User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich erwarte nur das Du die Analogie meines „Sitz Lumpi“-Beitrages erkennst. Ich finde es gelinde gesagt seltsam das Ihr Leute diskreditiert die Woche für Woche auf die Straße gehen und diese Missstände öffentlich machen. Warum gehst Du nicht auf die Straße um für mehr Krankenhäuser, mehr Inzensivbetten, bessere Bezahlung der Pflegekräfte zu demonstrieren? Warum gehst Du nicht auf die Straße wenn man Dir verbietet, Dich mit so vielen Leuten zu treffen wie Du willst? Warum kommt von Euch kein Aufschrei wenn die Medien täglich die Mär von 90% Ungeimpften auf den Intensivstationen verbreiten, hochoffiziell aber keine Behörde, kein Krankenhaus den Impfstatus erfasst? Wo bleibt der Aufschrei ob der Geheimverträge mit den Pharmafirmen? Als bei TTIP diese Geheimverträge veröffentlicht wurden herrschte Alarm. Warum hier nicht? Wo bleibt Euer Aufschrei das Zehntauende Kinder und Jugendliche seit 18 Monaten derart psychisch am Ende sind da sie in Kliniken stationär untergebracht werden müssen? Interessiert Euch das nicht? Warum nicht?
Vorbildlich, höchste Inzidenz trotz höchster Impfquote und höchster Boosterquote. Auch hier zeigen Onkel Ugurs orientalische Impfwässerchen und die staatlichen Zwangsmaßnahmen vollen "Erfolg"
Impfen+staatliche Zwangsmaßnahmen bringens auch offensichtlich hier wiedermal.![]()
03.01.2022
Höchste Inzidenz trotz höchster Impfquote: In Bremen stehen die Werte derzeit bundesweit an der Spitze. Omikron spielt dabei eine besondere Rolle. Dennoch hat Bremen alles richtig gemacht.
Der Zwei-Städte-Staat Bremen weist nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) unter den Bundesländern derzeit mit 468,6 die höchste Inzidenz bei neuen Covid-19-Fällen je 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen aus – und steht damit an einer vermeintlich traurigen Spitze. Dennoch gilt Bremen als Musterland, was die Corona-Bekämpfung angeht.
Während in anderen Bundesländern über Weihnachten und den Jahreswechsel durch Meldeverzögerungen, weniger Tests und Ausfälle in den Gesundheitsämtern die Zahlen zu ungenau waren, hatte Bremen dank einer richtigen Vorbereitung den klaren Überblick: Die Zahl der Mitarbeiter wurde nämlich über Silvester und Neujahr in Bremen als einzigem Bundesland verdoppelt. Auch angeforderte Bundeswehrsoldaten und Mitarbeiter anderer Ressorts waren im Einsatz.
Kein Meldeverzug der Corona-Zahlen in Bremen
"Für die Stadt Bremen können wir deshalb einen Meldeverzug im Zusammenhang mit dem Gesundheitsamt ausschließen", sagte der Sprecher der Gesundheitssenatorin, Lukas Fuhrmann, am Montag. Einen verlässlichen Stand für die anderen Bundesländer solle es erst Mitte Januar wieder geben, wie "Bild" berichtet.
Mit 87,1 Prozent an Einmal-Geimpften und 83,2 Prozent bei Zweimal-Geimpften ist Bremen als kleinstes deutsches Bundesland absoluter Spitzenreiter, was die Impfquote angeht. Auch im Boostern liegen die Bremer weit vorn.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Ich werde ihn nicht wieder aufwecken, aber wenn man etwas behauptet, sollte man dazu eine Quelle bringen.
Wir haben mittlerweile eine Übersterblichkeit, die dem Impfgeschehen folgt.
Man sollte alle warnen, die glauben, diese Impfung sei harmlos. Es wird gegen einen Virus geimpft, der 99,6 der Leute nichts anhaben kann...
Der Betrug mit Corona wird enden, aber vorher werden einige dafür einen hohen Preis bezahlen...müssen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.