User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13608 von 15787 ErsteErste ... 12608 13108 13508 13558 13598 13604 13605 13606 13607 13608 13609 13610 13611 13612 13618 13658 13708 14108 14608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.071 bis 136.080 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Wie ich heute schon lesen durfte, ist polizeiliches Knüppeln bei Verstoß gegen An- und Verordnungen gerechtfertigt.
    Mal schauen, was den hierzuforum schreibenden Bullenarschkriechern zu dem Fall im Video einfällt.
    Also ich habe in diesem Video keinen Polizeiknüppel gesehen! Wem geht es genauso?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wohl eher in der Surrealität.
    Da leben du und die anderen Corona-Sektierer, dir sich nicht an der Realität orientieren, sondern an einem Sammelsurium aus Zahlen, Bildern und Panikmeldungen, die jeden Tag anders interpretiert werden. Die meisten Menschen auf dieser Welt haben kurioserweise nichts von der tödlichen Pandemie bemerkt. Die leben einfach weiter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wer so einen Schrott postet, ist in Leben und Beruf garantiert nicht auf die Fähigkeit angewiesen, logisch zu denken.

Ist viele Jahre her, dass ich-mittlerweile TV-Verweigerer-diese Serie gesehen habe. Das bedeutet übrigens keine Zustimmung, ich war nie ein Freund von Uncle Sam.
    Er hat es ja (leider, denn ich mag ihn immer noch) geschrieben, er wäre gerne auf unserer Seite oder zumindest etwas kritischer bei den Impfstoffen, aber er macht es nicht wegen der doofen Querdenker, die ja aus Eso-Tanten, linken Hippies und einfach nur dummen Systemlingen bestehen.

Wie kann man nur so enden? Ich behaupte mal, der homophobste User dieses Forums zu sein, zumindest von den Äußerungen. Du weißt ja, wie ich bin!
    Dennoch mache ich nicht meine Haltung davon abhängig, ob Schwule gegen die Corona-Diktatur auf die Straße gehen. Wenn jemand mit mir übereinstimmt, dann begrüße ich seine kluge Sichtweise. Für den Rest in seinem Leben ist er selbst verantwortlich.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Brav, Germane. Und jetzt Platz, los, mach Sitz, mach Sitz! Ja, so is brav! Bist ein Braver!!! Hier, Booster-Leckerlie als Belohnung!
    Och Sunbeam, warum machst du dich gerade so klein? Das hast du überhaupt nicht nötig...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide Menschen in wache und debile Menschen.

Und in "Kreaturen"!

Wo möchtest du dich freiwillig einordnen?
    Auf jeden Fall nicht da, wo sich Typen wie Du einordnen. Kreaturen sind für mich die debilen Bullen, die ohne Hirn reinknüppeln. Und genau da passt DU hin.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Glaubst du, du wärest qualifiziert genug, um solchen Huldigungen beizuwohnen?

meine leber ist untrainiert
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Versuche den Satz zu verstehen. Den mit unschlagbar. Ich wäre da nicht stolz drauf
    Ich habe dich garantiert NICHT zu deiner Verstiegenheit "angestachelt". Das muss du nun schön "selbst ausbaden". Bleib gesund!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    meine leber ist untrainiert
    Anders: Dein HIRN ist untrainiert!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Och Sunbeam, warum machst du dich gerade so klein? Das hast du überhaupt nicht nötig...
    Klein bist maximal Du Zwerg. Brüllt hier den ganzen Tag die Staatspropaganda raus. Peinlich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Was für ein Kappes.

Um von "Long-Covid" erwischt zu werden (was ist das eigentlich, ich kenne nur Long-Dong-Silver) musst du zuvor erkrankt sein. Eine Infektion reicht da nicht.

Und "symptomlose Infektion" ist Unsinn. Infektionen sind immer symptomlos: Symptome treten erst bei einer Erkrankung auf. Deshalb heißt es ja auch Krankheitssymptome....
    Können in Frankenberg Funker nicht einmal lesen?

Corona kann mild oder tödlich verlaufen. Das „Dazwischen“ wird oft viel zu wenig gesehen, mahnt Jördis Frommhold. Die Chefärztin hat bisher rund 3000 Long-Covid-Patienten behandelt. Im Interview erklärt sie, warum die Spätfolgen der Infektion immer noch unterschätzt werden - und was wir bisher zur Gefahr für Geimpfte wissen.
    (...)
    Die Tatsache, dass Menschen auch und gerade nach milden Verläufen langfristig leiden. Tatsächlich stehen Patienten, die einen lebensbedrohlichen Akutverlauf hatten, mit etwas Abstand zuweilen sogar besser da als solche, die milde oder vielleicht sogar gar keine Symptome hatten* und dann glauben, wie man so schön sagt, mit Covid „durch“ zu sein.
    Ein Teil dieser Patientengruppe bereitet uns große Sorgen. Bei ihnen zeigt sich nach einer Zeit von ein bis vier Monaten ein plötzlicher, unerwarteter Einbruch. Sie fühlen sich nicht mehr belastbar, sind müde. Man kennt sowas schon länger von anderen Infektionskrankheiten, wir Mediziner sprechen von Fatigue.
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] scheint das Ganze unter anderem durch autoimmunologische Prozesse angeschoben zu werden. Vereinfacht: Es kommt zu einer überschießenden Aktivierung der körpereigenen Abwehr. Durch das Virus scheint eine Kaskade im Immunsystem in Gang zu kommen, ähnlich wie bei einer Autoimmunerkrankung. Sämtliche Organe können betroffen sein. Daher haben wir ja auch so viele unterschiedliche Störungsbilder hier bei uns an der Klinik.
    (...)
    Tatsächlich waren unter den 3000 Patienten, die wir bislang mit Long-Covid behandelt haben, aber nur sporadisch Patienten mit Durchbruchsinfektionen. Sie glauben gar nicht, wie oft ich diesen Satz im vergangenen Jahr gehört habe: Wenn ich das gewusst hätte… Ich hätte anders entschieden, für die Spritze nämlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...[Links nur für registrierte Nutzer] einer Krankheit im Zusammenhang mit einer Infektion bezeichnet man als apparente [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn eine Infektion keine Symptome hervorruft, spricht man von einer inapparenten oder auch [Links nur für registrierte Nutzer] Infektion. Derartige Infektionen können dennoch eine Immunreaktion und eine [Links nur für registrierte Nutzer] gegen weitere Infektionen mit dem gleichen Erreger hinterlassen... [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind die Basics. Nach nunmehr 2 Jahren sollten die doch sitzen.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13608 von 15787 ErsteErste ... 12608 13108 13508 13558 13598 13604 13605 13606 13607 13608 13609 13610 13611 13612 13618 13658 13708 14108 14608 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer