User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13622 von 15788 ErsteErste ... 12622 13122 13522 13572 13612 13618 13619 13620 13621 13622 13623 13624 13625 13626 13632 13672 13722 14122 14622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.211 bis 136.220 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Niemand ist sicher. Hamburg macht in weiten Teilen aus 2G das 2G Plus Modell.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wäre ich misstrauisch, würde ich langsam vermuten, dass man in wenigen Monaten die Drittgeimpften schikaniert, um sie zu erpressen, sich die neue angepasste Omikron Spitze geben zu lassen. Oder vielleicht im Herbst für eine neue Mutante?!

Von der Leyen hat schliesslich unfassbare potentielle 1, 8 Milliarden Dosen optional schon geordert. Bis Ende 2023. Das sind ca. 3-4 Dosen für jeden EU Bürger. Je nachdem ab welchem Alter man die - Versuchskaninchen hätte ich fast gesagt - Menschen mitzählt.

Aber man will sicher nur unse Bestes. Das ist ganz klar. Die kommen alle um ihren wohlverdienten Schlaf bei soviel Sorge um uns.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Niemand ist sicher. Hamburg macht in weiten Teilen aus 2G das 2G Plus Modell.

Wäre ich misstrauisch, würde ich langsam vermuten, dass man in wenigen Monaten die Drittgeimpften schikaniert, um sie zu erpressen, sich die neue angepasste Omikron Spitze geben zu lassen. Oder vielleicht im Herbst für eine neue Mutante?!

Von der Leyen hat schliesslich unfassbare potentielle 1, 8 Milliarden Dosen optional schon geordert. Bis Ende 2023. Das sind ca. 3-4 Dosen für jeden EU Bürger. Je nachdem ab welchem Alter man die - Versuchskaninchen hätte ich fast gesagt - Menschen mitzählt.

Aber man will sicher nur unse Bestes. Das ist ganz klar. Die kommen alle um ihren wohlverdienten Schlaf bei soviel Sorge um uns.
    Genau das habe ich bereits prophezeit. Wo vor kurzem noch „nur“ die Ungeimpften die Rolle des Bösen übernommen haben, werden dies in Kürze die „nur“ doppelt Geimpften sein, dann nur die einmal Geboosterten usw. Usw. Ein Perpetuum Mobile des Wahnsinns und leichtes Indiz dafür das wir nie mehr auf das Niveau an Freiheit wie vor diesem Irrsinn zurückkehren werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich bereits prophezeit. Wo vor kurzem noch „nur“ die Ungeimpften die Rolle des Bösen übernommen haben, werden dies in Kürze die „nur“ die doppelt Geimpften sein, dann nur die einmal Geboosterten usw. Usw. Ein Perpetuum Mobile des Wahnsinns und leichtes Indiz dafür das wir nie mehr auf das Niveau an Freiheit wie vor diesem Irrsinn zurückkehren werden.
    Das glaube ich langsam auch. Obwohl zwischendurch natürlich immer so ein kleines Fünkchen Hoffnung im Hinterstübchen auflammt. Aber die Grundstimmung ist mittlerweile komplett pessimistisch. Und ist es kein Virus mehr, wird es das Klima sein weswegen man Einschränkungen auferlegt.

Da gäbe es auch jede Menge tolle Verbote. Stromnutzungsverbot nach 20 Uhr für Privathaushalte. Oder besser nach 20:15, dann kriegt man die Tagesschau noch mit. Wer abends fernsieht, der tötet. Da kann dann auch mal der Prügelpolizist unverhofft um 22 Uhr plötzlich im Wohnzimmer stehen um nach dem Rechten zu sehen. Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist ja auch schon Geschichte. Auch wenn es nicht so krass genutzt wird.

Aber wenn die Strukturen erstmal geschaffen sind, die Masse das akzeptiert und die falschen Leute an der Macht sind, dann ist Feierabend

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das glaube ich langsam auch. Obwohl zwischendurch natürlich immer so ein kleines Fünkchen Hoffnung im Hinterstübchen auflammt. Aber die Grundstimmung ist mittlerweile komplett pessimistisch. Und ist es kein Virus mehr, wird es das Klima sein weswegen man Einschränkungen auferlegt.

Da gäbe es auch jede Menge tolle Verbote. Stromnutzungsverbot nach 20 Uhr für Privathaushalte. Oder besser nach 20:15, dann kriegt man die Tagesschau noch mit. Wer abends fernsieht, der tötet. Da kann dann auch mal der Prügelpolizist unverhofft um 22 Uhr plötzlich im Wohnzimmer stehen um nach dem Rechten zu sehen. Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist ja auch schon Geschichte. Auch wenn es nicht so krass genutzt wird.

Aber wenn die Strukturen erstmal geschaffen sind, die Masse das akzeptiert und die falschen Leute an der Macht sind, dann ist Feierabend
    Das mit dem Klima glaube ich auch. Wir werden nahtlos von der einen Krise in die andere überführt werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Warfen das Handtuch

Zweite von Links, die Chefin

In Homburg im Saarland ist das Gesundheitsamt nicht mehr arbeitsfähig. Aus ungenannten Gründen haben die Leiterin und ihre Stellvertreterin gleichzeitig [Links nur für registrierte Nutzer]; die Behörde muss aber nach gesetzlichen Vorgaben von einem Amtsarzt geleitet werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast doch soeben bewiesen, daß Du ihn nicht kennst. Das jetzt ist lediglich eine Behauptung.
    Einen Paragraphen einzustellen, der genau eben nichts mit den Feldjägern zu tun hat, ist allerdings ein Beweis
    Blödmann. Dieser Paragraph sollte verdeutlichen, dass Festnahmen in der Truppe außerhalb des Aufgabenbereichs der Feldjäger möglich sind. Zivilisten haben dafür den sogenannten "Jedermann"-Paragraph 127 StPO.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warfen das Handtuch

In Homburg im Saarland ist das Gesundheitsamt nicht mehr arbeitsfähig. Aus ungenannten Gründen haben die Leiterin und ihre Stellvertreterin gleichzeitig [Links nur für registrierte Nutzer]; die Behörde muss aber nach gesetzlichen Vorgaben von einem Amtsarzt geleitet werden.
    Als ob das einen Unterschied macht. Behörden sind so schwerfällig und ineffizient das es kaum ins Gewicht fällt wenn Vorgesetzte gehen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warfen das Handtuch

auch personelle einbrüche dieser art sind gold wert, ich hoffe auf den nachzieheffekt
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Den User hatte ich bereits letztes Jahr einer Lüge überführt. Mein lieber Scholli, da ging er aber ab.
    Wann war das und wie war die Lüge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Wurstmann Hoeness will Ungeimpfte "konsequent ausgrenzen"

Endlich: Menschen wieder ausgrenzen

+ Auf Thema antworten
Seite 13622 von 15788 ErsteErste ... 12622 13122 13522 13572 13612 13618 13619 13620 13621 13622 13623 13624 13625 13626 13632 13672 13722 14122 14622 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer