User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was erdreistet Er sich? Ich bin Sein Brötchengeber und so etwas wie Gott!
(falls er wirklich im Auftrag von König Olaf, dem Korrupten Fallschirme jagt, was man bezweifeln mag)
So fühlt sich das also an....dös is net Sparta. Nur Wahnsinn!
Zurück: immer noch nein. Ein hetzender, linksextremer Gesellschaftsspalter verdient exakt null Respekt, auch wenn (oder weil) er von Bonzen und linientreuen Selleries, äh Celebrities
zum Bundespräservativ gewählt wurde und nun seinen feisten Arsch im Schloss Bellevue breitsitzen darf. Hat übrigens Symbolcharakter. Drückt Volksferne aus.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es kommt auf die Altersstruktur der Bevoelkerung an. In Norwegen und Suedafrika sind
die jungen, gesunden und starken Menschen in der Ueberzahl. Bei uns in Deutschland
wie auch in den anderen westlichen Industrielaendern sind die Alten, Kranken, Schwachen
und fast Kaputten in der Ueberzahl.
Die festgestelle Wirkung der Omikron Variante in Norwegen und Suedafrika kann daher
nicht auf Deutschland und andere westliche Laender mit ueberalterter Bevoelkerung
uebertragen werden. Wer das versucht ist entweder ein Scharlanten oder ein Dummwutz.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Stimmt.
Dazu kommt wie gepostet:
Der Virus läßt sich nicht durch solche Wunschträume beeindrucken.
Die natürliche Immunisierung nimmt wie die Immunisierung durch Impfung ziemlich schnell ab (immer weniger Antikörper im Blut).
Omikron zeigt überdies dass dass der Virus leicht so mutiert dass er den Impfschutz durchbrechen kann.
Er wird sicherlich weiter mutieren um genug Wirte zu bekommen.
Und zunächst wird es weltweit gewaltige wirtschaftliche Schäden durch Omikron geben.
Der Virus freut sich sicher auch schon auf die Winterolympiade in China.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da komme ich echt nicht drüber weg.
Es gibt jede Menge Leute, die einen an der Klatsche haben. Doch irgendwo gibt es eine Klatsche, die hat einen an Dir.
Leute mit Deinem Auftreten sind...
a) entweder eine bedeutende Person (der es allerdings an einem Mindestmaß von Stil und Bescheidenheit mangelt) oder
b) die "Erfindung" eines oder mehrerer Mathematiker in der Grauen Vorzeit. Du weißt, was ich meine.
Ein Auszug aus einem Artikel, mit Quellen, der zeigt, was auf die armen Geimpften zukommt.
Merkt man aber schon hier, wie die Geistesleistungen nach der Impfung abnehmen
„Menschen, die sich jetzt impfen lassen, sind daher weitaus anfälliger für etwaige Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie sich bereits infiziert haben und wieder gesund geworden sind.“
Geimpfte sind also anfälliger für Omikron und folgende Varianten als Nichtgeimpfte. Dies belegen auch die dänischen Auswertungen für die Omikron-Variante, die in einer Preprint-Studie veröffentlicht wurden. Demnach wird zwar zunächst eine Wirksamkeit der Impfung mit Pfizer/Biontech von 55,2 % und für Moderna von 36,7 % angegeben, was bereits äußerst gering ist. Die detaillierte Aufschlüsselung der Ergebnisse zeigt jedoch, dass die Schwankungsbreite der Ergebnisse bei Impfungen mit Moderna schon ab dem ersten Tag in den negativen Bereich reicht, bei Impfungen mit Pfizer/Biontech ab Tag 31. Nach 3 Monaten ist die Wahrscheinlichkeit von Infektion und Erkrankung bei beiden Präparaten durchgängig höher (!) als bei Ungeimpften, d. h. Geimpfte sind durch die Impfung bei der derzeitigen Variante [Links nur für registrierte Nutzer].
Auch die jüngsten Daten aus Deutschland belegen, dass vor allem Geimpfte an Omikron erkranken. Das RKI schreibt in seinem [Links nur für registrierte Nutzer]:
„186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben.“
Das heißt, über 95 % der Fälle waren Geimpfte.