugehen, während wir die gefährdeten und älteren Menschen angemessen schützen. Der Schutz älterer Menschen steht immer an erster Stelle, und zwar richtig. Diese Ansicht bleibt unverändert. Darüber hinaus sagt uns das jüngste Auftreten von Omikron und seine sehr milde (hochinfektiöse, aber folgenlose) Ausprägung, dass sich COVID-19 im Endstadium befindet und wir als Bevölkerung dringend darauf drängen sollten, unser Leben wieder in die Hand zu nehmen. Omikron in der wiederhergestellten COVID wird als der Booster von Mutter Natur beschrieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kommt auf die Altersstruktur der Bevoelkerung an. In Norwegen und Suedafrika sind
    die jungen, gesunden und starken Menschen in der Ueberzahl. Bei uns in Deutschland
    wie auch in den anderen westlichen Industrielaendern sind die Alten, Kranken, Schwachen
    und fast Kaputten in der Ueberzahl.

Die festgestelle Wirkung der Omikron Variante in Norwegen und Suedafrika kann daher
    nicht auf Deutschland und andere westliche Laender mit ueberalterter Bevoelkerung
    uebertragen werden. Wer das versucht ist entweder ein Scharlanten oder ein Dummwutz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    tu ich ja nicht, sonst hätte ich deppin oder idiotin geschrieben.

was bist du für ne nervensäge.
    Du bist anders als die Mehrheit der Deutschen lediglich unfähig zu erkennen dass jetzt zum Glück für Deutschland ein Fachmann im Gesundheitsministerium ist der zudem tatkräftig ist.
    Aber es ist deine fixe Idee (das ist eine gefährliche Krankheit).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist anders als die Mehrheit der Deutschen lediglich unfähig zu erkennen dass jetzt zum Glück für Deutschland ein Fachmann im Gesundheitsministerium ist der zudem tatkräftig ist.
    Aber es ist deine fixe Idee (das ist eine gefährliche Krankheit).

ich bin schon froh, dass ich überhaupt tippen kann. ich find ja nicht mal die umschalttaste, siehst doch selber.

alle doof, ausser dir.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Altersstruktur der Bevoelkerung an. In Norwegen und Suedafrika sind
    die jungen, gesunden und starken Menschen in der Ueberzahl. Bei uns in Deutschland
    wie auch in den anderen westlichen Industrielaendern sind die Alten, Kranken, Schwachen
    und fast Kaputten in der Ueberzahl.

Die festgestelle Wirkung der Omikron Variante in Norwegen und Suedafrika kann daher
    nicht auf Deutschland und andere westliche Laender mit ueberalterter Bevoelkerung
    uebertragen werden. Wer das versucht ist entweder ein Scharlanten oder ein Dummwutz.
    Stimmt.

Dazu kommt wie gepostet:
    Der Virus läßt sich nicht durch solche Wunschträume beeindrucken.

Die natürliche Immunisierung nimmt wie die Immunisierung durch Impfung ziemlich schnell ab (immer weniger Antikörper im Blut).
    Omikron zeigt überdies dass dass der Virus leicht so mutiert dass er den Impfschutz durchbrechen kann.
    Er wird sicherlich weiter mutieren um genug Wirte zu bekommen.

Und zunächst wird es weltweit gewaltige wirtschaftliche Schäden durch Omikron geben.

Der Virus freut sich sicher auch schon auf die Winterolympiade in China.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig, der Immunschutz von Genesenen ist abnehmend bzw. zeitlich nur begrenzt und kann durch neue Varianten unterlaufen werden.
    Dann immer ran an die Fixe!!!

Zur zehnten Impfung kommt dann die Jubiläumsmutante. Decathlon!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du konntest mich niemals "schlagen" - und das weißt du bzw. spürst es intuitiv.

Du gehörst nicht zu den ganz Dummen. Man folgt dir. Du hast durchaus Ausstrahlung. Du hast leider nur etwas dagegen, dich in meiner Welt einordnen zu müssen.

Es ist keine Schande, wenn das "unter mir" sein sollte...
    Da komme ich echt nicht drüber weg.

Es gibt jede Menge Leute, die einen an der Klatsche haben. Doch irgendwo gibt es eine Klatsche, die hat einen an Dir.

Leute mit Deinem Auftreten sind...

a) entweder eine bedeutende Person (der es allerdings an einem Mindestmaß von Stil und Bescheidenheit mangelt) oder

b) die "Erfindung" eines oder mehrerer Mathematiker in der Grauen Vorzeit. Du weißt, was ich meine.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ein Auszug aus einem Artikel, mit Quellen, der zeigt, was auf die armen Geimpften zukommt.
    Merkt man aber schon hier, wie die Geistesleistungen nach der Impfung abnehmen

„Menschen, die sich jetzt impfen lassen, sind daher weitaus anfälliger für etwaige Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie sich bereits infiziert haben und wieder gesund geworden sind.“
    Geimpfte sind also anfälliger für Omikron und folgende Varianten als Nichtgeimpfte. Dies belegen auch die dänischen Auswertungen für die Omikron-Variante, die in einer Preprint-Studie veröffentlicht wurden. Demnach wird zwar zunächst eine Wirksamkeit der Impfung mit Pfizer/Biontech von 55,2 % und für Moderna von 36,7 % angegeben, was bereits äußerst gering ist. Die detaillierte Aufschlüsselung der Ergebnisse zeigt jedoch, dass die Schwankungsbreite der Ergebnisse bei Impfungen mit Moderna schon ab dem ersten Tag in den negativen Bereich reicht, bei Impfungen mit Pfizer/Biontech ab Tag 31. Nach 3 Monaten ist die Wahrscheinlichkeit von Infektion und Erkrankung bei beiden Präparaten durchgängig höher (!) als bei Ungeimpften, d. h. Geimpfte sind durch die Impfung bei der derzeitigen Variante [Links nur für registrierte Nutzer].
    Auch die jüngsten Daten aus Deutschland belegen, dass vor allem Geimpfte an Omikron erkranken. Das RKI schreibt in seinem [Links nur für registrierte Nutzer]:
    „186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben.“
    Das heißt, über 95 % der Fälle waren Geimpfte.

+ Auf Thema antworten
Seite 13652 von 15787 ErsteErste ... 12652 13152 13552 13602 13642 13648 13649 13650 13651 13652 13653 13654 13655 13656 13662 13702 13752 14152 14652 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer