User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Da leben du und die anderen Corona-Sektierer, dir sich nicht an der Realität orientieren, sondern an einem Sammelsurium aus Zahlen, Bildern und Panikmeldungen, die jeden Tag anders interpretiert werden. Die meisten Menschen auf dieser Welt haben kurioserweise nichts von der tödlichen Pandemie bemerkt. Die leben einfach weiter.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Er hat es ja (leider, denn ich mag ihn immer noch) geschrieben, er wäre gerne auf unserer Seite oder zumindest etwas kritischer bei den Impfstoffen, aber er macht es nicht wegen der doofen Querdenker, die ja aus Eso-Tanten, linken Hippies und einfach nur dummen Systemlingen bestehen.
Wie kann man nur so enden? Ich behaupte mal, der homophobste User dieses Forums zu sein, zumindest von den Äußerungen. Du weißt ja, wie ich bin!
Dennoch mache ich nicht meine Haltung davon abhängig, ob Schwule gegen die Corona-Diktatur auf die Straße gehen. Wenn jemand mit mir übereinstimmt, dann begrüße ich seine kluge Sichtweise. Für den Rest in seinem Leben ist er selbst verantwortlich.
Können in Frankenberg Funker nicht einmal lesen?
...[Links nur für registrierte Nutzer] einer Krankheit im Zusammenhang mit einer Infektion bezeichnet man als apparente [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn eine Infektion keine Symptome hervorruft, spricht man von einer inapparenten oder auch [Links nur für registrierte Nutzer] Infektion. Derartige Infektionen können dennoch eine Immunreaktion und eine [Links nur für registrierte Nutzer] gegen weitere Infektionen mit dem gleichen Erreger hinterlassen... [Links nur für registrierte Nutzer]Corona kann mild oder tödlich verlaufen. Das „Dazwischen“ wird oft viel zu wenig gesehen, mahnt Jördis Frommhold. Die Chefärztin hat bisher rund 3000 Long-Covid-Patienten behandelt. Im Interview erklärt sie, warum die Spätfolgen der Infektion immer noch unterschätzt werden - und was wir bisher zur Gefahr für Geimpfte wissen.
(...)
Die Tatsache, dass Menschen auch und gerade nach milden Verläufen langfristig leiden. Tatsächlich stehen Patienten, die einen lebensbedrohlichen Akutverlauf hatten, mit etwas Abstand zuweilen sogar besser da als solche, die milde oder vielleicht sogar gar keine Symptome hatten* und dann glauben, wie man so schön sagt, mit Covid „durch“ zu sein.
Ein Teil dieser Patientengruppe bereitet uns große Sorgen. Bei ihnen zeigt sich nach einer Zeit von ein bis vier Monaten ein plötzlicher, unerwarteter Einbruch. Sie fühlen sich nicht mehr belastbar, sind müde. Man kennt sowas schon länger von anderen Infektionskrankheiten, wir Mediziner sprechen von Fatigue.
Bei [Links nur für registrierte Nutzer] scheint das Ganze unter anderem durch autoimmunologische Prozesse angeschoben zu werden. Vereinfacht: Es kommt zu einer überschießenden Aktivierung der körpereigenen Abwehr. Durch das Virus scheint eine Kaskade im Immunsystem in Gang zu kommen, ähnlich wie bei einer Autoimmunerkrankung. Sämtliche Organe können betroffen sein. Daher haben wir ja auch so viele unterschiedliche Störungsbilder hier bei uns an der Klinik.
(...)
Tatsächlich waren unter den 3000 Patienten, die wir bislang mit Long-Covid behandelt haben, aber nur sporadisch Patienten mit Durchbruchsinfektionen. Sie glauben gar nicht, wie oft ich diesen Satz im vergangenen Jahr gehört habe: Wenn ich das gewusst hätte… Ich hätte anders entschieden, für die Spritze nämlich. [Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind die Basics. Nach nunmehr 2 Jahren sollten die doch sitzen.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118